Home » Gerüchte » iWatch: Hinweise auf September-Release verdichten sich

iWatch: Hinweise auf September-Release verdichten sich

Die Gerüchte rund um Apples iWatch laufen diese Tage auch Hochtouren. Nun scheint ein Marktstart zusammen mit dem iPhone 6 nahezu sicher.

Laut einem frischen Report der Digitimes bekommt Apple zur Zeit die ersten Prototypen der im Inneren eingesetzten Bauteile zugeschickt. Demnach haben die drei Zulieferer Flexium Interconnect, Zhen Ding Technology Holding sowie Career Technology jeweils eine flexible Leiterplatten zur Abnahme nach Cupertino geschickt. Laut Digitimes ein Indiz auf einen Herbst-Release der iWatch. Im Sommer wird die Massenproduktion aufgenommen.

Begleitet wird die Info von einem Bericht der Economic Daily News, der davon ausgeht, dass Apple 65 Millionen Einheiten bis Ende 2014 plant. Auch hier ist vom August bis September die Rede.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "iWatch: Hinweise auf September-Release verdichten sich"

  1. Nicolas 9. April 2014 um 08:04 Uhr ·
    Jeder hat soo große Erwartungen an diese iWatch. Ich hoffe nur, dass Sie kein Flopp wird. Wäre sehr Schade. Und 65 Millionen ist für den Anfang schon keine kleine Menge ;)
    iLike 0
    • Lukas 9. April 2014 um 08:06 Uhr ·
      September wird wohl ein teurer Monat :)
      iLike 0
      • Nicolas 9. April 2014 um 10:22 Uhr ·
        jap. Haben ja noch Zeit bis dahin zu sparen :D
        iLike 0
      • iTarek 9. April 2014 um 10:46 Uhr ·
        Ich zahl da einfach in dem monat die miete nicht.
        iLike 1
      • Calle 9. April 2014 um 11:44 Uhr ·
        Das find ich schade an dem ganzen.. Apple ist und bleibt ein Marke mit super Produkten .. Aber man sollte den Fokus lieber auf wichtigere Dinge legen! Die miete nicht zahlen um ein Stück Technik zu besitzen find ich genau den falschen Weg! Überlegt mal was ihr sagt!
        iLike 0
    • Appel Fan 9. April 2014 um 16:31 Uhr ·
      Ich glaube das war nicht so ernst gemeint
      iLike 0
      • Hifly 10. April 2014 um 07:14 Uhr ·
        Danke!
        iLike 0
  2. Ispeedy 9. April 2014 um 08:05 Uhr ·
    Yeah!!! :-)
    iLike 0
    • iBigmac 9. April 2014 um 09:09 Uhr ·
      haha Genau :D
      iLike 0
  3. Mikett 9. April 2014 um 08:10 Uhr ·
    Oh man es wird langweilig jeder der was von Uhren versteht und hält wird sich so ein Ding nie ums Handgelenk binden. Nichts ist schöner wie eine hochwertige mechanische Uhr.
    iLike 0
    • Frank 9. April 2014 um 08:23 Uhr ·
      Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Wäre ja sonst sehr langweilig auf der Welt :)
      iLike 0
    • Jameson 9. April 2014 um 08:42 Uhr ·
      Und nichts ist schöner als wie dem Deutsch seine Grammatik ist.
      iLike 0
      • Hifly 10. April 2014 um 07:13 Uhr ·
        Auch das mußte mal gesagt sein ;-)
        iLike 0
    • Sanja 12. April 2014 um 22:18 Uhr ·
      Ja ne schöne automatik ist mehr wert
      iLike 0
  4. DiscoDenis 9. April 2014 um 08:28 Uhr ·
    Bei Uhren ist es schwierig Innovation und Premium zusammenzubringen. Apple kann Premium Produkte gut, in den Segmenten, in welchen sie sich gerade bewegen. Eine Premium Uhr hingegen kostet das 10fache von einem iPhone. Ich wünsche Apple wirklich, dass die iWatch ne Bombe wird und die Erwartungen übertrifft. Aber hab da kein so gutes Bauchgefühl.
    iLike 0
    • DiscoDenis 9. April 2014 um 08:42 Uhr ·
      Gut. Vielleicht gehe ich von etwas Falschem aus. Wahrscheinlich sind die Produktgattungen „klassische Armbanduhr“ und „Smartwatch“ so unterschiedlich, dass man die gar nicht miteinander vergleichen kann. Schließlich will Apple keine Uhr auf dem Markt bringen, die den Schweizern das Wasser reichen kann, sondern ein multifunktionales Gadget, dass man am Handgelenk trägt und auch die Uhrzeit anzeigen kann, aber sonst nichts mir einer klassischen Armbanduhr zu tun hat. Nur bin ich mir sicher, dass das in den Köpfen nicht so klar ist und viele deshalb die „Apple Watch“ in Konkurrenz zu den Premium Uhren nich als würdig ansehen werden.
      iLike 0
      • Ispeedy 9. April 2014 um 09:52 Uhr ·
        Eben, wie du selber sagst: Apple will sicher kein Konkurrenzprodukt zu rolex , breitling und Co rausbringen; solche Uhren updatet man ja auch nicht im jahresrhytmus! Die iWatch wird in einem anderen Produktbereich liegen: als tolle Erweiterung zu einem iPhone und oder zu weiteren Produkten von Apple. Und hier wird sie sicher auch ihren zweck bravourös erfüllen !
        iLike 0
    • Jameson 9. April 2014 um 09:57 Uhr ·
      Was klassische Uhren unter anderem teuer macht sind Materialien wie Gold, Silber, Edelsteine. Nichts davon wird ein Wearable von Apple haben. Ziel von Apple ist es auch nicht so teuer zu sein wie eine Schweizer Uhr. Sie wird auch nicht von einem 100 jährigen Uhrmacher in 500 Arbeitsstunden zusammengesetzt. Sie wird wie alles von Apple für ein Massenprodukt qualitativ hochwertig sein.
      iLike 0
  5. Nachman 9. April 2014 um 08:29 Uhr ·
    Ob die nun ’ne iWatch rausbringen oder ’ne Teppichknüpfmaschine – ich kauf’s sowieso.
    iLike 0
    • Hifly 10. April 2014 um 07:11 Uhr ·
      Den fand ich super!
      iLike 0
  6. Techniklike 9. April 2014 um 08:53 Uhr ·
    Scheiße wie soll ich das Geld zusammen bekommen, dass ich die auf meinem Youtube Kabal zeigen kann…
    iLike 0
    • Neeco 9. April 2014 um 16:29 Uhr ·
      Arbeiten
      iLike 0
  7. Hans der Apfel 9. April 2014 um 09:55 Uhr ·
    @apfelpage welche Geräte kommen dann vermutlich im Mai raus? Vielleicht könntet ihr ja einen Artikel schreiben.
    iLike 0
    • iFön 9. April 2014 um 13:41 Uhr ·
      Im Mai kommt gar nichts raus.
      iLike 0
    • $1 9. April 2014 um 14:46 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
    • Neeco 9. April 2014 um 16:30 Uhr ·
      Software im Juni (WWDC), also iOS 8, MacOS. Vielleicht auch Mac Book Updates
      iLike 0
  8. iAndy 9. April 2014 um 11:55 Uhr ·
    Die Uhr in der Mitte wäre das perfekte für mich. Sieht Super aus und passt zu meinem iphone und iPad Air in Space grey. Ich hoffe das wird was für mich!
    iLike 0
  9. DasTelefon 9. April 2014 um 14:43 Uhr ·
    Bei mir hat sich gerade heimlich eine iPad Werbung reingeschlichen ^.^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.