Home » Apps » Drei gute Gratis-Apps: VLC Streamer, Workout, Persistence

Drei gute Gratis-Apps: VLC Streamer, Workout, Persistence

Für die Mittagspause wollen wir euch hier noch ein paar Absätze da lassen, die drei der aktuell reduzierten Anwendungen im App Store noch vor unserem AppSalat kurz zusammenfassen. Diese Apps haben alle euren Blick verdient.

Zunächst lässt sich der VLC Streamer für iOS momentan gratis abholen. Mit der eigentlich 1,79 Euro teuren Anwendung könnt ihr Videos vom Computer ohne Kabel auf das iOS Gerät streamen. Die entsprechende Software für OS X, Windows und Linux ist hier erhältlich. Um Videos zu übertragen muss das Programm installiert und der Computer am Laufen sein. Die 9 MB große App für iPhone und iPad kann durchaus nützlich sein und verdient definitiv euren Download:

‎VLC Streamer Pro
‎VLC Streamer Pro
Preis: 8,99 €

Den nächsten Tipp haben wir Tobi zu verdanken, der uns auf die Reduzierung von 7 Minute Workout Quick Fit aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank dafür. Das Programm erfordert 7 Minuten eures Tages und verlangt euch ein kleines, für den Alltag aber völlig ausreichendes Fitness-Programm ab. Aus je 12 Übungen für 30 Sekunden besteht das wissenschaftlich erprobte Training und kommt dabei ohne Ausrüstung aus. Statt 1,79 Euro ist die iPhone-App heute geschenkt:


Als letzten Leckerbissen gibt es Persistence heute zum Probieren. Die eigentlich 89 Cent teure Anwendung motiviert und hilft euch, die selbst gesteckten Ziele zu verwirklichen und beachtet dabei auch, dass es mal gute und mal schlechte Tage gibt. Die Ziele können unterschiedlicher Natur sein. 10 Minuten am Tag Piano spielen oder einfach 5 Minuten aktiv entspannen. Wenn ihr möchtet erinnert das Programm euch sogar an die Aktivitäten.

‎Persistence - Goal Tracker
‎Persistence - Goal Tracker
Entwickler: Samuel Clark
Preis: 2,49 €

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Drei gute Gratis-Apps: VLC Streamer, Workout, Persistence"

  1. Bernhard 21. Juli 2014 um 13:12 Uhr ·
    VLC, nicht VCL :)
    iLike 6
    • Philipp Tusch 21. Juli 2014 um 13:14 Uhr ·
      Danke, ist behoben.
      iLike 7
  2. Halb&Halb 21. Juli 2014 um 13:29 Uhr ·
    Hab den VLC Steeamer schon geladen – Chip Online war heut schneller ;) Bin gespannt auf das Ergebnis heut Abend, wenn ich dazu komme
    iLike 0
    • Halb&Halb 21. Juli 2014 um 13:30 Uhr ·
      Streamer nicht Steeamer
      iLike 0
    • GF 21. Juli 2014 um 14:47 Uhr ·
      Naja, eigentlich kommen die Apps ja immer erst zum AppSalat ;)
      iLike 1
  3. Lucas 21. Juli 2014 um 14:06 Uhr ·
    Danke Apfelpage, der Vlc streamer ist echt genial
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.