Home » Sonstiges » Clever: Drei-In-Eins-Linsenset für wirklich jedes iDevice

Clever: Drei-In-Eins-Linsenset für wirklich jedes iDevice

Aufsteckbare Linsen für das iPhone und das iPad gibt es mittlerweile viele. Gerade Olloclip ist für seine speziellen Linsenaufsätze weltweit bekannt – wir berichteten hier. Wir haben ein Drei-In-Eins-Linsenset gefunden, welches für jedes iDevice, egal ob iPhone, iPod touch, oder iPad genutzt werden kann.

71VORY6mK0L._SL1500_

Mit dem Drei-In-Eins-Linsenset von Netspower erhaltet ihr das perfekte Linsenset für eure Apple-Geräte. Das Set besteht aus drei Objektiven – ein Fisheye Objektiv, ein Weitwinkel-Objektiv und ein Makroobjektiv. Das Objektiv kann einfach und schnell getauscht werden.

61OBzsv3tOL._SL1500_

Aufgesteckt wird das jeweilige Objektiv auf der, im Lieferumfang enthaltenen, Objektivklammer. Das Anbringen der Objekte funktioniert dank magnetischer Haltepunkte. Die Klammer wird einfach, wie eine Wäscheklammer, über die Kamera des iDevice geklemmt. Fertig! Einfacher kann man seine iDevice-Kamera nicht erweitern. Der Objektivaufsatz kann für die Front – sowie für die Rückseitenkamera verwendet werden. Das komplette Set ist aus Aluminum gefertigt. Eine kleine Transporttasche bietet Stauraum, um das komplette Set sicher transportieren zu können. Erhätlich ist das Set in den Farben Schwarz/Rot, Silber und Schwarz.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Clever: Drei-In-Eins-Linsenset für wirklich jedes iDevice"

  1. iFanatic 8. Februar 2014 um 12:38 Uhr ·
    Wer braucht noch so was !!
    iLike 0
    • Colin 8. Februar 2014 um 12:41 Uhr ·
      also für 16€ kann man da echt nichts sagen.
      iLike 0
  2. roffl 8. Februar 2014 um 12:50 Uhr ·
    Geht das auch mit Case?
    iLike 0
    • roffl 15. Februar 2014 um 11:11 Uhr ·
      Inzwischen hab ich es und kann sagen, dass es mit Case kleine Ränder an den Seiten gibt. Je nach Dicke vom Case sind die aber verschieden groß, da die Linse ja verschieden weit von der eigentlichen Kamera weg ist.
      iLike 0
  3. roffl 8. Februar 2014 um 12:56 Uhr ·
    Was mir außerdem gerade noch einfällt: Weiß jemand was von einem iPhone-Case (am besten auch fürs iPhone 4), an das man einen Bändel machen kann? So wie bei Digitalkameras. Damit einem das iPhone nicht runter fällt. Dann hätte ich ein deutlich besseres Gefühl, wenn ich mein iPhone auf ein Brückengeländer Stelle oder aus dem Cabrio heraushebe! Also wenn jemand was von so nem Case weiß, am besten den link schreiben :)
    iLike 0
    • Sej 8. Februar 2014 um 13:02 Uhr ·
      Ja sowaa gibts. Schau mal bei amazon. Weiß nur nicht mehr genau wie das heisst.
      iLike 0
  4. Lukas 8. Februar 2014 um 12:57 Uhr ·
    Sieht auf jeden Fall nett aus und ist durchaus praktisch, @roffl denke schon, dass es mit Case geht :)
    iLike 0
  5. Jörg 8. Februar 2014 um 13:08 Uhr ·
    Wie ist das mit dem ipad 4 das ist doch bei der Kamera abgeschrägt? Hat jemand Erfahrungen zu?
    iLike 0
    • Martin4s 8. Februar 2014 um 13:43 Uhr ·
      Ich denke mal das wird auch gehen:)
      iLike 0
    • Matthias Petrat 8. Februar 2014 um 13:55 Uhr ·
      Ja, auch mit dem iPad 2, 3 und 4 funktioniert das Linsenset :)
      iLike 0
  6. Tim 8. Februar 2014 um 15:44 Uhr ·
    Geil! Bestellt :)
    iLike 0
  7. ET 9. Februar 2014 um 01:36 Uhr ·
    Erfahrungsberichte und Bilder von Kunden wären schön.. Amazon lässt da zu wünschen übrig.. vorallem wie es mit dem Makro wirkt, würde mich interessieren.
    iLike 0
    • roffl 15. Februar 2014 um 11:16 Uhr ·
      Bilder kann ich dir hier ja leider keine liefern, aber man sieht beim Makro erst ab einer Entfernung von ca 2 cm oder so vor dem Objekt scharf. Aber da kannst du dann (damit hab ich es anfangs ausprobiert) z.B. genau sehen, wie die Jeans gemacht ist.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.