Home » Sonstiges » iCloud Mail: 17-stündige Auszeit von Apple bestätigt

iCloud Mail: 17-stündige Auszeit von Apple bestätigt

Apple scheint hinter den Kulissen mit massiven Problemen in der iCloud zu kämpfen zu haben. Insbesondere der eigene Mail-Dienst ist bei vielen Nutzern nur sporadisch erreichbar, bei 0,1 Prozent aller User sogar völlig down.

Auch wenn die Zahl sehr klein klingt, dürfte gerade die Länge der Auszeit zu Bedenken geben. Auf der iCloud-Statusseite listet Apple eine Downtime von stattlichen 17 Stunden.

Bei den Nutzern, die nicht von selbiger betroffen sind, funktioniert der Dienst zumindest träge und sehr schleppend. Woran die Serverkomplikationen liegen, ist zur Stunde ungeklärt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iCloud Mail: 17-stündige Auszeit von Apple bestätigt"

  1. Max 14. Juli 2014 um 15:46 Uhr ·
    Deswegen kommt bei mir nichts an…
    iLike 2
  2. Strike2001 14. Juli 2014 um 15:52 Uhr ·
    Bei mir ist nur die @me.com adresse betroffen ( verzögerung von 3-5h ) @icloud.com funktioniert ohne probleme , zudem sind diese Fehler schon seit mehreren Tagen
    iLike 3
  3. Peterle 14. Juli 2014 um 16:40 Uhr ·
    So nun weiss ich endlich was ich mach… Ich brauch ne neue Blutdruckmanschette sonst platzt mir die Hutschnur. Dämliche Wolke dämliche… Ich schick meine Emails in der Zukunft mit der Post, dann weis ist dass es ankommt und kann es mir obendrein noch quittieren lassen und schafft Arbeitsplätze. So wo geht’s eza da zum Spurenlesen…..
    iLike 3
    • Jake 14. Juli 2014 um 16:43 Uhr ·
      Bei der Post werden deine E-Mails geklaut
      iLike 3
      • Peterle 14. Juli 2014 um 18:10 Uhr ·
        Dann schick ich se jetzt nur noch mit den Brieftauben, die kann man aber auch abschießen und köstlich zubereiten :D Also auch wieder nix… Da hilft nur noch … ja was hilft denn…
        iLike 1
  4. Viktor Frankenstein 14. Juli 2014 um 16:47 Uhr ·
    In den letzten Tagen kamen bei mir auch viele verspätet an. Und ich schicke alle Mails an die Cloud wegen dem Pushdienst.
    iLike 1
  5. Alexander 14. Juli 2014 um 17:36 Uhr ·
    Die NSA hat sich ein Backup gezogen, das hat 99% der Bandbreite blockiert. :-)
    iLike 18
  6. Appler 14. Juli 2014 um 18:33 Uhr ·
    Da steht auf der apple Seite 0,1% oder so also schlimm ist anders jeder Server muss mal gewartet werden und jetzt funktioniert was nicht richtig auch nicht schlimm
    iLike 2
    • Name 14. Juli 2014 um 21:36 Uhr ·
      Naja, aber 0,1% von 500 Mio Accounts sind 500 000.
      iLike 0
  7. Appler 14. Juli 2014 um 18:33 Uhr ·
    Da steht auf der apple Seite 0,1% oder so also schlimm ist anders jeder Server muss mal gewartet werden und jetzt funktioniert was nicht richtig auch nicht schlimm
    iLike 2
  8. o.wunder 14. Juli 2014 um 19:45 Uhr ·
    Wieder eine Bestätigung das es nicht gut ist sich auf Apple Mail zu verlassen. Das Online Geschäft beherrschen Sie einfach nicht. Ich bleibe bei meinem bezahlten GMX Account. Noch nie einen Ausfall und ich bin von Anfang an dabei.
    iLike 2
    • Appler 14. Juli 2014 um 20:47 Uhr ·
      Anfang dieses Tages ne :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.