Home » Sonstiges » Verlosung: Deutsche Fassung des Steve Jobs Films zu gewinnen

Verlosung: Deutsche Fassung des Steve Jobs Films zu gewinnen

Am 27. März 2014 startet die deutsche Fassung des Steve Jobs Films. Unter der Leitung von Joshua Michael Stern erzählt der Streifen in 124 Minuten über die Anfänge von Apple Computer und bebildert zahlreiche Anekdoten aus dem Leben des Visionärs. In der Hauptrolle spielt „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher Steve Jobs und Josh Gad verkörpert Steve Wozniak. Die Beschreibung des Films klingt reißerisch:

_DSC0634.NEF

Genie und Wahnsinn, Ego und Erfolg. Kaum eine Persönlichkeit verkörperte diese Extreme so wie Steve Jobs. Mit seinen innovativen Ideen revolutionierte er die moderne Kommunikation und machte die Firma Apple bis heute zur weltvollsten Marke der Welt. Im faszinierenden Biopic über sein Leben verkörpert […] Ashton Kutcher den Apple-Visionär bis ins kleinste mimische, gestische und sprachliche Detail herausragend. Die detailverliebte Ausstattung und der 70ies- Soundtrack lassen für den Zuschauer eine bewegte Zeit voller gesellschaftlicher Umbrüche wieder aufleben.

Ihr könnt den Film schon jetzt gewinnen!

Und so könnt ihr teilnehmen.

Wir verlosen 2 DVDs und 2 Blu-rays des Films „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“. Die Teilnahme ist gewohnt einfach. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „jOBS-Film“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Einsendeschluss ist der 27. März 2014 um 16:00 Uhr. Danach werden die vier Gewinner ausgelost und im Blog bekannt gegeben. Viel Glück!

Trailer von jOBS.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: Deutsche Fassung des Steve Jobs Films zu gewinnen"

  1. Johannes 23. März 2014 um 16:35 Uhr ·
    Hammer!
    iLike 0
  2. Sam 23. März 2014 um 16:36 Uhr ·
    Wow cool. Bin gespannt :) Hab gleich abgeschickt.
    iLike 0
  3. Lars 23. März 2014 um 16:36 Uhr ·
    Danke apfelpage. Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, aber Teilnehmen kostet ja nichts
    iLike 0
    • Nicolas 23. März 2014 um 17:34 Uhr ·
      Was ist mit den Leuten die keinen BlueRay Player haben :P
      iLike 0
      • Jake 23. März 2014 um 20:49 Uhr ·
        Die sollten sich einen für diesen Film zulegen!
        iLike 0
      • Benjamin 27. März 2014 um 16:48 Uhr ·
        NIEMAND hat BlueRay…höchtens Blu-ray.
        iLike 0
    • Burak 23. März 2014 um 23:49 Uhr ·
      Super Gewinnspiel ! Ich wünsche jedem viel Glück.
      iLike 0
  4. Leon 23. März 2014 um 16:38 Uhr ·
    Den Film MUSS man sehen.
    iLike 0
    • Lars 23. März 2014 um 16:39 Uhr ·
      Ja!
      iLike 0
      • Johannes 23. März 2014 um 16:41 Uhr ·
        Ich habe ihn schon in englisch gesehen. Geht, also ist ziemlich interessant
        iLike 0
  5. Jonas 23. März 2014 um 16:42 Uhr ·
    Hab schon mitgemacht ich hof mal das ich diesesmal das Glück dazu habe zu gewinnen! :)
    iLike 0
  6. Neeco 23. März 2014 um 16:45 Uhr ·
    Das ist viel besser als „Phaser Beam Computers“ :DD
    iLike 0
  7. Cedric 23. März 2014 um 17:54 Uhr ·
    Ich muss den haben, glaub zwar nicht das es klappt aber es kostet ja nichts… Wegen solchen Sachen seit ihr immernoch mein Lieblingsforum.
    iLike 0
  8. Alex 23. März 2014 um 18:06 Uhr ·
    wie hart hässlich der ashton kutcher da aussieht
    iLike 0
  9. Adnan 24. März 2014 um 00:18 Uhr ·
    Ich verzichte!
    iLike 0
  10. Tim 24. März 2014 um 06:56 Uhr ·
    Danke! Habe mal teilgenommen und muss sagen, dass ich es super finde wie ihr euch für die Community einsetzt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.