Home » Apps » WhatsApp für iOS 7: Offizielle Screenshots und das neue Icon [UPDATE]

WhatsApp für iOS 7: Offizielle Screenshots und das neue Icon [UPDATE]

Das heiß ersehnte WhatsApp-Update für iOS 7 lässt lange auf sich warten. Die Macher wollen nach eigenen Angaben keine verbuggte App veröffentlichen und brauchen daher noch ein wenig Zeit – richtig so.

Um genau diese für euch zu verkürzen, haben wir hier für euch einen kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Update. Die Einblicke hat WhatsApp scheinbar versehentlich veröffentlicht (Danke an Maximilian). Leider haben den Screenshots, die im Anschluss eingebunden sind, keine weiteren Informationen zum Release inne. WhatsApp hüllt sich in diesen Belangen im Schweigen. Aber eines dürfen wir vorweg nehmen: Es scheint mehr Benachrichtigungstöne zu geben.

Weitere Bilder finden sich nach einem kurzen Login hier.

[UPDATE] Wie jetzt bekannt wurde, kommt das Update noch in diesem Monat!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

41 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp für iOS 7: Offizielle Screenshots und das neue Icon [UPDATE]"

  1. Moritz 2. November 2013 um 14:29 Uhr ·
    Ich hätte es schöner gefunden wenn die App auch in Grün gehalten werden würde… So sieht es aus wie die „Einstellungen“ App…
    iLike 0
    • Niklas 2. November 2013 um 14:32 Uhr ·
      Hast recht
      iLike 0
    • D(*_*)B 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
      Das Icon ist doch grün?!
      iLike 0
      • Marcel 2. November 2013 um 15:07 Uhr ·
        Er meint vom user Interface
        iLike 0
  2. Erbrango 2. November 2013 um 14:32 Uhr ·
    “Einstellungen” App… Ha Ha. So sieht es wie iOS7 aus ;)
    iLike 0
  3. Andy 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Die sollen mal Gas geben!
    iLike 0
  4. Rafael B. 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Na geht doch und Wan kommt es raus
    iLike 0
  5. Niklas 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Die sollen sich mal beeilen!
    iLike 0
  6. Neeco 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Könnte auch ne Gallerie sein für das iOS 7 Grunddesign :/
    iLike 0
  7. Martin4s 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Halleluja!! Es geht endlich vorran!…
    iLike 0
  8. Sushi 2. November 2013 um 14:33 Uhr ·
    Naja ich nutze sowieso kein Whatsapp ^^ Hangouts ist eher mein Geschmack. Damit kann ich wenigstens von jedem Gerät aus schreiben.
    iLike 0
    • Hi97 2. November 2013 um 22:22 Uhr ·
      Ok?
      iLike 0
      • Sushi 2. November 2013 um 22:41 Uhr ·
        Hangouts? Ja voll ok.
        iLike 0
  9. Einfachkoch 2. November 2013 um 14:34 Uhr ·
    Wann wurde iOS 7 für Entwickler freigegeben ? Die haben vollkommen recht, das sie ja für einen mittlerweile kostenpflichtigen Service absolut zu wenig Zeit hatten ihr Update zu machen. Die haben ganz einfach gewartet bis alle nach dem Design Update geschrien haben.
    iLike 0
    • Bernhard 3. November 2013 um 09:09 Uhr ·
      Am 10. Juni 2013. Also knapp 5 Monate Zeit hatten sie.
      iLike 0
  10. Anton 2. November 2013 um 14:34 Uhr ·
    Echt langweilig. Und dafür brauchen sie soooo lange??
    iLike 0
  11. #1 2. November 2013 um 14:35 Uhr ·
    Ja und die Reiter „Chats“, „Einstellungen“ usw. Sollte man die Reihenfolge bestimmen sollen.
    iLike 0
  12. Sam 2. November 2013 um 14:36 Uhr ·
    Schade leider ned für ipod :(
    iLike 0
  13. Lukas 2. November 2013 um 14:37 Uhr ·
    Gefällt mir sehr
    iLike 0
  14. Calle 2. November 2013 um 14:46 Uhr ·
    Warum Screenshots vom iPhone 4/4s ?
    iLike 0
  15. Till 2. November 2013 um 14:49 Uhr ·
    Die sollen mal hinne machen
    iLike 0
  16. Cris 2. November 2013 um 14:53 Uhr ·
    Kann mir mal jemand erklären was dadran so schwer sein soll? Ich meine iOS 7 gibt es für Entwickler schon seit 6 Monaten! Es gibt deutlich komplexere Apps die schon eine Woche nach der gm veröffentlicht wurden! Es ändert sich doch nur das Design und nicht viel technisches oder irre ich mich??
    iLike 0
  17. Dodoooh 2. November 2013 um 15:07 Uhr ·
    Also ich finde Heml.is schöner und sicherer gegenüber WA werde sobald Hemlis da ist zu Hemlis wechseln.
    iLike 0
    • Neo70 2. November 2013 um 18:12 Uhr ·
      Da kann man ja nur hoffen, dass viele Bekannte von Dir auch bei Hemlis sind, sonst wird das nichts mit der Unterhaltung ;-)
      iLike 0
  18. Jabadabadu 2. November 2013 um 15:31 Uhr ·
    Weil das 4s um Welten besser ist als das 5 und 5s!!!!
    iLike 0
    • Tugh 2. November 2013 um 16:04 Uhr ·
      obsolete
      iLike 0
  19. Onur 2. November 2013 um 15:41 Uhr ·
    Und für sowas brauchen die sooooooo lange? Das ist ja der Wahnsinn !!
    iLike 0
  20. Dr Zee 2. November 2013 um 16:04 Uhr ·
    Leider auch im hässlichen Jon Ivy Design. Kotz
    iLike 0
    • jkonymus 2. November 2013 um 16:57 Uhr ·
      Was hässlich ??
      iLike 0
      • Sushi 2. November 2013 um 17:45 Uhr ·
        Das Design.
        iLike 0
    • TM 2. November 2013 um 19:12 Uhr ·
      Wer ist Jon Ivy? ;)
      iLike 0
    • Sam 2. November 2013 um 20:59 Uhr ·
      Jhonny ives design ist hässlich? Dann dürftest du auch kein fan der imacs, iphones ,ipods, ipads und macbooks sein!! Denn upps leider hat es auch jonny ive designd. Sorry!!!
      iLike 0
  21. Loko 2. November 2013 um 16:58 Uhr ·
    Ich finde es gut. Das Design ist um Welten besser als es im Moment der Fall ist. Passt sich sehr gut zu IOS7 an. Die sollen nur zusehen und schnell ein Release bringen.
    iLike 0
  22. DRAL 2. November 2013 um 17:05 Uhr ·
    Was heißt eigt, dass Sie keine vebuggte app veröffentlichen wollen? Die derzeitige App ist ohne Bugs nicht einmal vorstellbar, als wäre die App nicht an iOS 7 angepasst.
    iLike 0
  23. Cox 2. November 2013 um 17:42 Uhr ·
    iPad-Version? Oder darf ich weiter träumen?
    iLike 0
  24. ji63&dg 2. November 2013 um 17:51 Uhr ·
    wenn das offizielle screenshots wären, wären die ganz sicher nicht auf deutsch…
    iLike 0
    • Felix 2. November 2013 um 20:38 Uhr ·
      Da gebe ich dir recht. Die letzten mit dem FCB Bild , waren ja auch in deutsch. Etwas stimmt da nicht ;)
      iLike 0
  25. Koppl 2. November 2013 um 19:59 Uhr ·
    Top!! Es wird Zeit das des Update kommt.
    iLike 0
  26. xydw987 3. November 2013 um 00:12 Uhr ·
    Guter Witz: noch in diesem Monat; der Monat hat gerade erst angefangen
    iLike 0
  27. Stefan 3. November 2013 um 00:45 Uhr ·
    Die sollen sich mal mit dem Update beeilen.
    iLike 0
  28. Noemal 3. November 2013 um 09:45 Uhr ·
    Bin schon jeden Tag im App Store wegen dem Update lässt sich echt Nichtmehr anschauen so wie es gerade ist !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.