Home » Apps » Eure App-Idee in den App Store? Jetzt mitmachen!

Eure App-Idee in den App Store? Jetzt mitmachen!

Ihr habt eine brillante Idee, die unbedingt in einer App verwirklicht werden sollte? Egal, was es ist: Wir helfen euch dabei. Unser Gewinnspiel geht in die zweite Halbzeit.

Gemeinsam mit 2peaches lassen wir eure Gedanken Realität werden und veröffentlichen das Programm dann im App Store. Bisher haben uns schon eine Menge kreativer Einsendungen begeistert. Doch auch ihr könnt noch mitmachen! Hier die Einzelheiten.

Euer Konzept.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr schreibt uns eine Mail an appidee@apfelpage.de und schildert darin kurz und knapp eure App-Idee für das iPhone. Was fehlt eurer Meinung nach im App Store? Was habt ihr schon immer gebraucht? Jetzt wird es Wirklichkeit. Wie ihr eure Gedanken rüberbringt, ist euch überlassen. Wer Lust hat, sendet gerne Bilder, Konzepte, Texte, Collagen, Videos, Zeichnungen und so weiter. Am Ende setzen wir ein Konzept um.

Unsere Umsetzung.

Zusammen mit unserem App-Entwickler setzen wir die App nach euren Wünschen um. Features, Design, Look & Feel – Alles, was in eurem Kopf herumschwirrt, wird mit professioneller Beratung von 2peaches realisiert. Auch um die grafische Verwirklichung kümmern wir uns bei Bedarf.

Das Rundum-Packet komplett gratis.

Das Beste: Für den Gewinner ist das Ganze komplett kostenlos! Von der Idee bis zum App Store. Und alles startet mit einer kurzen Mail an uns: appidee@apfelpage.de. Unser Team wählt dann die beste Einsendung demokratisch aus.

Fragen?

Solltet ihr Fragen haben, ob eure Gedanken sich überhaupt verwirklichen lassen, scheut euch nicht, sie in der Mail zu stellen. 2peaches und wir besprechen das Ganze gerne mit euch. Aber eines vorweg: Grafisch aufwendige Spiele sind nicht im Rahmen des möglichen. Sollte die App Gewinn abwerfen, so wird der Gewinner daran beteiligt.

Einsendeschluss ist der 14. November 2013 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Eure App-Idee in den App Store? Jetzt mitmachen!"

  1. Sushi 7. November 2013 um 13:53 Uhr ·
    Eine App die mir sagt, wie lange ich unter Wasser den Atem anhalten konnte. Eine App die mir sagt, wieviele SMS ich bekommen habe. Eine App die mir sagt, wie spät es ist. Eine App die mir sagt, wie die Antwort auf diversen Matheaufgaben lautet. Eine App mit der ich googlen kann. Eine App welche mir sagt, was für ein Hintergrundbild ich im Moment habe. ;)
    iLike 0
    • Rafael B. 7. November 2013 um 14:03 Uhr ·
      Mathe 42 heisst die App ist sehr gut habe sie selber
      iLike 0
      • Fabio 7. November 2013 um 14:19 Uhr ·
        Die setzen wir sehr gut im Mathe Unterricht ein
        iLike 0
    • Name 7. November 2013 um 15:11 Uhr ·
      wolfram-alpha.com
      iLike 0
    • TM 7. November 2013 um 16:09 Uhr ·
      Das sind die Grundfunktionen von jedem Smartphone ;) Stoppuhr, Nachrichten, Uhr, Browser, Browser, Homescreen
      iLike 0
    • Sushi 7. November 2013 um 17:07 Uhr ·
      Sieht denn keiner das Zwinker-Smile am Schluss??
      iLike 0
  2. Leo 7. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Habe meine Idee schon gesendet. Mal sehen wer am Ende gewinnt ;)
    iLike 0
    • Mbc239 7. November 2013 um 16:49 Uhr ·
      Was deine Idee ?
      iLike 0
  3. Azidium 7. November 2013 um 15:43 Uhr ·
    2 peaches? Nein danke, die haben Anfang des Jahres ein iPad Gewinnspiel angepriesen aber die Verlosung fand nie statt. Meine Anfragen wurden schlichtweg ignoriert. Unseriös.
    iLike 0
  4. Onur 7. November 2013 um 16:20 Uhr ·
    Eine App die Apple auffordert alle Apps in AppStore für 2 Wochen kostenlos zu anbieten! Ich würde dann Apps runterladen, Einkäufe übertragen, löschen runterladen, Einkäufe übertragen…. :D
    iLike 0
    • I  Apple 7. November 2013 um 17:48 Uhr ·
      Wäre die beste app der Welt
      iLike 0
  5. Thomasknberlin 10. November 2013 um 21:23 Uhr ·
    Kann mir einer erklären warum die mail ungültig ist?
    iLike 0
    • Robert 10. November 2013 um 21:25 Uhr ·
      @thomas Was heißt ungültig?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.