Home » Apps » Kurz und knapp: Mailbox mit AutoSwipe, OS X 10.9.3 Beta

Kurz und knapp: Mailbox mit AutoSwipe, OS X 10.9.3 Beta

Zwei wichtige Aktualisierungen aus der Nacht – kurz zusammengetragen:

Mailbox springt auf Version 2.0

Mit dem in der Nacht ausgegebenen Update auf Version 2.0 reicht die iOS-Version von Mailbox Funktionen von Android und Mac nach. Neu ist zum Beispiel AutoSwipe: Damit lernt Mailbox eure Gewohnheiten und kann bestimmte Aufgaben in Zukunft automatisch erledigen. Markiert ihr zum Beispiel bestimmte Newsletter gleich als “zu archivieren” wird Mailbox mit AutoSwipe das in Zukunft selber machen.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit eure Einstellungen und Mailaccounts über Dropbox abzugleichen. Ferner gibt der Entwickler seiner universalen Mail-App noch eine Menge Fehlerbehebungen mit. Die Neuerungen wurden bereits auf der letzten Dropbox-Keynote vorgestellt und können hier ab Minute 20 nachgeschaut werden. Neue Anbieter werden nicht unterstützt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Neue OS X Mavericks Beta

Für Entwickler besonders interessant: Sie können seit der Nacht eine weitere (die achte) OS X 10.9.3 Beta laden. Registrierte Entwickler werden gebeten, besonderen Wert auf Mail, die Kontakte- und Kalender-Synchronisation mit iTunes, Audio und Safari zu legen. Die Beta steht im Mac App Store unter dem Punkt Updates kostenlos zur Verfügung. Wann die Endversion dem Nutzer ausgegeben wird, ist noch nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Kurz und knapp: Mailbox mit AutoSwipe, OS X 10.9.3 Beta"

  1. Leser 22. April 2014 um 08:54 Uhr ·
    Die standard Mail App funktioniert weit besser, außerdem liest niemand mit. Ich kann von der Nutzung der Mailbox App nur abraten.
    iLike 5
  2. Timo 22. April 2014 um 08:56 Uhr ·
    Suche Mailbox-Applikation mit Pin für googlemail! Bitte um „Zuschriften“!
    iLike 1
    • Timo 22. April 2014 um 08:56 Uhr ·
      Oder besser: „Email-App.“
      iLike 3
  3. MS 22. April 2014 um 10:18 Uhr ·
    Das Design und die Handhabung ist wirklich gelungen. Da aber nur Google und iCloud unterstützt werden kann, ist die App für mich unbrauchbar. Schade!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.