Home » Sonstiges » Think-Different-Poster – ein Kunstwerk für jede Wand

Think-Different-Poster – ein Kunstwerk für jede Wand

Jeder Apple-Fan kennt sie – die Think-Different-Kampagne. Steve Jobs persönlich leihte dem Clip zur Kampagne seine Stimme. Das Video zählt bis heute zu den bekanntesten Werbekampagnen weltweit. Wer sich den alten Zauber in die Wände holen möchte, für den haben wir etwas ganz Spezielles.

2014-04-13 20.10.17

Mit dem Think-Different-Poster schmückt sich jede Wand gern. Denn das Poster und der darauf zu lesende Spruch, wirkt stärker als so manch anderes Kunstwerk – und trotzdem bleibt es dezent. Das Poster hat die Abmaße von 59 cm x 84 cm (B x H), was dem Format von DIN A1 entspricht. Das Motiv ist auf hochwertigem 135g/m2 schweren Druckpapier gedruckt und wirkt leicht glänzend. Es wird als Rolle verpackt und verschickt, so dass das Poster keine Knicke abbekommt. Der Kostenpunkt für das stylische Psoter liegt bei ca. 19€.

Bei Interesse kann das Produkt hier bestellt werden*.

Zur Erinnerung hier der originale Videoclip zur Werbekampagne.

https://www.youtube.com/watch?v=8rwsuXHA7RA

[Direktlink]

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Think-Different-Poster – ein Kunstwerk für jede Wand"

  1. Kirill 15. April 2014 um 09:22 Uhr ·
    Ein hässliches Poster. Ich gestalte und drucke mir selbst eins.
    iLike 1
  2. Apfelpetra 15. April 2014 um 09:23 Uhr ·
    Ich hab’s .. Es ist toll..
    iLike 3
  3. Kirill 15. April 2014 um 09:28 Uhr ·
    Was sieht man da von einer größeren Entfernung? Differently Because they change things We see genius Design wie v
    iLike 0
    • GF 15. April 2014 um 11:44 Uhr ·
      Das sind doch auch die wichtigen Teile, die man aus der Entfernung sehen soll!
      iLike 3
  4. Kirill 15. April 2014 um 09:28 Uhr ·
    on Android interface.
    iLike 0
  5. Jameson 15. April 2014 um 09:48 Uhr ·
    Steve Jobs hatte eine Version des Clips eingesprochen, wollte aber letztendlich nicht das diese verwendet wird. Man hat sich dann für die Version mit der Stimme von Richard Dreyfuß entschieden.
    iLike 2
  6. Andy. 2 15. April 2014 um 09:51 Uhr ·
    Naja, nicht für jeden geschmak, ich finde meine Poster schöner :-)
    iLike 1
  7. D. 15. April 2014 um 10:31 Uhr ·
    Jobs war kein Genie.das alles hat er wozniak zu verdanken. Er hat die Produkte gemacht. Steve wollte nur vermarkten
    iLike 0
    • Neeco 15. April 2014 um 10:38 Uhr ·
      Jap, hier spricht der Insider. Jetzt mal ernsthaft, du hast doch keine Ahnung
      iLike 1
      • D. 15. April 2014 um 12:09 Uhr ·
        Steve war ein Witz. Er wurde sogar von seiner firma gefeuert :D das ist schon zum lachen.
        iLike 0
      • iFisch 15. April 2014 um 19:16 Uhr ·
        Ja weil sie seine Art nicht verstanden. Steve war nicht gerade der netteste Mensch auf Erden aber er war genial. Und Wozniak WAR nicht schlecht, aber jetzt kommt er mit Behauptungen, dass Apple Android-iPhones herstellen sollte.
        iLike 2
    • Güni 15. April 2014 um 13:34 Uhr ·
      absolut korrekt. Wozniak war wie jeder Entwickler ziemlich introvertiert und Jobs hat sich einfach die Rolle des extrovertierten Verkäufers geschnappt. So läuft das in den Firmen noch heute. Die stillen, selbstkritischen (!) Entwickler bringen die Innovationen und die Marketing- u. Vertriebsverantwortlichen verdienen das zehnfache, weil sie sich trauen, etwas, das für den Entwickler noch lange nicht fertig ist, mit glühenden Worten als Segnug der Menschheit anzupreisen. Ich finde das alles zum Kotzen.
      iLike 0
      • Jameson 15. April 2014 um 16:06 Uhr ·
        Jobs hat an allen Produkten mitgearbeitet, Ideen beigesteuert, neue Produkte entwickelt, an den Stores mitgearbeitet etc. Auf Jobs Namen laufen so viele Patente zu den Apple Produkten, das glaubt ihr nicht. Ihr solltet lieber ruhig sein wenn ihr von etwas keine Ahnung habt.
        iLike 0
    • iMert 15. April 2014 um 14:10 Uhr ·
      Machs besser ;)
      iLike 1
  8. GF 15. April 2014 um 11:43 Uhr ·
    Steve Jobs hat im letztendlich gesendeten Clip nicht gesprochen, da er „nicht wollte, dass es um ihn und seine Rückkehr ging“ (Tim Cook, A Tribute to Steve, unter Apple Events auf apple.com). Die Version mit seiner Stimme wurde erstmals auf dem selben Event gezeigt (bzw. man hat sie gehört).
    iLike 0
  9. LukasDasOriginal 15. April 2014 um 15:08 Uhr ·
    Cool
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.