Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet

Der neue Apple-Campus 2 ist nur noch eine Frage der Zeit. Jetzt treten weitere Details zu Tage.

Campus 2. Auditorium 2 Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet

Genauer gesagt geht es um das anliegende Auditorium. Dort sollen künftig fast alle Keynotes vor gut 1.000 Menschen gehalten werden und wenn es nach  cupertino.org und applegazette geht, wird man auch hier ordentlich viel Glas in der Eingangshalle verbauen. Dieses soll sogar so stark sein, dass es das darüber liegende Dach tragen kann. Der Rest des Auditoriums liegt dann komplett unter der Erde. Die jährliche WWDC muss aber dennoch im Moscone Center stattfinden, da hier mehr als 5.000 Karten an die Developer verteilt werden und die Kapazitäten somit überschritten werden.

Campus 2. Auditorium Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet

 

Campus 2. Auditorium 3 Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet

 

campus 2 auditorium.4 Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
- ANZEIGE -

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

4.5 von 5 Sternen (1007 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 99,77
73 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail
Jan-Philipp Donner

18 Kommentare zu dem Artikel "Apple Campus 2: Viel Glas im Auditorium erwartet"

  1. Rafael B. 28. Oktober 2013 um 07:20 · Antworten
    Man sieht das geil aus
    iLike 0
  2. Basti 28. Oktober 2013 um 07:27 · Antworten
    Ich will da später mal Arbeiten!!!! *-*
    iLike 0
    • Sam 28. Oktober 2013 um 07:57 · Antworten
      Willst du nicht. Es ist sehr stressig für Apple zu arbeiten. Mein Vater arbeitet in Amerika da.
      iLike 0
      • Victor G. 29. Oktober 2013 um 12:33 ·
        egal für apple wär ich gerne eine fleißige arbeiter ameise mit keinem privatleben für diesen konzern zu arbeiten wäre die volle erfüllung
        iLike 0
  3. Sam 28. Oktober 2013 um 07:56 · Antworten
    Da wird eh kein baum mehr stehen wenn es fertig ist.
    iLike 0
    • Rafael B. 28. Oktober 2013 um 08:44 · Antworten
      Klar wird da noch was stehen
      iLike 0
      • Sam 28. Oktober 2013 um 08:46 ·
        Aber ned so wie auf den Bildern. Die tun so als stellen sie ein Haus da hin ohne ein Bagger zu benutzen oder so das wird ganz anders aussehen von der Umgebung.
        iLike 0
      • Neo70 28. Oktober 2013 um 09:28 ·
        Wo ein Bagger war, kann auch wieder was nachwachsen.
        iLike 0
    • M&M 28. Oktober 2013 um 08:55 · Antworten
      Schon was davon gehört dass man auch Bäume wieder pflanzen kann? ;)
      iLike 0
      • Sam 28. Oktober 2013 um 13:48 ·
        Ja klar aber so wie auf dem Bild wird es erst nach 5-6 Jahren wieder so aussehen. Das mein ich. Ist schon klar das was wächst. Aber ned so schnell. Und rasengemäht wird da bestimmt auch also das Apple den Rasen so hoch wachsen lässt bezweifle ich. ;)
        iLike 0
  4. Neeco 28. Oktober 2013 um 10:11 · Antworten
    Sieht lustig aus, wie abgelegen das Auditorium da mitten im Wald steht :D Sieht aber richtig cool aus!
    iLike 0
  5. Samba 28. Oktober 2013 um 11:18 · Antworten
    Einfach nur schön. Architektur vom Feinsten. Dieses Projekt passt wie kein anderes zu Apple.
    iLike 0
  6. Buli 28. Oktober 2013 um 12:59 · Antworten
    Bevor Mann sinnlosen schreiß schreibt sollte man dich Infos einholen Aktuell ist das Gebiet zu 70 zubetoniert und auf den Bildern sieht man das Ziel. Alles was man überirdisch net Brauch kommt darunter und oben wird es grün Es wurden schon hunderte Bäume zum umplanten gezüchtet. Also net dumm drauflos labern sondern dich erst befassen
    iLike 0
    • Sam 28. Oktober 2013 um 13:48 · Antworten
      Chill dein Leben bulli
      iLike 0
    • Sam 28. Oktober 2013 um 13:51 · Antworten
      Und um es so wie auf den Bild aussehen zu lasse. Kommst du mit HUNDERTEN VON BÄUMEN auch nicht weit du bräuchtest 1000de Bäume. Und du glaubst doch selber net das man jetzt schon Bäume züchtet. Wenn des erst vielleicht 2022 fertig ist. Denn dann sind die Bäume zu groß um sie einpflanzen zu können.
      iLike 0
  7. Buli 28. Oktober 2013 um 13:57 · Antworten
    Bei der der Vorstellung um die Genehmigung zum Bau zu bekommen wurden entsprechende Details gezeigt – ansonsten wäre keine Genehmigung erteilt.
    iLike 0
  8. I  Apple 28. Oktober 2013 um 14:15 · Antworten
    Das sieht so episch aus *~*
    iLike 0
    • Sam 28. Oktober 2013 um 18:25 · Antworten
      Wie in einem Science-Fiction Film. :)
      iLike 0