Home » Sonstiges » Gewinnspiel: Das sind die sechs Gewinner

Gewinnspiel: Das sind die sechs Gewinner

Nach der intensiven Teilnahme an unserem jüngsten Gewinnspiel haben wir nun die Glücksfee entscheiden lassen. Insgesamt sechs Gewinner wurden auserwählt, wovon drei jeweils eine ThinSkin-Hülle in der Farbe seiner Wahl bekommt und weitere drei Gewinner ein iTunes-Karte im Wert von 25 Euro erhält.

Die Gewinner der ThinSkin-Hüllen von CASEual für das iPhone 5/5s:

wpid-Photo-201406211634411

Tim W.

Jannis B.

Franz F.

Eine Mail ging schon an euch raus. Wir warten auf euren Farbwunsch und schon machen sich die Hüllen auf den Weg zu euch. Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch.


Die Gewinner der iTunes-Karten im Wert von jeweils 25 Euro sind:

apple-itunes-karte-25-euro-fuer-itunes-store-deutschland_z1

Moritz K.

Sebastian G.

Lukas D.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Einsendungen, die wir als Teilnahme registrieren konnten! Wenn ihr dieses Mal leer ausgegangen seid, dann lass den Kopf nicht hängen. Ihr kennt ja unsere Devise: Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel: Das sind die sechs Gewinner"

  1. Moritz 30. Juni 2014 um 18:32 Uhr ·
    Mit 10 E-Mail Adressen ist ALLES möglich! Ne Spaß… Hehe
    iLike 7
  2. Ledoctore 30. Juni 2014 um 18:43 Uhr ·
    Glückwunsch
    iLike 3
  3. Tobi 30. Juni 2014 um 18:44 Uhr ·
    Beneidenswert, also die Hülle gratis. Das ist schon was
    iLike 4
  4. Viktor Frankenstein 30. Juni 2014 um 18:52 Uhr ·
    Yep, Gratulation! Ich bin schon auf die Artikel gespannt.
    iLike 1
  5. Doran 30. Juni 2014 um 19:01 Uhr ·
    Glückwunsch.
    iLike 0
  6. Strike2001 30. Juni 2014 um 19:21 Uhr ·
    Glückwunsch , @apfelpage sollte es im letzten Satz nicht heissen : …., Das nächste Gewinnspiel ….
    iLike 0
  7. I  Apple 30. Juni 2014 um 21:41 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.