Home » Sonstiges » Deutschland-Start: Netflix kommt im September

Deutschland-Start: Netflix kommt im September

Einem aktuellen Bericht zufolge soll Netflix bereits dieses Jahr endlich nach Deutschland kommen und seinen Streaming-Dienst für Filme und Serien in unsere heimischen Wohnzimmer bringen. Gerüchte kamen in Umlauf, als das Unternehmen anfing Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch, Polnisch und Ungarisch zu suchen.

netflix-logo

Netflix ist momentan in Deutschland nicht offiziell nutzbar, konnte aber partiell mit speziellen Dienste ausgetrickst werden, die dem System vorgaukeln nicht aus Deutschland zu stammen. Wurde der Dienst jedoch auf einem gewöhnlichen unterstützten Gerät verwendet, so erhielten deutsche IPs eine Fehlermeldung und wurden von der Nutzung des Streaming-Dienstes ausgeschlossen.

Die Gerüchte eines Deutschland-Starts sind zwar noch nicht offiziell bestätigt, werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen – das bestätigen zahlreiche Quellen. Wie genau der Dienst in Deutschland angeboten werden wird, bleibt abzuwarten. So ist ebenfalls noch unklar, ob Netflix seine Inhalte in Europa nur in den jeweiligen Landessprachen, in unserem Fall in Deutsch, anbieten wird, oder auch Originalton der Serien und Filmen mitliefert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Deutschland-Start: Netflix kommt im September"

  1. Jake 14. April 2014 um 15:20 Uhr ·
    Eeeeeeeendlich!
    iLike 0
  2. Marc 14. April 2014 um 15:29 Uhr ·
    Und schweiz, österreich?
    iLike 0
  3. Rappel 14. April 2014 um 15:34 Uhr ·
    Wusste gar nicht, das alle drauf warten !?
    iLike 0
  4. apple™ 14. April 2014 um 15:40 Uhr ·
    NETFLIX SEI GESEGNET!!! Hoffentlich kommen die auch in OV (Originalfassung bzw originale Version) :)
    iLike 0
  5. Markus 14. April 2014 um 15:53 Uhr ·
    Well, it‘ about fucking time. Das würde Ozzy Osbourne sagen ;-)
    iLike 0
  6. Halb&Halb 14. April 2014 um 16:35 Uhr ·
    Wer oder was ist bitte NETFLIX? Ganz ehrlich, noch ni was davon gehört.
    iLike 0
    • Freak 14. April 2014 um 18:42 Uhr ·
      Der geilste Filme&Serien Streaming dienst der Welt!!!
      iLike 0
      • Halb&Halb 14. April 2014 um 23:05 Uhr ·
        Da muss ich mich mal belesen
        iLike 0
  7. Necman 14. April 2014 um 17:23 Uhr ·
    Das ist so ein arbeitslosenzeitvertreibprogramm. Also ich schaffe es noch nicht mal ne Musikflat zu nutzen. Musste Napster wieder abbestellen. p.s. Ich habe nichts gegen arbeitslose Menschen, kann jedem passieren.
    iLike 0
    • Constantin 15. April 2014 um 09:33 Uhr ·
      Oder für Schüler die noch vor 20:15 einen guten Film gucken wollen. (;
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.