Home » Apps » Neuer E-Mail Client mit wundersamen Konzept: „Magin“

Neuer E-Mail Client mit wundersamen Konzept: „Magin“

Mit "Magin" steht seit heute ein frischer E-Mail Client für das iPhone zum Download bereit. Dabei setzt Indie-Entwickler Daniela Petrova auf ein gänzlich neues Konzept.

Die Idee: Jede eingehende E-Mail wird einzeln bearbeitet. Der Nutzer bekommt seine Nachrichten praktisch nach und nach zu sehen und kann diese entweder archivieren, im Posteingang behalten oder auf später aufschieben. So soll mehr Wert auf jede einzelne Mail gelegt werden. Das Problem dürfte dabei nur der ganze Spam sein…

Auch eine Listenansicht ist in dem Tool integriert. "Magin" unterstützt mehrere User-Accounts, die in eine Inbox zusammengefügt werden. Aktuell läuft die App aber nur mit Gmail, andere Provider werden bald ergänzt, heißt es. Die Applikation ist gratis, ausprobieren schadet daher nicht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Neuer E-Mail Client mit wundersamen Konzept: „Magin“"

  1. Bruce.Bane 20. Januar 2014 um 14:05 Uhr ·
    Schon wieder nur mit Gmail? Nein, danke. Schade…
    iLike 0
  2. Name 20. Januar 2014 um 15:22 Uhr ·
    Klingt gut, wird bloß etwas umständlich, wenn man eine bestimmte Email schnell sucht, bzw erwartet
    iLike 0
  3. Herminator 20. Januar 2014 um 21:37 Uhr ·
    Immer noch besser als die Apple-MüllMail! Ist mir absolut ein Rätsel wie eine so prominente Anwendung so stiefmütterlich behandelt werden kann
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.