Home » Sonstiges » Sonys Steve Jobs Film: Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle?

Sonys Steve Jobs Film: Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle?

Nach dem Aus des ehemaligen Regisseurs David Fincher tut sich wieder etwas am Set des zweiten Steve Jobs Films von Sony. Nun wird mit einem neuen Regisseur gehandelt, der nebenbei noch einen Weltstar für die Hauptrolle mitbringen könnte.

Laut Informationen, die aus einem Bericht des gut verdrahteten Hollywood-Reporters hervorgehen, soll Danny Boyle das Kommando des Films auf der Grundlage von Sorkins Drehbuch übernehmen. Der Regisseur hatte seine Finger auch schon bei Welthits, wie Slumdog Millionaire oder The Beach im Spiel.

Angeblich habe er für die Hauptrolle auch schon ein Auge auf die passende Besetzung geworfen. Demnach würde in dem Film von Sony Weltstar Leonardo DiCaprio den Apple Visionär spielen. Bestätigt sind diese Informationen allerdings noch nicht.

Der zweite Steve Jobs Film soll bereits Ende des Jahres auf die Leinwände kommen und drei wegweisende Szenen aus dem Leben des Apple-Mitbegründers detailliert darstellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Sonys Steve Jobs Film: Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle?"

  1. Appleinsider 22. April 2014 um 07:10 Uhr ·
    Das wäre Hammer. Dicaprio ist ne bombe , was Schauspielen betrifft!
    iLike 14
  2. KeyOne 22. April 2014 um 07:14 Uhr ·
    Der erste Film war schon ein Reinfall und dann soll noch ein zweiter kommen? Hat Apple dann auch ein Film wie die Titanic?
    iLike 1
    • -M1- 22. April 2014 um 08:29 Uhr ·
      Und wenn schon ? Titanic war ja aber auch übertrieben erfolgreich.
      iLike 8
      • Martin4s 22. April 2014 um 09:35 Uhr ·
        Und Titanic war schon ein richtig guter und Emotionaler Film. Da kann man nichts falsch machen
        iLike 4
      • Septimus 22. April 2014 um 20:47 Uhr ·
        …und ist dann gesunken. :-(
        iLike 0
    • KeyOne 22. April 2014 um 10:09 Uhr ·
      Bei dem Film geht es um den Untergang Jungs
      iLike 2
      • -M1- 22. April 2014 um 10:20 Uhr ·
        Ja ich weiß. Apple wird untergehen. Diese Aussage kam vor 2 Jahren auch schon ;). Und leider gibt es doch immer wieder Rekord Verkäufe.
        iLike 8
  3. M.B. 22. April 2014 um 09:39 Uhr ·
    Warum verschonen die uns nicht einfach mit diesem Müll ? Wer so was im Kino schaut, der kuckt sicher auch das Vormittagsprogramm von RTL…
    iLike 2
    • Jake 22. April 2014 um 10:19 Uhr ·
      *guckt ;)
      iLike 3
    • iSchaffy 22. April 2014 um 10:39 Uhr ·
      Es gibt viele unter uns die es interessiert.
      iLike 3
      • TimSrs 22. April 2014 um 12:29 Uhr ·
        Ich habe mich auch echt auf den Film gefreut, war aber dennoch enttäuscht. Vielleicht waren die erwartungen auch zu hoch.
        iLike 0
  4. Heinz_Fuchs 22. April 2014 um 12:41 Uhr ·
    Rambo 3 sonst nix!
    iLike 1
  5. Pascal Kimoon 22. April 2014 um 13:43 Uhr ·
    Warum Müll? Die Story ist doch nun wahrlich hochinteressant und bietet einiges an Dramatik. Den Film mit Ashton Kutcher fand ich amüsant und er hatte gute Ansätze, die er dann leider leichtfertig verspielte. Zu große Sprünge, Wosz wirkte ein bissel dümmlich und der Zuschauer, der die Story nicht kennt, verirrt sich in diesem Film. Wenn der Sony-Film aber nach Drehbuch auf Basis der autorisierten Biografie gedreht wird, freue ich mich auf ganz großes Kino.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.