Home » Apps » Gameloft veröffentlicht Modern Combat 5: Blackout

Gameloft veröffentlicht Modern Combat 5: Blackout

Nach langem Warten kommen mit dem heutigen Release die Fans der Modern Combat Reihe endlich wieder auf ihre Kosten. Der neue Hit mit dem Untertitel "Blackout" steht seit heute im App Store zum Download bereit und kostet 5,99 € ohne In-App Käufe.

VeniceHouse

Modern Combat 5 bietet vier spielbare Soldatenklassen, jede mit ihrem eigenen Upgradesystem: Sturmeinheit, Schwere Einheit, Aufklärer und Scharfschütze. Die Klassen können sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch in den Mehrspielermodi benutzt werden und sind in beiden Modi stets auf dem gleichen Stand.

Für die Einzelspielerkampagne verspricht Gameloft schnelle und fesselnde Story-Missionen als auch die brandneuen Spezialeinheit-Missionen mit sehr genauen Zielen, wie "Sichere alle Räume" oder "Befreie die Geisel". Euch erwartet eine Story, die in Venedig, Italien beginnt und später auch in Tokio stattfindet. Ihr steuert die Hauptfigur, Phoenix, und müsst spezielle Terroristengruppe am Transport von Massenvernichtungswaffen hindern. Neue Gameplay Features in der Kampagne (Kugelkontrolle des Scharfschützen, Scan-Drohne, Wiederbelebung) sollen außerdem für Abwechslung sorgen.

Überdies stehen vier Multiplayer-Modi (Capture the Flag, VIP, Free for All, Team Battle) sofort zum Start bereit. Durch das optionale Trupp VS Trupp Multiplayer-Spielprinzip werden die herkömmlichen Teamkämpfe auf ein ganz neues Level angehoben. Modern Combat 5 ermöglicht es euch, andauernde Trupps mit Freunden oder Spielern aus aller Welt zu formieren. Diese bleiben über die Schlachten hinweg in der Formation. In einem Chat lassen sich, falls erwünscht, Taktiken besprechen.

‎Modern Combat 5
‎Modern Combat 5
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Modern Combat 5 im Launch-Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Gameloft veröffentlicht Modern Combat 5: Blackout"

  1. Gammel 24. Juli 2014 um 06:31 Uhr ·
    Juhu endlich draußen
    iLike 16
  2. Martin4s 24. Juli 2014 um 06:39 Uhr ·
    Ohhyeahh thats right!
    iLike 4
  3. Tester 24. Juli 2014 um 06:48 Uhr ·
    Gleich geladen thx! Mal sehen wie es wirkt. Fande schon die ganze vorherigen Version sehr gut umgesetzt. Gameloft macht beim mobilen Gaming tatsächlich wenig Abstriche und holt sehr viel aus dem Spiel an Möglichkeiten heraus. Das freut mich sehr!
    iLike 6
  4. LukasDasOriginal 24. Juli 2014 um 06:50 Uhr ·
    und das wichtigste: Ohne In-App-Käufe! Super
    iLike 16
  5. Zzz 24. Juli 2014 um 06:55 Uhr ·
    5,99 ist für ein Spiel dieser Art sehr niedrig angesetzt, insgesamt erfordert das Game aber auch echt 1 GB weniger als der Vorgänger. Für sehr bedenklich halte ich den angesetzten Online-Zwang. Darauf kann ich beim mobilen Zocken gerne verzichten. Ansonsten ein Spiel das seinem Ruf alle Ehre macht.
    iLike 4
    • Can 24. Juli 2014 um 10:57 Uhr ·
      Ja der Rest wird eben im Spiel kostenlos runtergeladen, also kommt am Ende schon auf 1.5 GB raus :)
      iLike 3
  6. Lucas 24. Juli 2014 um 07:39 Uhr ·
    Juhu, endlich, bin grade auf dem Weg zur Schule und kann es deßhalb nicht runterladen :-(
    iLike 3
    • Nutzer 24. Juli 2014 um 19:03 Uhr ·
      Schule??! Habt ihr keine Ferien?
      iLike 1
  7. Lucas 24. Juli 2014 um 07:39 Uhr ·
    Juhu, endlich, bin grade auf dem Weg zur Schule und kann es deßhalb nicht runterladen :-(
    iLike 1
  8. Lucas 24. Juli 2014 um 07:40 Uhr ·
    Sorry für den doppelten Post
    iLike 3
  9. Yannik 24. Juli 2014 um 08:58 Uhr ·
    Und ich kann’s nicht runter laden. Hotel-WLAN
    iLike 1
    • 4pp131n51d3r 24. Juli 2014 um 09:27 Uhr ·
      Warum schaffen es Hotels einfach nicht, ihr hässliches WLAN in genügender Qualität bereitzustellen? Als Hotel-Admin wäre das ein Grund zum Schämen.
      iLike 11
      • Yannik 24. Juli 2014 um 12:27 Uhr ·
        Stichwort Griechenland :D
        iLike 1
    • Thibault 24. Juli 2014 um 09:36 Uhr ·
      In guten Hotels kannst du das!!
      iLike 2
  10. Ich 24. Juli 2014 um 10:25 Uhr ·
    Ich bin in einem Apartment und kann’s mir trotzdem Downloaden
    iLike 1
  11. Oskar Schmid 24. Juli 2014 um 14:50 Uhr ·
    Leider nur online spielen! Unterwegs nicht!
    iLike 1
  12. Frank 24. Juli 2014 um 21:17 Uhr ·
    Geht es mit dem Gamepad?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.