Home » iPad » MWC: iPad Air zum besten Tablet gewählt

MWC: iPad Air zum besten Tablet gewählt

Obwohl sich Apple in aller Regel von Messen wie dem gerade laufenden Mobile World Congress fern hält, konnte das Unternehmen trotzdem Preise erzielen. In der Kategorie „Bestes Tablet“ gewann das iPad Air gegen die Android-Tablets.

Die Jury begründet ihr Urteil insbesondere mit der Leistung und dem Design des iPads. Aber auch durch die Vielzahl an angebotenen Apps konnte es klar überzeugen.

The iPad Air packs class-leading performance in an attractive and svelte frame, while its ecosystem has an undisputed advantage in the number of format-optimized apps

Anders sieht es aber in der Rubrik „Bestes Smartphone“ aus: Hier setzte sich das HTC One als Sieger durch. Als innovativsten Hersteller des Jahres kürten die Preisrichter LG. Die ganze Liste der Auszeichnungen findet ihr hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "MWC: iPad Air zum besten Tablet gewählt"

  1. LukasDasOriginal 26. Februar 2014 um 06:30 Uhr ·
    Da kann keine Samsung Werbung widersprechen :)
    iLike 0
  2. Felix 26. Februar 2014 um 06:31 Uhr ·
    Verdient, wie ich finde.
    iLike 0
  3. Styler99 26. Februar 2014 um 07:09 Uhr ·
    Suuuuper, beste Tablet der Welt !!!
    iLike 0
  4. Freak 26. Februar 2014 um 07:16 Uhr ·
    Jaaa iPad Air is the best!!!! Bei Smartphone is es eigentlich auch das iPhone das beste weil ein iPhone einfach unschlagbar ist!
    iLike 0
    • PrinzSander 26. Februar 2014 um 07:48 Uhr ·
      Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone?
      iLike 0
  5. Neo70 26. Februar 2014 um 07:19 Uhr ·
    Das relativiert den hohen Kaufpreis deutlich, da es ja das Beste ist, was man zur Zeit kaufen kann ;-) Spaß bei Seite. Es dreut mich für Apple sehr, habe es jedoch vorher schon gewusst und aus diesem Grund auch gekauft.
    iLike 0
  6. Virion 26. Februar 2014 um 07:25 Uhr ·
    Yes endlich mal ne Jury die Ahnung hat :)
    iLike 0
  7. Nova 26. Februar 2014 um 07:30 Uhr ·
    Hast du kein iPad, dann hast du kein iPad!
    iLike 0
  8. Ispeedy 26. Februar 2014 um 07:34 Uhr ·
    [Entfernt – bitte sachlich bleiben]
    iLike 0
    • marc_89763 26. Februar 2014 um 07:55 Uhr ·
      Neidisch?
      iLike 0
      • Ispeedy 26. Februar 2014 um 08:39 Uhr ·
        [Entfernt – bitte sachlich bleiben]
        iLike 0
      • Ispeedy 26. Februar 2014 um 08:39 Uhr ·
        Sag mir mal auf was ich neidisch sein sollte.
        iLike 0
    • aPeter 26. Februar 2014 um 08:31 Uhr ·
      Vorallem freuen die sich über ein Tablet was gern, abstürzt, einfriert, einen gelbstich und gern mal Kratzer ab Werk hat und sogar teilweise Pixelfehler hat oder eine Art Schatten auf Display hat, oder der Bewegungssensor im Tablet nicht mehr richtig funktioniert :-) wollt ihr noch mehr ? Wichtig ist den meisten hier das ein Apfel drauf ist und man in seinem erbärmlichen Leben denkt mit Apple kommt man in der Gesellschaft weiter…
      iLike 0
      • nico 26. Februar 2014 um 08:35 Uhr ·
        es zwingt dich doch keiner eins zu kaufen…
        iLike 0
      • LeDoosh 26. Februar 2014 um 08:54 Uhr ·
        Erbärmliches Leben…. Große Töne von jemanden, der es nötig hat seinen heißgeliebten Hersteller auf Infoseiten des Mitbewerbers zu missionieren.
        iLike 0
      • Ispeedy 26. Februar 2014 um 09:13 Uhr ·
        Welchen Hersteller missioniert er denn? In seinem Kommentar lese ich nur „Apple“ als Name. Oder bildest du dir das bloss ein?
        iLike 0
      • LeDoosh 26. Februar 2014 um 09:33 Uhr ·
        Lies mal ein paar Einträge früher. Da hat er, das bisher noch nicht erschienene, GS5 hoch in den Himmel gelobt.
        iLike 0
      • aPeter 26. Februar 2014 um 11:06 Uhr ·
        [Entfernt – bitte sachlich bleiben und Nettiquette berücksichtigen]
        iLike 0
      • iFön 26. Februar 2014 um 11:11 Uhr ·
        Da, siehste, das iPad hat so viele Macken, und trotzdem wird es zum besten tablet gekürt; theoretisch sind alle anderen tablets dann noch schlechter, ich würd sagen, Eigentor ;)
        iLike 0
      • LeDoosh 26. Februar 2014 um 12:00 Uhr ·
        @aPeter Und Du kannst jetzt schon sagen, dass Du in 2 Monaten (!) mit Deinem SGS5 sehr zufrieden sein wirst? Meine Hochachtung, viele besitzen die Gabe nicht die tatsächliche Qualität eines neuen Produkts unmittelbar nach der Vorstellung handfest beurteilen zu können. Aber Du bist ja einer der Samsung-Hooligans , die immer schön in der gegnerischen Fankurve rumhängen und pöbeln. Rate mal, ich hatte zu Klapphandy Zeiten 5 (In Worten fünf) Samsung Handys bevor ich ein iPhone gewählt habe, so zufrieden war ich mit Samsungs Produkt-„Qualität“ und Support.
        iLike 0
      • Fuchs-21 26. Februar 2014 um 18:31 Uhr ·
        Alles Klar! Kaufe wegen deinem Kommentar kein Apple Produkt mehr. Warum? Sonst passiert mir das auch noch. Dann kauf dir ein Samsung und stell fest das du mit dem I Pad dich richtig gelegen hast. Außerdem hast du Gewährleistung auf das Gerät.
        iLike 0
    • marc_89763 26. Februar 2014 um 09:19 Uhr ·
      Schau dir mal die Liste mit den Auszeichnungen an und sage mir wie viel mal Samsung ausgezeichnet worden ist!
      iLike 0
      • aPeter 26. Februar 2014 um 11:08 Uhr ·
        [Entfernt – bitte sachlich bleiben und Nettiquette berücksichtigen]
        iLike 0
    • LeDoosh 26. Februar 2014 um 10:00 Uhr ·
      Und nun zu Dir: Ich weiß jetzt nicht welcher von den 100 Ispeedies Du hier jetzt bist, aber welche Beweggründe hast Du hierher zu kommen? Und das schon seit Wochen. Irgendwo scheinst Du ja nicht ganz zufrieden zu sein, sonst hättest Du es nicht nötig Deine gesamten Emotionen auf einen Hersteller zu konzentrieren, den Du nicht magst. <- Das ist wirkliches Jünger-Verhalten!
      iLike 0
  9. iTarek 26. Februar 2014 um 09:07 Uhr ·
    LG ist innovativ? Krummes smartphone ist heute innovativ Leute! Und Htc One kann gerne die 1 sein. Kauft eh keiner.
    iLike 0
    • Nick 26. Februar 2014 um 10:56 Uhr ·
      Motz hier nicht rum. Das iPad wurde zu Recht auf Platz 1 gewählt. Also wurden auch LG und HTC zu Recht in den jeweiligen Kategorien ausgezeichnet.
      iLike 0
    • iFön 26. Februar 2014 um 11:12 Uhr ·
      Htc One kauft keiner? Wo lebst denn du bitte? Ah warte, hinterm Mond ne, stimmt.
      iLike 0
      • aPeter 26. Februar 2014 um 11:21 Uhr ·
        [Entfernt – bitte sachlich bleiben und Nettiquette berücksichtigen]
        iLike 0
  10. Toni 26. Februar 2014 um 12:47 Uhr ·
    Leute, tut mir bitte bitte den Gefallen und ignoriert Leute wie aPeter oder Ispeedy. Diese sind ja anscheinend gegen Apple-Produkte, können aber nicht sachlich argumentieren, sondern beleidigen des öffteren die anderen Besucher dieser Seite. Mit solchen Leute kann man nicht vernünftig kommunizieren.
    iLike 0
    • 0815 26. Februar 2014 um 21:06 Uhr ·
      Etwas differenzierter bitte ! Es gibt hier sehr viele User, deren Intellekt doch sehr eingeschränkt ist. Dazu gehören aber nicht allein die Samsung Fans. Wenn ich das hier teilweise lese, was einige zum besten geben, dann schäme ich mich, ein Apple Fan zu sein.
      iLike 0
  11. david 26. Februar 2014 um 22:49 Uhr ·
    Wieso werden diese Pöbeleinträge hier eigentlich überhaupt beachtet? Steht doch einfach drüber und lasst die schreiben was sie wollen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.