Home » Apps » iTunes-Karten: In diesen Läden könnt ihr sparen

iTunes-Karten: In diesen Läden könnt ihr sparen

In der Woche vor Ostern locken zahlreiche Märkte mit Sparpreisen was die iTunes-Karten angeht. Hier unsere Erinnerung für alle, die am Wochenende offline waren.

Leser Tobi macht uns auf den Deal bei der Rewe Kette aufmerksam. In allen (teilnehmenden) Rewe-Märkten sowie dem Rewe Center, ehemals Toom, bekommt ihr die 15, 25 und 50 Euro Geschenkkarten verbilligt. Die Ersparnis liegt bei immerhin 15 Prozent. Das Angebot startet mit dem heutigen 14. April 2014 und geht bis einschließlich Samstag den 19. April 2014. Hier noch der Foto-Beweis:

Ebenfalls 15 Prozent Rabatt auf alle Karten gibt es im E-Center. Hier scheint die Aktion allerdings nur auf lokale Läden begrenzt. Fragt vorher also lieber noch mal nach. (Danke Aaron).

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten: In diesen Läden könnt ihr sparen"

  1. MS1 14. April 2014 um 07:38 Uhr ·
    Wie schön, es ist ja auch so selten. Apple ist nur noch zeug was einem hinterher geworfen wird, weil es sonst keiner mehr Kauft. Android hat gewonnen ihr Loser.
    iLike 0
    • Jake 14. April 2014 um 08:24 Uhr ·
      Ich wüsste gerne was du dachtest, beim schreiben dieses kommentars..
      iLike 0
    • Leon 14. April 2014 um 08:54 Uhr ·
      Man kann Apple nicht mit Android vergleichen du Intiligebzbestie. Wenn dann schon iOS mit Android. ;)
      iLike 0
    • jotceka77 14. April 2014 um 12:56 Uhr ·
      And the award for dumbest commentary ever goes to…..
      iLike 0
    • melek 14. April 2014 um 18:40 Uhr ·
      weisste, MS1, wenn es apple nicht gebäbe, könnte ich, als blinde frau, keinen zugang zur tollen neuen smart-welt haben. mich nervt auch so manche einschrenkung von apple, ich bin aber dankbar, weil sie die einzigen sind, die ne menge apps und vorallem das ios, wie auch osx, für mich zugänlich gemacht wird, android, die bekommen das nicht hin, oder es ist ihnen sch….. egal, das die menschheit immer älter und früher blind wird…..
      iLike 0
    • Strike2001 14. April 2014 um 19:12 Uhr ·
      Also wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das zwischen iOS und Android vom Grundsystem (Unix/Linux) gleich ist sollte mal jedem klar vor Augen gehalten werden. das einzige worin der Unterschied besteht ist das UI .ob ich nun In der Konsole mit einem Iphone verbunden bin oder mit nem S4 macht kein Unterschied ; die Befehle sind das gleiche. Von daher ist die Aussage das Ios besser ist als Android falsch. Vom Iphonenutzer aus betrachtet ist das UI einfacher und Übersichtlicher als bei Android ( so wie ich es selbst auch empfinde) aber sonst ist fast alles gleich.
      iLike 0
  2. Willi Winzig 14. April 2014 um 08:13 Uhr ·
    … natürlich, Daimler Benz sieht es auch nicht ein, dass sie verloren haben …
    iLike 0
  3. Mimabo 14. April 2014 um 09:08 Uhr ·
    Interessant ist doch nur, … … dass ist jetzt keine 20 % mehr auf die Karten gibt , sondern nur noch 15% … Und keiner sagt was !
    iLike 0
    • Neo70 14. April 2014 um 13:16 Uhr ·
      Letzte Woche hatte ich schon die Vermutung, nun scheint es sich wohl zu bestätigen. Keine 20% mehr :-(
      iLike 0
  4. Sascha 14. April 2014 um 09:35 Uhr ·
    das geht von rewe aus ihr genies, die bestimmen den rabatt
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 14. April 2014 um 15:08 Uhr ·
      Ich Gelübde vor Ostern wollen die noch etwas locken aber nicht zuviel verlieren.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.