Home » Apps » Öffentliche Beta: Reeder 2 für den Mac legt los

Öffentliche Beta: Reeder 2 für den Mac legt los

Nach dem Google Reader Aus vor ziemlich genau einem Jahr verstaubte die einst so populäre App Reeder auf dem Mac ungenutzt. Mangels eines Updates mit alternativer Unterstützung konnten User das Programm gänzlich löschen.

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 17.57.17

Während die App für iOS ziemlich flott mit Feedbin, Feedly, Feed Wrangler und Fever-Support bestückt wurde, dauerte es unter OS X deutlich länger. Doch der Entwickler war fleißig: Heute hat er die erste Beta für Reeder 2 auf dem Mac veröffentlicht. Sie ist gratis und kann hier heruntergeladen werden.

Statt auf Google Reader setzt Reeder 2 für den Mac auf die bereits in iOS verankerten Pendants. Es ist neben den Services auch möglich, die RSS-Feed lokal einzupflegen – dann fällt aber der Sync mit der iPhone- und iPad-Version weg.

‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Öffentliche Beta: Reeder 2 für den Mac legt los"

  1. Jojoe 11. April 2014 um 18:06 Uhr ·
    Jaa, ja, jaaaaa! Endlich! Habe den Reeder aufm Mac echt vermisst
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.