Home » Betriebssystem » WWE Network: Wrestling-Sender kommt auf Apple TV

WWE Network: Wrestling-Sender kommt auf Apple TV

wwenetwork-90de1235031c2942

Für alle Fans der seichten Wrestling-Unterhaltung kommt nun eine gute und eine schlechte Nachricht. Apple bringt voraussichtlich ab dem 24. Februar diesen Jahres den Bezahlsender WWE Network auf den heimischen Apple-TV.

Dieser zeigt dann alles rund um das Thema World Wrestling Entertainment, wie klassische Kämpfe, Dokumentationen und auch zwölf Live-Veranstaltungen der größten Wrestling-Liga der Welt. Wie Eingangs erwähnt, handelt es sich hierbei um einen Pay-TV-Sender, der rund 10 US-Dollar pro Monat kostet. Allerdings, und das ist die schlechte Nachricht, wird es den Kanal vorerst nicht auf der deutschen Set-Top-Box geben. Los geht es am 24. Februar im Heimatland USA, später gefolgt von Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Hongkong und Singapur. Noch länger müssen sich die Skandinavier gedulden. Ob das Angebot nach Deutschland kommt, ist noch unklar, da die Nachfrage im Gegensatz zu den anderen genannten Ländern bei uns eher verhalten ist.

Auch Nutzer eines Apple-TVs der ersten Generation gucken in die Röhre. Der Sender wird nur auf Geräten ab der zweiten Generationen aufgespielt. Ausgestrahlt wird 24 Stunden am Tag in 720p. Ein Mitarbeiter von WWE postete auf Facebook das Startdatum des hauseigenen TV-Senders. Der Eintrag wurde allerdings wieder gelöscht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "WWE Network: Wrestling-Sender kommt auf Apple TV"

  1. Martin4s 4. Februar 2014 um 13:37 Uhr ·
    Gefällt mir
    iLike 0
  2. YourMJKTube 4. Februar 2014 um 13:40 Uhr ·
    Schaut das überhaupt noch wer?
    iLike 0
    • Kevin 4. Februar 2014 um 13:54 Uhr ·
      Klar! Mehr als jemals zu vor. Das Network ist sowieso Richtungsweisend für alle anderen Serien/ TV Produktionen. Es ist der erste Streamingdienst der 24/7 auf Abruf sämtliche Inhalte bereitstellt (von einem Einzigen Produkt). Es ist so, als wenn du alle Fußballspiele seit beginn auf Abruf angucken könntest, dazu die CL, WM, EM usw. Live. Tolle Sache!
      iLike 0
    • YourMJKTube 4. Februar 2014 um 14:01 Uhr ·
      Ok wusst ich nich, bin bzw. war da noch nie so drin, ich weiß nur, dass das früher in der Schule mal ziemlich beliebt war :D
      iLike 0
  3. Ispeedy 4. Februar 2014 um 13:41 Uhr ·
    Boah ich liebe Wrestling. Verstehe nicht warum so viele Menschen denken es sei alles nur Fake. Wenn die mal Wrestling schauen würden, dann würden sie auch sehen wie realistisch und echt alles ist.
    iLike 0
    • Kevin 4. Februar 2014 um 13:48 Uhr ·
      1. Wrestling ist kein Fake, es ist gescripted. 2. es sind alles Storylines , wie bei Berlin Tag und Nacht :) 3. ich liebe es auch ;) 4. wer einmal selbst Wrestling gemacht hat, wird zugeben, dass es einer der anstrengesten Sportarten auf der Welt ist! #WeWantPunk
      iLike 0
    • YourMJKTube 4. Februar 2014 um 14:03 Uhr ·
      Also im Kommentare provozieren bist du echt gut, aber denkt daran: Don’t feed the troll!
      iLike 0
  4. Kevin 4. Februar 2014 um 13:55 Uhr ·
    Ich freue mich so sehr! Es gibt nur noch zwei dinge zu sagen: YES! YES! YES! YES! YES! #WeWantPunk
    iLike 0
  5. mimimi 4. Februar 2014 um 13:55 Uhr ·
    Hab ich zuletzt geschaut als ich 9 war… Immer heimlich als mein Cousin und ich bei unserer Oma übernachtet haben :D. Das waren noch Zeiten!
    iLike 0
  6. Seb 4. Februar 2014 um 14:21 Uhr ·
    Die solten jetzt endlich mal die Bundesliga auf den Apple TV bringen!
    iLike 0
    • hshd 4. Februar 2014 um 14:51 Uhr ·
      Unbedingt
      iLike 0
  7. Jannis Küsel 4. Februar 2014 um 16:29 Uhr ·
    Oder GZSZ. Also alle Folgen. Ich schaue die immer zusammen mit meiner Mutti.
    iLike 0
    • ET 4. Februar 2014 um 16:50 Uhr ·
      wünsch dir und deiner Mutti viel Spaß
      iLike 0
    • Ispeedy 4. Februar 2014 um 22:53 Uhr ·
      Du auch? :)
      iLike 0
  8. neo70 5. Februar 2014 um 00:22 Uhr ·
    Wen es interessiert bitte schön. Ich werde es auf dem ATV ausblenden. Aus meiner Sicht eines von vielen Apps auf dem ATV, welches überflüssig wie ein Kropf ist!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.