Home » Betriebssystem » OS X 10.9.3: Apple gibt siebte Beta heraus

OS X 10.9.3: Apple gibt siebte Beta heraus

Pflicht-Notiz für Entwickler: Obwohl auf der WWDC wahrscheinlich ein gänzlich neues Mac-Betriebssystem ins Haus steht, arbeitet Apple weiter fleißig an OS X Mavericks 10.9.3. Die Version ist bisher nur für registrierte Entwickler verfügbar.

Die Abstände der ausgeteilten Vorabversionen nehmen mittlerweile einen entspannten Rhythmus ein. Eine Woche nach der sechsten Beta hat man in Cupertino nun die nächste Vorschauversion herausgegeben – Build-Nr.: 13D43. Auch sie lässt sich im Mac App Store problemlos für Developer laden. Neuerungen bringt sie – abgesehen von den üblichen Stabilitätsverbesserungen – aber keine. Entwickler sollen ihren Fokus weiterhin auf die Grafiktreiber, Audio und Safari legen.

Wann OS X 10.9.3 für alle Mac Kunden bereitsteht, kann noch nicht gesagt werden. Die ersten Betas boten eine Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iTunes sowie eine erweiterte 4K-Unterstützung.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.9.3: Apple gibt siebte Beta heraus"

  1. Nachman 16. April 2014 um 08:47 Uhr ·
    Nichtssagend und überflüssig. Nachrichtenflaute, wie?
    iLike 0
    • Sascha B. 16. April 2014 um 08:53 Uhr ·
      Die Meldung richtet sich an Entwickler und auch den einen oder anderen Nicht-Entwickler interessieren diese Infos.
      iLike 0
    • GF 16. April 2014 um 10:59 Uhr ·
      Diese genauso wie die Nachricht mit dem online Store mag dir zwar unwichtig erscheinen, es gibt aber Leute (wie mich), die das interessiert. Klick es einfach nicht an!
      iLike 0
    • maty1500 16. April 2014 um 12:12 Uhr ·
      „Nichtsaussagend“… Das sagt auch so viel aus. Wie wäre es mal zu schreiben, warum du es nicht aussagekräftig findest!
      iLike 0
  2. Nachman 16. April 2014 um 14:36 Uhr ·
    Würde mich echt interessieren, wann die 12. Beta- von der Gamma-Version erscheint!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.