Home » Apps » Kurz und knapp: Facebook und Flickr iOS-Apps aktualisiert

Kurz und knapp: Facebook und Flickr iOS-Apps aktualisiert

In der Nacht haben die beiden sozialen Netzwerke Facebook und Flickr ihre iOS-Apps aktualisiert.

Facebook führt die Möglichkeit ein, auf Kommentare unter Beiträgen von Seiten zu antworten, sofern die Seite das aktiviert hat. Außerdem neu: Gruppenadministratoren haben es nun leichter, in der iOS-App Beiträge von Gruppenmitgliedern zu überprüfen und freizugeben. Etwas verwirrend ist bei Facebook die Angabe, dass das Update die App auf Version 9 springen lässt.

‎Facebook
‎Facebook
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos+

Flickr wurde für iOS von Yahoo designtechnisch gänzlich umgekrempelt. Das in der Nacht eingespielte Update bringt einen strukturierten und sauberen Look mit einigen, neuen Features. 14 Filter können jetzt in Echtzeit über die Bilder gelegt werden. Es ist außerdem einfacher Schnappschüsse aus dem Fotoalbum hochzuladen und auf einen Speicherplatz von 1000 GB abzulegen. Weiterhin verfügt Flickr nun über die Möglichkeit, in HD Videos aufzunehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

‎Flickr
‎Flickr
Entwickler: Flickr, Inc.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Kurz und knapp: Facebook und Flickr iOS-Apps aktualisiert"

  1. Integer 18. April 2014 um 08:08 Uhr ·
    Facebook möchte bestimmt das die App die Versionsnummer 10 trägt wenn die Facebook-App sich vom Chatdienst trennt und man nun dafür den Messenger nutzen muss. Deswegen der Versionssprung.
    iLike 0
    • Marc S. 18. April 2014 um 10:12 Uhr ·
      Kein Mensch braucht diese Schnüffel-App !
      iLike 0
      • Pascal Kimoon 18. April 2014 um 18:35 Uhr ·
        Blablabla… Jedesmal die selben gar nicht mal so schlauen Facebook Hater Comments. Zig Millionen Nutzer sagen etwas anderes. Nutz es oder lass es. Aber laber nicht doof…
        iLike 0
  2. Darius 18. April 2014 um 10:24 Uhr ·
    ein großes Lob an Yahoo!
    iLike 0
  3. Viktor Frankenstein 18. April 2014 um 10:32 Uhr ·
    Eine der wenigen sozialen Plattformen, bei der ich bin. Die neuen Animationen gefallen mir.
    iLike 0
    • Viktor Frankenstein 18. April 2014 um 10:32 Uhr ·
      Flickr meinte ich.
      iLike 0
      • Heinz_Fuchs 18. April 2014 um 12:52 Uhr ·
        Interessiert uns alle brennend bei welchem sozialen Netzwerken du tätig bist.
        iLike 0
      • jForsti 18. April 2014 um 17:25 Uhr ·
        Hier darf jeder schreiben was er will. Und er will ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass er Facebook etc nicht gut findet. Und das wiederum finde ich gut und er darf es mitteilen! Basta!
        iLike 0
  4. Timo 18. April 2014 um 17:42 Uhr ·
    Habe flickr mal geladen weil ich dachte ich könnte für lau ein Terrabyte cloudspeicher für Fotos abgreifen. Irgendwie funktioniert der Upload aber nicht. Hab ich das falsch verstanden?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.