Home » Gerüchte » iPhone 6: Visuelle Gerüchte-Reise durch Apples nächstes Handy

iPhone 6: Visuelle Gerüchte-Reise durch Apples nächstes Handy

Mittlerweile ist der Stand der Spekulationen rund um das iPhone 6 schon so fortgeschritten, um ein gedankliches Fazit zu ziehen, welche Funktionen oder Komponenten nun im kommenden Apfel-Handy Einzug erhalten. Die französischen Kollegen von Nowhereelse versorgen uns daher nun mit einer Visualisierung der Gerüchte und legen zu jeder Mutmaßung die Wahrscheinlichkeit derselben dar. Diese basieren auf den Aussagen unterschiedlicher Branchenkenner weltweit.

Die unten angefügte Grafik könnt ihr im Vollbild auch hier anschauen. Mit 100 Prozent am wahrscheinlichsten ist die Displaydiagonale von 4,7" im iPhone 6. Gefolgt wird diese Angabe von dem "iPod touch ähnlichen" Look, den die nächste Generation inne haben könnte. Beides Dinge, die aus den bisherigen Leaks im Einklang zu entnehmen sind. Auch ein verbesserter Touch ID Sensor wird im iPhone 6 hoch gehandelt.

(Vollbild)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6: Visuelle Gerüchte-Reise durch Apples nächstes Handy"

  1. Wim_TheRun 18. Juli 2014 um 16:32 Uhr ·
    Warum sollte Apple das Design ihres Premium Smartphones an das eines ‚einfachen‘ iPods anpassen? Dachte das iPhone war bislang immer das Maß aller Designvorgaben in der Smartphone Welt?
    iLike 30
    • iFön 18. Juli 2014 um 16:46 Uhr ·
      Weil das Design vom iPod Touch einfach geil ist.
      iLike 22
      • Viktor Frankenstein 18. Juli 2014 um 17:04 Uhr ·
        Wenn die Geräte einander zu sehr ähneln, fallen einige Kaufargumente weg. Da kaufe ich nur mehr eins für alles.
        iLike 9
      • Stozzen 18. Juli 2014 um 19:22 Uhr ·
        IPod Touch wird sowieso bald wegfallen…
        iLike 1
      • Äppler 18. Juli 2014 um 20:03 Uhr ·
        Was macht dich da so sicher Stozzen?
        iLike 4
      • Viktor Frankenstein 18. Juli 2014 um 20:14 Uhr ·
        Also ich sehe so viele Mädels, aber auch Jungs im Fitnesscenter und beim Laufe, die einen iPod touch am Oberarm tragen. Die müssen ja nicht alle gleich auch ein teures iPhone habe, das den iPod ersetzen könnte. Solange sich der iPod verkauft, wird es ihn auch geben. Ich schwöre mehr auf den 7G.
        iLike 4
      • Äppler 18. Juli 2014 um 20:51 Uhr ·
        Ich denke das Erwachsene in der Mehrzahl zum iPhone greifen weil der iPod mit drin ist.Der iPod Touch ist das Einsteigergerät für Personen/Kinder die sich keinen Mobilvertrag leisten wollen/können,und darf deshalb nicht aus dem Programm genommen werden.
        iLike 12
  2. Technikfreund 18. Juli 2014 um 16:39 Uhr ·
    Durchaus realistisch.
    iLike 2
  3. Apfelschorsch 18. Juli 2014 um 16:41 Uhr ·
    Interessant
    iLike 1
    • Jonas 18. Juli 2014 um 16:59 Uhr ·
      I Love Apple ;)
      iLike 5
    • Apfelschorsch 18. Juli 2014 um 22:03 Uhr ·
      Nur für dich i love apple
      iLike 3
  4. Mööp 18. Juli 2014 um 16:59 Uhr ·
    Weil der iPod einfach viel geiler in der Hand liegt als das iPhone. Und grade wenn’s breiter wird wegen des Displays ist es mit abgerundeten Kanten viel besser zu halten.
    iLike 17
    • Jonathasch 18. Juli 2014 um 17:15 Uhr ·
      Da hast du definitiv recht.
      iLike 5
  5. Flak 18. Juli 2014 um 17:44 Uhr ·
    Bessere Kamera und ein viel besserer Akku würden mir schon reichen!! Es muss nicht noch dünner werden!!
    iLike 6
    • Viktor Frankenstein 18. Juli 2014 um 20:33 Uhr ·
      „Dann würden zwar ein paar Käufer wegfallen…“ Siehst du, genau deshalb wird das nie passieren – nie!
      iLike 3
    • o.wunder 19. Juli 2014 um 13:37 Uhr ·
      Bloß nicht dünner, sondern viel mehr Akku! Aber das wird ein Wunschtraum bleiben.
      iLike 2
    • Calisto 19. Juli 2014 um 19:16 Uhr ·
      Die Macs haben ja schon ewig ein nahezu gleichbleibendes Design… Nur bei den iOS-Geräten muss es jedes Jahr dünner und leichter sein… ich nenne sowas BLA.
      iLike 0
  6. Dekiiii 18. Juli 2014 um 20:48 Uhr ·
    Ich frage mich hier: Wo bleibt die Anspannung vor dem neuen iPhone 6, dass hoffentlich anfangs September vorgestellt wird?!? Es gibt schon soo viele Leaks und Klone dass mir der Spass am Warten vergeht…! Trotzdem hoffe ich das Apple alle verarscht und ein total anderes Design präsentiert. Das wäre mal wieder eine Apple-Bombe…
    iLike 6
  7. Sven 18. Juli 2014 um 21:08 Uhr ·
    Glowing Apple logo wäre nice. Mac style
    iLike 6
    • o.wunder 19. Juli 2014 um 13:31 Uhr ·
      Nö, ganz ohne Logo fänd ich besser. Ich weiß das es ein iPhone von Apple ist und muss nicht noch Werbung laufen.
      iLike 0
      • Calisto 19. Juli 2014 um 19:18 Uhr ·
        lol, dann zeig mir mal, welcher Hersteller bei seinen Produkten aufs Logo verzichtet. Die meisten machens doch sogar wie Samsung oder SONY und haben das Logo beim Produkt mindestens zwei mal, wenn nicht öfter, abgedruckt.
        iLike 0
  8. Landstalker 18. Juli 2014 um 22:50 Uhr ·
    Nach welchen Kriterien wurden die Wahrscheinlichkeiten genau berechnet ?
    iLike 1
  9. o.wunder 19. Juli 2014 um 13:29 Uhr ·
    Ich schaue mir den ganzen Mist nicht mehr an. Alles Gerüchte. Wahrscheinlich nah dran am Original. Wir werden sehen was es gibt. Wir können vorher eh nichts damit anfangen, Apple muss es erst auf den Markt bringen. Und dann kann man immer noch in Ruhe überlegen ob es einem gefällt, ob man es kauft, oder doch besser auf die S-Linie nächstes Jahr wartet, die immer ausgereifter und länger nutzbar ist.
    iLike 0
  10. Viktor Frankenstein 19. Juli 2014 um 17:05 Uhr ·
    Dual-Sim wäre zeitgemäß. Bleibt aber wohl Wunschdenken.
    iLike 2
    • Calisto 19. Juli 2014 um 19:20 Uhr ·
      Wozu? Dual-SIM war schon immer sinnlos. Ich kann mit meiner einen SIM doch schon alles!
      iLike 0
      • Viktor Frankenstein 19. Juli 2014 um 19:55 Uhr ·
        Ich brauche eine als Privatnummer und die andere fürs Geschäftliche. Wieso ist das sinnlos?
        iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.