Home » Sonstiges » Video: 50 Fragen an Siri, die nicht jeder kennt

Video: 50 Fragen an Siri, die nicht jeder kennt

Siri hat so einiges drauf. Manchmal sogar mehr, als man denkt. Dabei alles zu erforschen bedarf daher etwas mehr Zeit.

PhoneBuff hilft uns auf die Sprünge. In dem anschließenden Video finden sich 50 Fragen an Siri, die wahrscheinlich nicht jeder unter euch kennt. Wenngleich es kein deutsches Pendant zum Clip gibt, empfehlen wir einen Blick. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Video: 50 Fragen an Siri, die nicht jeder kennt"

  1. Gopro 6. Dezember 2013 um 17:37 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  2. Gopro 6. Dezember 2013 um 17:37 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  3. Der Spüler 6. Dezember 2013 um 17:41 Uhr ·
    Und wie wäre auch mal auf Deutsch!?
    iLike 1
    • Jan 6. Dezember 2013 um 17:58 Uhr ·
      Die hoffnung das Apfelpage mal deutsche videos statt englische zeigt habe ich schon längst aufgegeben oder z.b als tim cook mal ein interview gemacht hate wurde es hier auch auf englisch übersetzt statt auf deutsch sowas regt mich immer auf wenn man was liest und kein wort versteht -.-
      iLike 0
      • TM 6. Dezember 2013 um 18:17 Uhr ·
        Pass halt in der Schule n bisschen auf, dann verstehst du’s ;)
        iLike 0
      • Tobi 6. Dezember 2013 um 18:32 Uhr ·
        Apfelpage übersetzt für dich fast alles! Die News kommen ja alle aus USA! Sei lieber mal froh, als auf einem Video rumzuhacken.
        iLike 0
      • hshd 6. Dezember 2013 um 19:00 Uhr ·
        Übersetz du mal,ein ellenlanges interview! Also was einige hier für Anforderungen stellen. Die zusammfassung, die im Test beim interview war hat doch das wichtigste gezeigt – in deutsch, danke für die Mühe damals. Und dieses englisch ist jetzt wirklich gar nicht schwer
        iLike 0
      • Eikeapple 7. Dezember 2013 um 05:53 Uhr ·
        Du hast geschrieben das sie sein Interview auf Englisch übersetzt haben? Wie muss ich mir vorstellen das man was englisches ins englische übersetzt?
        iLike 0
      • Wala 12. Dezember 2013 um 23:44 Uhr ·
        In D. sollte generell Deutsch benutzt werden. Ich habe in der DDR Russisch gelernt und in der Schule aufgepasst. Das hilft mir aber trotzdem jetzt nicht viel weiter. Russisch würde viele hier auch in Verlegenheit bringen.
        iLike 0
    • el toro 6. Dezember 2013 um 19:46 Uhr ·
      Wäre schön, wenn das ganze auch in Deutschland funktionieren würde. Viele dieser Befehle sind in Deutschland gar nicht möglich. Z.B. Das mit den Flugzeugen…
      iLike 0
  4. Zedd 6. Dezember 2013 um 17:59 Uhr ·
    Hört sich auf englisch natürlich für besser an. Auf deutsch klingt die weibliche Siri stimme Irgendwie komisch aber der männliche ist ok.
    iLike 0
  5. Neeco 6. Dezember 2013 um 17:59 Uhr ·
    Kennt man doch außer ‚Flip a coin‘ -das ist cool!:D
    iLike 0
  6. Raphael 6. Dezember 2013 um 19:36 Uhr ·
    An sich ist das ja cool was Siri in den USA kann in Deutschland funktioniert davon aber nur ein Bruchteil!!‘
    iLike 0
  7. Memmel 6. Dezember 2013 um 20:00 Uhr ·
    sehe ich auch so
    iLike 0
  8. jotceka77 6. Dezember 2013 um 22:12 Uhr ·
    Für jemanden wie mich, der immer noch ein iPhone 4 User ist, wirkt das wirklich sehr beeindruckend !! Da kann man sagen was man will, für kreative Leute ist Siri wirklich ein Segen. Und damit will ich jetzt wirklich nicht google schlecht reden. Als iPhone 4 User hab ich ja bis jetzt nur mit google Apps reden können, aber bei Apple steckt halt doch ne große Menge mehr Kreativität und Workflow dahinter. Will also sagen ich freue mich auf mein neues iPhone 6 mit größerem Display nächstes Jahr und muß hier nochmals Apple sehr ankreiden, dass sie Siri nicht nachträglich dem iPhone 4 gegönnt haben per softwareupdate. Da bekomm ich leider irgendwie das miese Gefühl das Apple so langsam aber sicher unnötig Sachen vorenthält, nur damit man sich das neue und bessere xy kauft um den Umsatz auch ja konstant zu halten. Ich wünsche mir für die Zukunft das man in der Richtung auch mal wieder einen Schritt zurück macht zwecks kundenzufriedenheit (bzw costumer satisfaction wie der Ami so gern sagt)!! Auch stößt es mir generell Sauer auf, dass man für alle Sachen die aus amiland kommen, 1:1 den Preis in Euro zahlt obwohl ich immer beim Währungsrechner einen viel niedrigeren Preis in Euro errechne. Das muß irgendwann mal aufhören. Sonst brauchen sich die Firmen nicht zu wundern warum geiz ist geil immer größere Ausmaße annimmt….. Aber ich schweife ab. Das Video war mal wirklich sehr interessant.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.