Home » Sonstiges » Erinnerung: Eine Freikarte für die CeBit + CGC gewinnen

Erinnerung: Eine Freikarte für die CeBit + CGC gewinnen

Wir verlosen noch bis diesen Freitag ein Tagesticket für die CeBit 2014 inklusive Zugang zu den CeBIT Global Conferences im Wert von eigentlich 240 €! Das Highlight: Neben Wikipedia-Gründer Jimmy Wales, dem russische Cybersecurity-Experte Eugene Kaspersky, dem Head of Mobile von Dropbox Lars Fjeldsoe-Nielsen und über 100 weiteren Sprechern wird auch der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak anwesend sein. Parallel zu dem Besuch der Global Conferences könnt ihr den Tag in Hannover mit einem Rundgang durch die Messe abrunden und Produktneuheiten von Samsung, Huawei, Volkswagen, HP, Brother, Epson und mehr bestaunen.

Bildschirmfoto 2014-02-23 um 14.46.34

Und so könnt ihr teilnehmen.

Interesse geweckt? Wenn ihr die Chance auf ein Ticket wahren wollt, dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Die Spielregeln sind wie immer einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “CeBit Gewinnspiel” an gewinnspiel@apfelpage.de. Doch ihr könnt eure Chance auch verdoppeln, indem ihr den Link zu dieser Verlosung in sozialen Netzwerken teilt. Vergesst nicht, uns in der Teilnahme E-Mail mit Screenshot oder Link auf den Post aufmerksam zu machen.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme! Einsendeschluss ist am Freitag, 28. Februar um 16:00 Uhr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Erinnerung: Eine Freikarte für die CeBit + CGC gewinnen"

  1. yakura 26. Februar 2014 um 14:22 Uhr ·
    done. :)
    iLike 0
    • aPeter 26. Februar 2014 um 14:29 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
      • Apfelkerl 26. Februar 2014 um 14:49 Uhr ·
        Du urteilst hier über eine Person die du nicht mal kennst,also nehm dich mal ein bisschen zurück!
        iLike 0
      • Maddin 26. Februar 2014 um 14:52 Uhr ·
        Du bist nur am Stress machen. Und denn auch noch so hinterwäldlerische Kommentare. Keine vernünftige Kindheit gehabt oder wieso hast du solche Probleme?!
        iLike 0
      • aPeter 26. Februar 2014 um 15:00 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 0
      • Rafael B. 26. Februar 2014 um 15:11 Uhr ·
        APeter lass es gut sein
        iLike 0
      • aPeter 26. Februar 2014 um 15:20 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 0
      • Rafael B. 26. Februar 2014 um 15:24 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 0
  2. aPeter 26. Februar 2014 um 14:28 Uhr ·
    [entfernt]
    iLike 0
  3. Jutta Messer 26. Februar 2014 um 14:30 Uhr ·
    Ich möchte sehr gerne zur CeBIT, möchte mein Wissen über technische Neuheiten erweitern. Bin jetzt 67 Jahre und über das erste iPad habe ich Apple kennen gelernt. Diese Technik läßt mich nicht mehr los und eure News sind mir schon immer sehr wichtig gewesen. Klären sie mich doch über Vieles auf und informieren über Neuheiten. Vielen Dank
    iLike 0
  4. rosi0104 26. Februar 2014 um 15:00 Uhr ·
    Oh Mann, wie bescheuert ist das denn!
    iLike 0
  5. rosi0104 26. Februar 2014 um 15:14 Uhr ·
    APeter, es ist unglaublich, wie respektlos Du schreibst. Wegen solchen Leuten ohne Werte und ohne Anstand schäme ich mich manchmal, eine Deutsche zu sein! Gott sei Dank werden solche Anschauungen in unserer Gesellschaft heutzutage verabscheut! Bitte denk‘ nach, bevor Du solche Kommentare schreibst, so viel negative Energie läßt sich vielleicht in positive umwidmen und sinnvoll einsetzen? Ich wünsche Dir Einsicht, so nicht mehr denken zu wollen!
    iLike 0
    • aPeter 26. Februar 2014 um 15:22 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
      • iFön 26. Februar 2014 um 15:29 Uhr ·
        Ehm, wir befinden uns nicht mehr in der nationalsozialistischen Zeit, ich glaube du solltest dich mal ‚up-to-date‘ halten.. Oh warte.. Stimmt, bei android dauert es lange mit den Updates, dann versteh ich warum du mit der Zeit hinterher hängst;)
        iLike 0
      • Philipp Tusch 26. Februar 2014 um 15:39 Uhr ·
        Danke für die Hinweise! So etwas wird hier natürlich nicht geduldet.
        iLike 0
  6. rosi0104 26. Februar 2014 um 15:26 Uhr ·
    Niemals!!!
    iLike 0
  7. Peterle 26. Februar 2014 um 17:50 Uhr ·
    Hab ich was verpasst…. (gelöscht und so) Bestimmt nichts interessantes. So nun aber zum Thema. Gerne hätte ich ja mitgespielt, nur wegen WOZ, aber leider leider geht das nicht denn ich hab 2 Hunde, die sind mir leider sehr wichtig und kann ich nicht so lange alleine lassen um dort hin zu fahren und so weiter. Ansonsten war ich 2010 auf der CeBIT und es war nicht gerade was ich gewohnt war und seither … naja… Wo sind denn jetzt die Hunde…!?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.