Home » Apps » Kreative App-Ideen gesucht: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Kreative App-Ideen gesucht: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir haben schon eine Vielzahl an großartigen Einsendungen bekommen. Doch bei uns bekommt jeder die Chance, eine eigene App-Idee in den Store zu stellen!

Gemeinsam mit 2peaches lassen wir eure Gedanken Realität werden und veröffentlichen das Programm dann im App Store. Alles, was ihr braucht, ist eine gute Idee, um uns zu überzeugen!

Euer Konzept.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr schreibt uns eine Mail an appidee@apfelpage.de und schildert darin kurz und knapp eure App-Idee für das iPhone. Was fehlt eurer Meinung nach im App Store? Was habt ihr schon immer gebraucht? Jetzt wird es Wirklichkeit. Wie ihr eure Gedanken rüberbringt, ist euch überlassen. Wer Lust hat, sendet gerne Bilder, Konzepte, Texte, Collagen, Videos, Zeichnungen und so weiter. Am Ende setzen wir ein Konzept um.

Unsere Umsetzung.

Zusammen mit unserem App-Entwickler setzen wir die App nach euren Wünschen um. Features, Design, Look & Feel – Alles, was in eurem Kopf herumschwirrt, wird mit professioneller Beratung von 2peaches realisiert. Auch um die grafische Verwirklichung kümmern wir uns bei Bedarf.

Das Rundum-Packet komplett gratis.

Das Beste: Für den Gewinner ist das Ganze komplett kostenlos! Von der Idee bis zum App Store. Und alles startet mit einer kurzen Mail an uns: appidee@apfelpage.de. Unser Team wählt dann die beste Einsendung demokratisch aus.

Fragen?

Solltet ihr Fragen haben, ob eure Gedanken sich überhaupt verwirklichen lassen, scheut euch nicht, sie in der Mail zu stellen. 2peaches und wir besprechen das Ganze gerne mit euch. Aber eines vorweg: Grafisch aufwendige Spiele sind nicht im Rahmen des möglichen. Sollte die App Gewinn abwerfen, so wird der Gewinner daran beteiligt.

Einsendeschluss ist der 14. November 2013 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Kreative App-Ideen gesucht: Jetzt mitmachen und gewinnen!"

  1. appleinsider 11. November 2013 um 12:07 Uhr ·
    chillig. :)
    iLike 0
  2. M. 11. November 2013 um 14:10 Uhr ·
    Wie oft noch??
    iLike 0
    • Dek 11. November 2013 um 14:50 Uhr ·
      Wissen wir noch nicht. Ich sag’s dir am 30.11 wie oft es noch kam :)
      iLike 0
  3. Dek 11. November 2013 um 14:49 Uhr ·
    wget // downthemall App für YT, FB, Vimeo Flash und Co. Auto Call Recorder + automatischer Upload auf icloud Nen geilen irc Client, SSH Client Gg Ideen dürft ihr behalten
    iLike 0
  4. Mario 3. Dezember 2013 um 11:17 Uhr ·
    ist der Gewinner schon raus? finde diesbezüglich keine news!
    iLike 0
    • Philipp Tusch 3. Dezember 2013 um 11:44 Uhr ·
      Wir diskutieren noch kräftig.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.