Home » Apple » Apple Store Düsseldorf: Tische werden ausgepackt, Eröffnung naht

Apple Store Düsseldorf: Tische werden ausgepackt, Eröffnung naht

Es herrscht Bewegung im Düsseldorfer Apple Store. Der Standort im neu gebauten Kö-Bogen wurde bisher immer spekuliert, erst jetzt gibt Apple das Zeichen und räumt damit auch letzte Zweifel aus dem Weg. Auf der Glasfassade prangert nun der Schriftzug "www.apple.com/de/retail", was Apple bei jedem Store gewöhnlicherweise kurz vor der Eröffnung macht. (Hier ein Foto)

Auch das Bild von Daniel (unten) lässt keinen anderen Schluss zu: Die Eröffnung steht unmittelbar bevor, Tische werden bereits ausgepackt und die Lichtkästen an den Wänden sind auch schon dran.

Vorausgegangen waren schwere Rückschläge für das Geschäft in Düsseldorf. Der Brand im Kö-Bogen brachte die Bauarbeiten aus dem Plan, sodass statt Oktober nun Dezember auf der Agenda steht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Düsseldorf: Tische werden ausgepackt, Eröffnung naht"

  1. Lukas 2. Dezember 2013 um 17:47 Uhr ·
    Cool ^^
    iLike 0
  2. Felix 2. Dezember 2013 um 17:52 Uhr ·
    Endlich ;)
    iLike 0
  3. Moritz 2. Dezember 2013 um 18:00 Uhr ·
    Sagt mal weiß einer wie es mit dem whatsapp Update aussieht? Gibts da irgendwas neues?
    iLike 0
    • Lukas 2. Dezember 2013 um 19:19 Uhr ·
      Interessiert mich auch. Es nervt einfach. Punkt. ^^
      iLike 0
    • Vincent 2. Dezember 2013 um 22:20 Uhr ·
      Warte auch schon die ganze Zeit!
      iLike 0
  4. Klars 2. Dezember 2013 um 18:11 Uhr ·
    Schön!
    iLike 0
  5. Appler 2. Dezember 2013 um 21:26 Uhr ·
    Immer fragen wir die Leute wann endlich das WhatsApp Update kommt wartet doch einfach es wird schon noch kommen
    iLike 0
  6. coleman 2. Dezember 2013 um 21:34 Uhr ·
    was hat whatsapp bitteschön mit der Eröffnung eines Stores zu tun?
    iLike 0
    • maty1500 2. Dezember 2013 um 21:55 Uhr ·
      Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!
      iLike 0
  7. Minnie 3. Dezember 2013 um 01:29 Uhr ·
    Wann kommt die Neueröffnung endlich in Hannover? :(
    iLike 0
  8. Stephan 3. Dezember 2013 um 07:52 Uhr ·
    Am 06.12 wird wohl die Eröffnung sein. So steht es hier in den Zeitungen.
    iLike 0
  9. Freak 3. Dezember 2013 um 15:38 Uhr ·
    Weis einer wann München einen dritten Apple Store bekommt? Wird nähmlich langsam mal Zeit ;-)
    iLike 0
    • Michael 3. Dezember 2013 um 18:36 Uhr ·
      Jaja weil 2 nicht reichen würden wir in Augsburg kommen auch mit einem klar ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.