Home » Sonstiges » iCloud-Dienste down: Apple meldet kurzweilige Auszeit

iCloud-Dienste down: Apple meldet kurzweilige Auszeit

Sollten zur Zeit bei euch einige iCloud-Dienste streiken: Ihr seid nicht alleine. Apple hat auf der Statusseite soeben rückläufig vermeldet, dass gut 20 Prozent aller Nutzer in der letzten Stunde und auch noch immer Probleme mit dem Service und der Synchronisation der Datenwolke haben. Letztere funktioniert zur Zeit entweder gar nicht oder nur sehr träge.

Betroffen sind dabei nicht nur Mail, Notizen, Reminder oder Kalender, sondern auch iTunes Match, iTunes in the Cloud, iCloud Tabs und weitere Angebote, wie der Web-Auftritt oder "Mein iPhone suchen". Die ganze Liste findet ihr hier. Auch der Backup-Bereich von iCloud vermeldet zur Zeit Schwierigkeiten, was bei einem Aufspielen der Sicherung zum Problem werden kann.

Danke Marvin!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iCloud-Dienste down: Apple meldet kurzweilige Auszeit"

  1. Womahadude 27. März 2014 um 23:28 Uhr ·
    Selbst um die Uhrzeit noch top aktuell. danke!
    iLike 0
  2. Matze 27. März 2014 um 23:30 Uhr ·
    Das ist mal nervig! Da will man nur EINMAL icloud.com aufrufen und dann geht das ned
    iLike 0
    • Freak 27. März 2014 um 23:44 Uhr ·
      Es ging bis jetz immer
      iLike 0
  3. Martina 27. März 2014 um 23:32 Uhr ·
    Immer wieder die Auszeiten. Genau deswegen nutze ich kein iCloud
    iLike 0
    • Jojoe 27. März 2014 um 23:34 Uhr ·
      Wie kann man denn ohne iCloud ein iPhone besitzen!?
      iLike 0
      • Was 28. März 2014 um 05:28 Uhr ·
        Wieso soll das nicht gehen? Wer nicht will oder datenschutzrechtlich darf, der kann das…
        iLike 0
    • webbloger 28. März 2014 um 14:03 Uhr ·
      iCloud klappt immer , außer wenn es gewartet oder neue Funktionen hinzugefügt oder getestet werden. Sonst klappt iCloud immer. Klar , ganz vertrauliche Dinge würd ich da nicht reinstellen , aber so Dokumente für die Schule oder Arbeit kann man hochladen. Sonst sollte man deutsche Dienste benutzen um mehr Sicherheit zu bekommen, obwohl das auch nur klappt wenn der andere auch einen deutschen Dienst hat wie web.de. Aber NSA und Co können selbst das abfangen, daher ist es relativ egal.
      iLike 0
  4. Martin4s 27. März 2014 um 23:32 Uhr ·
    Passt schon:)
    iLike 0
  5. Alexv 28. März 2014 um 00:16 Uhr ·
    Lol..kann passieren..ich weiß noch als neulich whats App down war und alle auf Facebook geschimpft haben..dabei gab es so etwas davor auch schon..shit happens..und ist auch nicht das Ende der Welt :)
    iLike 0
  6. Peter 28. März 2014 um 00:51 Uhr ·
    Solange dass nicht Tage andauert ist doch alles im Lot. 100% Availibiliy geht nun mal nicht.
    iLike 0
  7. Stefan R. 28. März 2014 um 05:37 Uhr ·
    Immerhin ist der Ausfall „kurzweilig“, dann wird’s wenigstens nicht langweilig :-D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.