Home » Apple » Apple hält Quartalskonferenz Q2 2014 am 23. April

Apple hält Quartalskonferenz Q2 2014 am 23. April

Wir melden uns zur vorangeschrittenen Stunde noch einmal mit einer eben veröffentlichten Ankündigung seitens Apple. Der kalifornische Konzern wird am Abend des 23. April 2014 seine Quartalszahlen für das Q2 2014, also das erste Kalenderquartal in diesem Jahr, präsentieren. Wir dürfen uns auf frische Fakten vom Unternehmen und den Blick in die Verkaufs- und Umsatzzahlen freuen.

Besonders spannend dürfte sein, wie sich das 8 GB iPhone 5c und die Wiedereinführung des iPad 4 auf die Zahlen auswirken.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Apple hält Quartalskonferenz Q2 2014 am 23. April"

  1. Johannes 1. April 2014 um 00:08 Uhr ·
    Guten Morgen, Apfelpage ;) Freu mich schon jetzt auf Rekordzahlen
    iLike 0
  2. Burney 1. April 2014 um 00:37 Uhr ·
    Relativ schwacher Aprilscherz…
    iLike 0
    • Bierhaxn 1. April 2014 um 01:56 Uhr ·
      Die Quelle ist direkt von apple.com! Du glaubst nicht wirklich, dass die Weltfirma Apple sich einen Aprilscherz auf ihrer Webseite erlaubt?!
      iLike 0
    • Robert 1. April 2014 um 05:53 Uhr ·
      Warum sollte das ein Aprilscherz sein? Erkläre es mir mal bitte… Nee wir versprechen: Wir machen keine Scherze :)
      iLike 0
      • Burney 1. April 2014 um 09:51 Uhr ·
        Wiedereinführung des ipad 4 kam mir spanisch, aber das scheint ja wirklich zu stimmen
        iLike 0
      • Burney 1. April 2014 um 09:53 Uhr ·
        Nächstes mal warte ich länger als 2 min nach dem Aufstehen, um etwas zu posten xD
        iLike 0
      • Robert 1. April 2014 um 14:59 Uhr ·
        @Burney: Jap, das mit dem iPad 4 stimmt schon. Du kannst es gerne nochmal nachlesen, wir hatten es nebenbei erwähnt: http://www.apfelpage.de/2014/03/18/apple-baut-um-iphone-5c-in-8-gb-ipad-4-wieder-da/
        iLike 0
  3. Tony 1. April 2014 um 00:41 Uhr ·
    Quartalszahlen hin oder her, Es wird langsam Zeit für neue Innovationen.
    iLike 0
    • TM 1. April 2014 um 07:14 Uhr ·
      Apple bringt viele Innovationen, es ist nicht nur eine Innovation, ein größeres Display mit höherer Auflösung einzubauen
      iLike 0
      • Tony 1. April 2014 um 12:20 Uhr ·
        Mit neue Innovationen meine ich auch andere produktkategorien !
        iLike 0
      • TM 1. April 2014 um 19:38 Uhr ·
        Auch eine neue Produktkathegorie ist nicht unbedingt eine Innovation (Phablets). Wenn du neue Produktkathegorien willst, dann schreib auch Produktkathegorie und nicht Innovationen, ist nämlich was anderes
        iLike 0
    • Burney 1. April 2014 um 09:49 Uhr ·
      Wiedereinführung des ipad 4 kam mir spanisch vor, aber das scheint ja wirklich zu stimmen
      iLike 0
  4. DanUS610 1. April 2014 um 08:32 Uhr ·
    Was heißt den für euch Innovationen ? Wenn ich mir vorstelle, dass bereits das iOS im Gegensatz zu den anderen OS’s, eine kleine Innovation ist, da fasse ich mir doch an den Kopf …
    iLike 0
    • Jameson 1. April 2014 um 10:06 Uhr ·
      Das iPad Air zum Beispiel ist eine Innovation. Reduziertes Gerätevolumen bei höherer Leistung und gleichbleibender Batterielaufzeit. Touch ID ist ebenfalls eine Rieseninnovation, zum ersten Mal hat ein Unternehmen eine Nutzung biometrischer Daten so verbaut, dass der Kunde kaum etwas davon merkt und es einfach funktioniert. Innovation bedeutet nicht zwangsläufig „Neue Gerätekategorie“
      iLike 0
      • Nick 1. April 2014 um 15:03 Uhr ·
        Touch ID : die Technologie wurde von Apple aufgekauft. Höhere Leistung beim iPad: da steckt der gleiche, nur ein wenig höher getaktete A7 wie im 5s drin. Reduziertes Volumen: Selbes Gerätedesign wie beim iPad mini.
        iLike 0
  5. iMensch 1. April 2014 um 12:55 Uhr ·
    Geil, Apple ist der hammer und bestE!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.