Home » Apps » Tweetbot für Mac: Update bringt Unterstützung für mehrere Bilder und mehr

Tweetbot für Mac: Update bringt Unterstützung für mehrere Bilder und mehr

Tapbot hat kürzlich ein Update für seine beliebte Twitter-Desktop-App Tweebot für Mac freigegeben. Version 1.6 bringt nun die Veröffentlichung und Anzeige von mehreren Bilder, was bislang nicht möglich war. Ebenso führt Tapbot nun einen „Play“-Knopf für Videos ein, um sie besser von gewöhnlichen Fotos unterscheiden zu können. Selbstverständlich strahlt das Update, wie in jedem Falle, mit zahlreichen Bugfixes.

Tweetbot-1.5-for-Mac-Thumbnails-1024x567

Die iPhone-App bekam die Unterstützung für mehrere Bilder bereits im letzten Update. Jetzt surfen beide Apps wieder auf der gleichen Welle. Hier seht ihr den offiziellen Changelog:

What’s New in Version 1.6

– Support for viewing/posting multiple twitter images (multiple images won’t show up in search or streaming timeline until Twitter enables it in the future)
– Instagram videos now marked with play icon
– Various bug fixes

‎Tweetbot 2 for Twitter
‎Tweetbot 2 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Tweetbot für Mac: Update bringt Unterstützung für mehrere Bilder und mehr"

  1. BicMac 2. Juli 2014 um 13:40 Uhr ·
    wann kommt endlich für iPad update im iOS 7 UI.
    iLike 0
    • Felix 2. Juli 2014 um 14:38 Uhr ·
      Gar nicht ;(
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.