Home » Sonstiges » Erinnerung: iPhone-Hüllen und iTunes Karten zu gewinnen

Erinnerung: iPhone-Hüllen und iTunes Karten zu gewinnen

Die ziemlich dünnen thinSkin-Hüllen haben wir ja kürzlich in einem Eintrag ausführlich behandelt. Seit letzter Woche habt ihr die Möglichkeit, drei Exemplare davon in eurer Wunschfarbe zu gewinnen. Dazu gibt es für drei weitere Gewinner iTunes Karten im Wert von je 25 Euro.

Für die Teilnahme haben wir uns dieses mal etwas Außergewöhnliches überlegt: Ihr dürft selbst an den Inhalten unserer Apfelpage | Hilfe Sektion teilhaben.

Seit letzter Woche erhielten wir von euch bereits zahlreiche Einträge. Zwar haben wir eure Texte noch nicht alle überfliegen können, aber einen kurzen Blick in die eine oder andere Einsendung konnten wir uns nicht verkneifen. Unsere Interimsbilanz war deutlich besser als erwartet. Danke dafür!

Wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat, sollte sich die Chance auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Wie ihr neue Beiträge unter eurem Namen und mit Link zu eurer Seite einsenden könnt, steht unten:

So könnt ihr teilnehmen

Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel könnt ihr einen eigenen Beitrag unter eurem Namen auf Apfelpage | Hilfe schreiben. Sei es eine Anleitung für eine Problemstellung oder ein hilfreicher Tipp für iOS und OS X. Vielleicht ein Tipp oder eine Tasten-Kombination, die euren Alltag so erleichtert, dass ihr ihn unbedingt auch mit anderen Lesern teilen wollt. Ein Workaround für ein Problem, das ihr mal mit Apfel-Produkten hattet, beispielsweise eine Fehlermeldung. Oder ganz profane Dinge aus dem Alltag: Versteckte Einstellungen in iOS, Sachen, nach denen ihr auch sehr lange suchen musstet. Das Thema liegt ganz in eurer Hand und hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Beiträge können sich sowohl an fortgeschrittene Apple-Nutzer als auch an neue User richten.

Wichtig ist nur, dass es auch Mehrwert bietet. Falls ihr euch beim Thema unsicher seid, fragt uns einfach. Mehrwert heißt natürlich auch, dass der Artikel eine angemessene Länge hat. Man kann zwar vieles auf den Punkt bringen, aber mehr als zwei Sätze sollten es schon sein. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten bei der Gestaltung!

Ein Formular zum Einschicken des Beitrages stellen wir hier bereit.

Hinweis: Am besten ihr ruft das Formular auf einem PC oder Mac auf, da lässt es sich am bequemsten texten.

Was könnt ihr gewinnen?

Investiert ihr die zwei Minuten, seid ihm im Lostopf. Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei thinSkin-Hüllen in der Farbe eurer Wahl. Die ultradünne iPhone-Case hatten wir bereits im Test. Außerdem warten für drei weitere Gewinner iTunes-Karten im Wert von jeweils 25 €.

Spielregeln.

Jeder, der einen Beitrag auf Apfelpage.de/hilfe bis 29. Juni (Sonntag in einer Wochen) einsendet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Leserbeiträge werden erst nach Einsendeschluss mit der Zeit veröffentlicht und so gekennzeichnet, wie in diesem Beispiel hier. Wer möchte, kann seine Webseite oder sein Profil in sozialen Netzwerken verlinken. Das Thema oder der Umfang des Beitrages hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Erinnerung: iPhone-Hüllen und iTunes Karten zu gewinnen"

  1. Tester 21. Juni 2014 um 16:38 Uhr ·
    Da hab ich schon teilgenommen, hoffe ich bekomme so eine Hülle. Die sieht so cool aus
    iLike 6
  2. Johannesleibfarth 21. Juni 2014 um 16:40 Uhr ·
    Finde ich auch…….
    iLike 4
  3. Jojoe 21. Juni 2014 um 17:31 Uhr ·
    Geile Aktion
    iLike 1
  4. Jolle 21. Juni 2014 um 18:40 Uhr ·
    ganz einfach kaufen
    iLike 2
    • Efe 22. Juni 2014 um 17:01 Uhr ·
      es geht ja nicht nur um den Preis. Es ist ein Anspurn,um eine neue Rubrik der Community gemeinsam aufzubauen.
      iLike 1
      • Efe 22. Juni 2014 um 17:01 Uhr ·
        ansporn*
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.