Home » Apps » djay für Mac: Leistungsstarke Musik-Software reduziert

djay für Mac: Leistungsstarke Musik-Software reduziert

Kurz hervorgehoben für diejenigen unter euch, die schon länger auf die passende Gelegenheit warten, sich djay für den Mac zuzulegen. Die leistungsstarke Musik-Software ist für OS X aktuell billiger zu haben.

djay für den Mac ist nicht nur für Musik-Liebhaber ein Must-Have. Die App bringt einen virtuellen Mischpult auf den Desktop. Ihr könnt ganz in DJ-Manier Songs miteinander kombinieren, sie akkustisch etwas aufstylen und mit vorgefertigten und anpassbaren Effekten unterlegen.

Aktuell ist djay im Mac App Store etwas günstiger zu haben. Ihr müsst beim Download zur Stunde nur 8,99 Euro bezahlen. Der reguläre Preis für die App beträgt 18,99 Euro.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "djay für Mac: Leistungsstarke Musik-Software reduziert"

  1. Thomas 17. Juli 2014 um 08:50 Uhr ·
    Eine sehr gute Software nutze die Version fürs IPad.
    iLike 2
  2. TM 17. Juli 2014 um 08:53 Uhr ·
    Das ist keine gescheite DJ-Software, das ist kinderkacke. Wer was gescheites will, sollte sich Serato DJ oder Traktor zulegen!
    iLike 9
    • TM 17. Juli 2014 um 09:11 Uhr ·
      Ich würde zum Einstieg Serato DJ Intro empfehlen, das ist fast so gut wie Serato DJ und auch noch kostenlos!
      iLike 4
    • DJRecel 17. Juli 2014 um 11:29 Uhr ·
      Das ist wahr! Serato 4 ever!
      iLike 0
  3. daniel w 17. Juli 2014 um 11:09 Uhr ·
    Ich finde es super, dass Djay auch für Blinde mit Voiceover fast komplett zugänglich ist und daran könnten sich ruhig mal Serato oder auch die Entwickler von Tractor halten oder bemühen.. Sehr schade dass nicht einmal auf e-Mails der jeweiligen Support auf Anfragen zu diesem Thema beantwortet werden. ich habe schon öfter gehört, dass für Einsteiger auch gerade virtual dj gut sein soll. Naja aber sobald ich genügend Geld gespart habe für ein MacBook pro oder Macbook Air wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit djay eine meiner ersten Programme sein die ich mir installieren. Endlich auch für blinde interessierte djs bzw die Möglichkeit ohne sehende Hilfe selbstständig aufzulegen. @ Apfelpage: vielen lieben Dank an euch für eure vielen super Beiträge, die ihr so postet. wollte euch hiermit einfach mal kurz ein großes Lob aussprechen. Mach bitte weiter so in Zukunft! Viele liebe, sonnige Grüße an euch alle aus der Nähe von Frankfurt am Main Daniel
    iLike 2
  4. LukasDasOriginal 17. Juli 2014 um 12:31 Uhr ·
    Danke!
    iLike 0
    • Tobi 17. Juli 2014 um 16:45 Uhr ·
      Ah, das beantwortet also meine Frage, ob Serato oder Traktor mit VO bedienbar sind. Also werde ich mir, sobald mein Gerät da ist, wohl auch DJay zulegen! Danke, Daniel!
      iLike 0
  5. Freak 17. Juli 2014 um 21:30 Uhr ·
    Djay auf iDevice is ok aber aufm Mac völlig unnötig weil es viel viel bessere Software gibt wie z.B. Traktor…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.