Home » Mac » Für neues MacBook Pro: Apple nimmt Store offline

Für neues MacBook Pro: Apple nimmt Store offline

Heute werden die aufgebesserten MacBook Pros 2014 erwartet. Apple hat den Online Store in Vorbereitung auf den Release offline genommen. Dieses Vorgehen wählt der iKonzern stets entweder kurz vor der Vorstellung neuer Produkte oder bei entsprechenden Wartungsarbeiten.

Die Macs sollen mit einem leicht verbesserten Prozessor und durchgehend 16 GB RAM daher kommen. Vielleicht senkt Apple auch analog zum MacBook Air Refresh vor wenigen Monaten den Preis.

Die durchschnittliche Downtime beträgt 3 Stunden, wir werden euch informieren, sobald der virtuelle Laden wieder erreichbar ist.

Danke an alle Tippgeber!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Für neues MacBook Pro: Apple nimmt Store offline"

  1. dsTny 29. Juli 2014 um 10:03 Uhr ·
    Also doch.. Schade, ich wollte mir nach 6 Jahren mal endlich ein MacBook holen (momentan Acer Aspire). Aber ich hatte gehofft, dass TouchID, etc. in das MacBook Einzug hält. Vllt warte ich noch :)
    iLike 4
    • Appler 29. Juli 2014 um 10:05 Uhr ·
      Ich glaube dafür gäbe es ein Event
      iLike 10
    • GF 29. Juli 2014 um 10:06 Uhr ·
      Ich würde auf die nächste Generation mit der neuen Generation von Prozessoren warten… Und vielleicht Touch ID.
      iLike 3
  2. Matthias 29. Juli 2014 um 10:06 Uhr ·
    Yeah! Freu mich schon
    iLike 3
  3. iPhone 29. Juli 2014 um 10:06 Uhr ·
    Also Touch ID ist zwar sehr praktisch halte ich bei einem MacBook aber nicht für notwendig, da man es nicht so oft am Tag sperrt bzw. Entsperrt
    iLike 9
    • GF 29. Juli 2014 um 10:09 Uhr ·
      Man sperrt ein iPhone öfter, ja, aber ich sperre meinen iMac schon sehr oft, und ich glaube ein MacBook würde ich noch öfter sperren, Touch ID wäre also nützlich. Aber die müssen einen guten Platz dafür finden. Im iPhone war es ja fast klar, aber im MacBook? Im Trackpad vielleicht?
      iLike 2
  4. GF 29. Juli 2014 um 10:07 Uhr ·
    Gibt es denn dann Upgrade Möglichkeiten bis zu 32 (oder sogar 64?) GB?
    iLike 1
    • Matthias Petrat 29. Juli 2014 um 10:26 Uhr ·
      Der RAM-Speicher ist bei allen MacBook-Modellen bisher auf 16GB beschränkt – es ist eher unwahrscheinlich, dass dies sich durch das heutige Produktupdate ändert.
      iLike 2
  5. TimSrs 29. Juli 2014 um 10:19 Uhr ·
    Und ich hab mir samstag eins geholt :'( Hätte ich mal drei tage gewartet ^^
    iLike 1
    • Luca 29. Juli 2014 um 10:25 Uhr ·
      Kannst du innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben ;)
      iLike 4
    • Baykal 29. Juli 2014 um 10:29 Uhr ·
      Das ist kein Problem, zumindest wenn du es dir im Store geholt hast. Wird problemlos getauscht, wenn noch nicht benutzt …
      iLike 1
    • smollie 29. Juli 2014 um 12:09 Uhr ·
      Nimm das Umtauschrecht in Anspruch und alles ist gut. Bis zu einer Woche kannst du alles umtauschen, bzw. wandeln. Auch bei Benutzung.
      iLike 1
      • Hans 29. Juli 2014 um 15:22 Uhr ·
        Du weist doch garnicht wo Er es gekauft hat, welches Umtauschrecht? Das ist alles Kulanz.
        iLike 0
  6. Apple❤️❤️ 29. Juli 2014 um 10:26 Uhr ·
    Wird dann das nächste MacBook Pro 2015 zur selben Zeit wie jetzt kommen? Oder früher, später…
    iLike 0
    • Matthias Petrat 29. Juli 2014 um 10:27 Uhr ·
      Ein MacBook Pro Retina könnte zur WWDC 2015 präsentiert werden, wenn auch die neue Intel-Broadwell-Reihe komplett und flächendeckend verfügbar ist.
      iLike 4
  7. Luca 29. Juli 2014 um 10:26 Uhr ·
    Schade ich wollte mir auch eins kaufen aber mir reicht dieses Mini update nicht :((
    iLike 1
  8. APPLE Fan 29. Juli 2014 um 10:44 Uhr ·
    Also der Store ist bei mir online
    iLike 2
    • APPLE Fan 29. Juli 2014 um 10:44 Uhr ·
      Und beim Mac hat sich auch nichts verändert
      iLike 2
      • Apple 4ever 29. Juli 2014 um 10:50 Uhr ·
        Also bei mir ist er noch off.
        iLike 0
      • Tim07 29. Juli 2014 um 11:03 Uhr ·
        Bei mir ist er auch noch off.
        iLike 0
  9. smollie 29. Juli 2014 um 12:23 Uhr ·
    Hier muss unbedingt etwas mit den Bildschirmen passieren. Bei der Vergößerung der Matrix eine 0 als etwas gezacktes zu sehen ist schon dreist bei dem Preis. Die C64 Zeiten sind längst vorbei. Das können andere viel besser.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.