Home » Videos » Auf Angriffskurs: Samsung zeigt Galaxy Tab Pro Werbung

Auf Angriffskurs: Samsung zeigt Galaxy Tab Pro Werbung

Samsung möchte mit ihrem neuen Werbespot zum Galaxy Tab Pro zeigen, dass sie mit ihrem neusten Tablet-Flagschiff der Konkurrenz um Einiges voraus sind. In Diskussion standen zuletzt die Werbevideos von Microsoft – Samsung geht nun neben Apple auch auf Microsoft und das Kindle ein.

Von Microsoft waren wir zuletzt nur die Stichelei gegen das iPad gewohnt – nun konkurriert Samsung in ihrem neusten Werbevideo sogar mit dem eBook-Reader Kindle und dem Surface von Microsoft, während das iPad natürlich auch in den Schatten gerückt wird. Funktionen die Samsung anspricht sind neben Multi-Tasking auch das „besser als Retina“-Display und die eingeschränkte Funktion des Amazon Kindle. So lautet die Antwort auf die skeptische Frage was das Kindle alles kann, ganz schlicht – „Bücher“.

Bewegte Bilder sind mehr als tausend Worte. Im Folgenden könnt ihr euch das einminütige Video gerne selbst ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=6nFe_SWcq4Q

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

59 Kommentare zu dem Artikel "Auf Angriffskurs: Samsung zeigt Galaxy Tab Pro Werbung"

  1. AppleLumi 20. März 2014 um 11:47 Uhr ·
    Haha die versuchen es, aber dennoch kann Apple nichts toppen.
    iLike 0
    • Anton 20. März 2014 um 12:55 Uhr ·
      Doch, ganz langsam werden sie auch bei den Tablets Marktführer.
      iLike 0
      • Lukas 20. März 2014 um 13:20 Uhr ·
        Anton nein, das iPad wird immer besser sein. Wie lächerlich von Samsung „the galaxy Tab is better becase it has more pixels“ hahaha
        iLike 0
      • APPLE Fan 20. März 2014 um 16:19 Uhr ·
        Solangsam denke ich dass samsung keine Ideen oder Hobbys hat als andere Geräte in ihrer Werbung mit einzu beziehen!
        iLike 0
      • GF 20. März 2014 um 16:30 Uhr ·
        @APPLE Fan Kennst du die „I’m a Mac – I’m a PC“ Werbungen? Die waren von Apple und gingen über mehrere Jahre. Wenn nicht, dann such mal danach.
        iLike 0
      • RS 20. März 2014 um 16:52 Uhr ·
        Du meinst die beste Werbe-Campagne zwischen 2000-2010?
        iLike 0
      • Marco 20. März 2014 um 17:33 Uhr ·
        Android Tablets werden bestimmt nicht Marktführer, so lange Apps nicht vernünftig angepasst werden. Wer das vom iPad kennt, der weiß, wie bescheiden das aussieht, wenn nur skaliert wird.
        iLike 0
  2. iBanana 20. März 2014 um 11:49 Uhr ·
    Wer braucht das wäre noch nie ein samsung gekauft
    iLike 0
    • iFön 20. März 2014 um 13:12 Uhr ·
      Hä?
      iLike 0
  3. Alexander 20. März 2014 um 11:49 Uhr ·
    Die können auch nichts anderes als sich in ihrer Werbung über bessere hersteller lustig machen oder? Allein schon das Design sieht aus wie ein viel zu großes Smartphone.
    iLike 0
  4. Felix 20. März 2014 um 11:51 Uhr ·
    süß!
    iLike 0
  5. Jameson 20. März 2014 um 11:58 Uhr ·
    Sie machen ihre Geräte immer größer damit sie sagen können „the next big thing is here“ .. Jetzt macht es auch fast Sinn. Ob die Schauspieler auch nach dem Dreh wieder ihre iPhones benutzt haben? :D
    iLike 0
    • Lukas 20. März 2014 um 13:21 Uhr ·
      Und wie sie sich in der Werbung über andere Hersteller lustig macht.
      iLike 0
    • TM 20. März 2014 um 19:33 Uhr ·
      Bei Samsung Spots kommt es mir immer so vor, als hätten die Schauspieler nicht die geringste Ahnung, was sie da von sich geben (vielleicht merken sie schon während des Drehs, was sie da eigentlich für Mist erzählen)
      iLike 0
  6. Jay Menno 20. März 2014 um 11:59 Uhr ·
    Einfach nur arm! Samsung hört Gerüchte über ein 13 toll iPad also wird schnell ein Galaxy Tab produziert nur um erster zu sein! Wie traurig ist das den?!
    iLike 0
    • Grm 20. März 2014 um 13:54 Uhr ·
      Also das 12″ Tablet von Samsung ist doch schon ewig angekündigt… da kann man nicht sagen, dass sie es produzieren, weil es Gerüchte gibt, dass Apple es evtl. auch machen will.
      iLike 0
    • Grm 20. März 2014 um 13:56 Uhr ·
      Also das Multitasking ist nett, aber ich nutze es auf meine Note eigentlich nie… da wird der Bildschirm zu klein. Beim 12″ macht es das erste mal vielleicht Sinn. Mir fehlt bei Apple einfach so ein Stylus… wer mal ein Note in der Hand hatte, weiß wie viel besser man Notizen machen kann. Leider ist die Software unter Samsung meistens nicht wirklich optimiert…
      iLike 0
  7. Toni 20. März 2014 um 12:08 Uhr ·
    Es interessiert micht überhaupt nicht, was Samsung macht oder nicht macht.
    iLike 0
    • Speak 20. März 2014 um 12:34 Uhr ·
      Wer nicht fähig ist, über den Tellerrand hinauszublicken, der bringt die Welt nicht weiter. Gott sei Dank gibt es da andere als du.
      iLike 0
      • Toni 20. März 2014 um 12:40 Uhr ·
        Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand hinaus. Die Rede war hier von Samsung. Es gibt auch andere Hersteller. Wenn mich ein Produkt nicht interessiert, dann muss ich logischerweise mich auch nicht über das Produkt informieren.
        iLike 0
    • Marco 20. März 2014 um 17:35 Uhr ·
      Doch Toni, das interessiert dich. Würde es dich nicht interessieren, hättest du den Beitrag erst gar nicht gelesen, geschweigedem etwas dazu geschrieben. ;-)
      iLike 0
  8. Womahadude 20. März 2014 um 12:28 Uhr ·
    Ich weiß nicht was ihr habt finde es eine gelungene Werbung, und Werbung sollte unterhaltsam sein und das ist diese ;). Bin selber Fan von Samung und Apple also hatet bitte nicht gleich rum^^
    iLike 0
    • Jameson 20. März 2014 um 13:10 Uhr ·
      Fan von Samsung und Apple? Wie kann man Fan von zwei so verschiedenen Ansätzen und ethischen Grundsätzen sein? Du bist Fan von keinem von beiden..
      iLike 0
      • Grm 20. März 2014 um 17:33 Uhr ·
        Beide wollen den maximalen Gewinn… ich sehe da keinen Unterschied.
        iLike 0
      • Äppler 20. März 2014 um 20:47 Uhr ·
        @Grm Sungsam mit Masse, Apple mit Klasse. Das ist einer von vielen Unterschieden,dein Argument ist natürlich richtig, aber halt eines von sehr wenigen Gleichstellungsmerkmalen. Wer’s noch nicht gemerkt hat,ich bin der selben Meinung wie Jameson. Man kann nur Applefan oder Sungsamuser sein ;)
        iLike 0
      • Grm 20. März 2014 um 21:20 Uhr ·
        Wenn man „Fan“ sein auf blinde Fans beschränkt, ist das so. Wenn man sich mehr auf die Leistungen der Produkte beschränkt und deren Funktionen, kann man durchaus von beiden Herstellern „Fan“ sein – Apple hat nicht alles, was Samsung hat – und umkehrt.
        iLike 0
      • Äppler 20. März 2014 um 23:07 Uhr ·
        Wikipedia: Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
        iLike 0
    • Womahadude 20. März 2014 um 14:26 Uhr ·
      Gut Fan war vielleicht ein unpassender Ausdruck aber ich finde Geräte beider Firmen top! Mag beides gleich gut, ein Produkt bei Samsung mehr ein anderes bei Apple mehr. Wo ist das problem
      iLike 0
      • Mika 20. März 2014 um 14:32 Uhr ·
        So Leute wie dich mag ich. Nicht so ein Fanatiker wie die meisten von hier.
        iLike 0
  9. Kaiser 20. März 2014 um 12:45 Uhr ·
    Die TheVerge Review sagt alles.
    iLike 0
    • Reality distorted iSheep 20. März 2014 um 19:50 Uhr ·
      Yep, „EVERYTHING THE NOTE PRO DOES, OTHERS DO BETTER“ sagt alles.
      iLike 0
  10. Marc 20. März 2014 um 13:53 Uhr ·
    Ernsthaft???!?!?!? Ist doch kack egal was samsung für ne werbung macht. Wenn ihr von apple mehr überzeugt seid als von samsung kauft euch ein ipad fertig is. -.-
    iLike 0
  11. Alex 20. März 2014 um 13:54 Uhr ·
    des multitasking von denen ist aber richtig geil
    iLike 0
  12. Kai 20. März 2014 um 14:02 Uhr ·
    Und ihr werdet sehen es wird gekauft Weil jeder wieder ein großes Display haben will genau wie bei den Smartphones auch . „““ dann Kauf ich lieber samsung das ist größer und billiger “'“““
    iLike 0
    • Toni 20. März 2014 um 14:35 Uhr ·
      Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Jetzt kann ich endlich in Ruhe sterben.
      iLike 0
    • Grm 20. März 2014 um 17:35 Uhr ·
      Samsung bietet 12″, 10″ und 7″ an… da ist für alle gewünschten Größen etwas dabei. Wo ist da das Problem? Beschwere ich mich, dass es ein iPad mini gibt, weil ich es für zu klein halte? Nein.
      iLike 0
  13. roffl 20. März 2014 um 14:58 Uhr ·
    Dürfen die die echten Namen überhaupt verwenden?
    iLike 0
    • GF 20. März 2014 um 16:26 Uhr ·
      Wo kein Kläger da kein Richter… Aber ich glaube, es sei denn sie nennen es ausdrücklich irgendwo (was ich nicht gesehen habe) nein.
      iLike 0
  14. Sky 20. März 2014 um 15:42 Uhr ·
    Ihr verdammten Samsung kritisierer. Hat apple euch Geld gegeben um sie zu verteidigen. Apple macht sich über euch nur lustig, da ihr ihre veralteten Geräte benutzt. Einfach krass wie ihr apple verteidigt. Nur weil Samsung besser Geräte anbieten und das in der Werbung beweist müsst ihr nicht eure Wut rauslassen. Begreift es einfach: Android und Microsoft werden immer besser sein als apple.
    iLike 0
    • Felix 20. März 2014 um 16:25 Uhr ·
      Und du sagst wir sind Fanboys???
      iLike 0
    • Fusselrolle 20. März 2014 um 16:52 Uhr ·
      Danke Sky. Aber hast du schon eine Sekte gesehen die Fehler zugeben kann ? Alles klar oder :-)
      iLike 0
      • Äppler 20. März 2014 um 17:25 Uhr ·
        Na ist heute wieder Selbstgesprächetag?
        iLike 0
      • Fusselrolle 20. März 2014 um 17:35 Uhr ·
        Du bist so süß Eppler
        iLike 0
    • Grm 20. März 2014 um 17:36 Uhr ·
      Ich selbst nutze aktuell ein Samsung Gerät und kann nur eines zusammenfassend sagen: Die Hardware mag besser sein, aber die Software nutzt sie nicht aus und der Support nach Veröffentlichung ist mangelhaft.
      iLike 0
    • jForsti 20. März 2014 um 22:48 Uhr ·
      Ich kann deinen Hass echt nicht verstehen. Das Video ist, finde ich ganz gut gemacht und es kann sein, dass das Samsung Tablett von den technischen Merkmalen her besser ist als das iPad. Aber es ist nicht gerade schön und hat kein Stil. Am Wochenende hatte ich Gelegenheit das Tablett von MS zu testen. Genau das gleiche. Die Verarbeitung ist einfach schlecht. Was ihr Apple-Hasser nicht versteht, weil es das in der Android / MS Welt nicht gibt, ist das Zusammenspiel verschiedener Geräte (iPad, Mac, Apple TV, AirPlay, AirPrint, Stereo-Anlage). Habt ihr mal eine edle, stylische HiFi-Komponente (Denon, Loewe, etc.) gesehen, in der man ein Android-Smartphone reinstellen kann gesehen? Mehr RAM, zusätzliche Speicherkarte und USB, ist das eine, aber Stil ist was anderes.
      iLike 0
      • Fusselrolle 21. März 2014 um 08:38 Uhr ·
        Alter Mann du hast vielleicht von Technik keine Ahnung oder ? Deine Lügen bezüglich der Möglichkeit zu Verbindungen mit einem Android-Gerät sind leider völlig falsch. Informiere dich bitte mal mehr…
        iLike 0
  15. jotceka77 20. März 2014 um 16:07 Uhr ·
    Also beim Galaxy S3 waren es doch auch schon mehr Pixel (ppi) gegenüber dem iPhone 4 und ich find das Display bis heut immer noch 1000x schöner. Vor allen Dingen sieht mein iPhone 4 heute immer noch toll aus im Gegensatz zum S3 von meinem Nachbarn. Abgeplatzte Farbe weil Plastik, Spiderman App……. Die hochwertige Verarbeitung macht halt auch nochmal sehr viel aus !!!
    iLike 0
    • Fusselrolle 21. März 2014 um 08:39 Uhr ·
      Display haha Mini Verarschung hätte es eher getroffen :-P
      iLike 0
  16. Felix 20. März 2014 um 16:23 Uhr ·
    Welcher normale Mensch sagt denn dein Tablet ist besser als meins weil mehr Pixel hat??
    iLike 0
    • Grm 20. März 2014 um 17:38 Uhr ·
      Es ist Werbung… Apple zeigt auch ihr iPad in Umgebungen, die unter der von ihnen erlaubten Betriebstemperatur liegen – Samsung gibt mit Pixeln an (das interessante dabei ist, dass die Pixeldichte vom 12″ „Pro“ geringer ist als die vom 10″ Gerät – beide haben die gleiche Auflösung). ;)
      iLike 0
      • M.B. 20. März 2014 um 18:02 Uhr ·
        Apple zeigt auch absolut unrealistische Umgebungen in ihrer Werbung. Welcher normale Mensch würde z.b. sein iPhone während er auf einem Skateboard fährt in der Hand halten um einen Film zu drehen ? Einmal hingefallen und das Ding ist im Eimer. Also regt euch mal nicht so auf, gute Werbung ist nunmal provokant und funktioniert wie man anhand eurer Kommentare sehen kann sehr sehr gut, denn ihr sprecht und diskutiert darüber. Somit hat Samsung alles richtig gemacht.
        iLike 0
  17. GF 20. März 2014 um 16:24 Uhr ·
    Mittlerweile ist „The next big thing is already here“ ein Trademark von Samsung? Ich dachte nur Apple würde alles mögliche sichern… :D
    iLike 0
  18. Ludwig 20. März 2014 um 16:25 Uhr ·
    Hat Samsung das wirklich nötig?
    iLike 0
  19. ich 20. März 2014 um 17:36 Uhr ·
    naja ich musste mal mit dem Androiden aber im vergleich mit iOS, sind sie halt lahm. Tabletts sind sowieso keine option für mich weder von apple noch von wen anderen, unter 24″ greif ich keinen Rechner mehr an :P
    iLike 0
  20. Markus - MK - 20. März 2014 um 19:59 Uhr ·
    Ich finds cool , bin zwar überzeugter apple Fan & Nutzer aber Samsung macht nen guten Job. Aber wie ihr schon auch sagt : Software – Hardware – Design im gesamten , naja … nicht mein Fall… Wenn ich Samsung wäre würde ich mehr das Marketing bündeln und eine Linie rein bringen und nicht andere Mitbewerber im eigenem Spott batteln…
    iLike 0
  21. Fuchs-21 21. März 2014 um 14:04 Uhr ·
    Das schöne und interessante in diesem Forum ist immer zu lesen dass sehr viele Leute hier überhaupt keine Ahnung haben. Wenn hier einer Ahnung hat, dann bin ich das ich wollte das mal klarstellen. :-) so ihr Haubentaucher dann unterhaltet euch beziehungsweise schreibt euch weiterhin über unwichtige Sachen. Die meisten Pappnasen von euch haben sowieso als zweit oder Drittgerät einen Samsung Produkt jede Wette. Also hört mal auf euch ständig wichtig zu machen.
    iLike 0
    • Fusselrolle 21. März 2014 um 14:16 Uhr ·
      Wer Technik von Apple hat, der hat zwangsläufig auch ein Stück von Samsung in der Hand. Hier wird nicht viel über die neue Partnerschaft zwischen Apple und Samsung nicht berichtet…
      iLike 0
  22. Fuchs-21 21. März 2014 um 15:16 Uhr ·
    Ich habe auch nie was anderes behauptet oder? Sonst korrigiere mich bitte.
    iLike 0
  23. Maxi 23. März 2014 um 08:33 Uhr ·
    Alter was idt bei samsung los! Sollen mal selber was verbessern als nur zu sagen : alle anderen sibd scheissr! -.- samsung ist richtig behindert!!!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.