Home » Apple » iPad Air Keynote jetzt auf Apples Webseite ansehen

iPad Air Keynote jetzt auf Apples Webseite ansehen

thumb900_phpemw6vsdsc_0648
Wer sich die vollgepackte Keynote mit iPad Air, iPad mini 2, Mac Pro, Mavericks, MacBook Pro, iLife und iWork Updates noch einmal ansehen möchte, bekommt jetzt die Chance auf Apples Webseite. Dort steht der Mitschnitte des Events zur Verfügung.

Eure Meinung zu den Neuheiten könnt ihr außerdem gerne in unserer Umfrage der Öffentlichkeit kundtun. Wir freuen uns!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "iPad Air Keynote jetzt auf Apples Webseite ansehen"

  1. Rafael B. 22. Oktober 2013 um 21:17 Uhr ·
    Schon durch gelesen
    iLike 0
  2. D(*_*)B 22. Oktober 2013 um 21:18 Uhr ·
    Erstens: Was hatte Apple zu covern? (Einladung) Zweitens: Warum kommen bei mir keine iOS und auch keine iWork Updates?
    iLike 0
    • TM 22. Oktober 2013 um 22:12 Uhr ·
      Zu covern: die neuen iPads. iWork kommt erst heut Nacht oder morgen (Zeitverschiebung) und bei iOS brauchst du n bisschen Gedult die Server sin wieder n bissle überlastet
      iLike 0
      • D(*_*)B 22. Oktober 2013 um 22:21 Uhr ·
        Also war die Smartcoveränderung von 4 auf drei Spalten auf der Vorderseite?
        iLike 0
      • TM 22. Oktober 2013 um 22:39 Uhr ·
        Jo
        iLike 0
  3. Ceds 22. Oktober 2013 um 21:34 Uhr ·
    Als sie das iPad zum iPad Air umgetauft habe,hab ich auf das One More Thing: iPad Pro gewartet . Naja vielleicht nächstes Jahr eventuell mit größerem Display und Mavericks.
    iLike 0
    • Ceds 22. Oktober 2013 um 21:35 Uhr ·
      *haben
      iLike 0
    • Neeco 22. Oktober 2013 um 21:46 Uhr ·
      Möglich
      iLike 0
  4. Joschka 22. Oktober 2013 um 21:59 Uhr ·
    Ich hätte mehr von der Keynote erwartet,…. :kein touch ID in den Ipads,…keine neuen Ipod Touchs,…kein Mac Air mit Retina Display,…kein Blitz oder bessere Kamera im Ipad oder Ipad mini,…und bis die nächste Keynote kommt, dauert es noch ,… ; ((……???!!!!00oooO
    iLike 0
    • TM 22. Oktober 2013 um 22:13 Uhr ·
      Was habt ihr alle immer für übertriebene Erwartungen??? Freut euch doch man über das was präsentiert wurde und hört auf rumzuheulen!!!
      iLike 0
  5. Lessie 22. Oktober 2013 um 23:47 Uhr ·
    Wenn Gehirn, Technik und Möglichkeiten ihre Grenzen erreichen, dann geht es halt mal etwas langsamer voran. Den Otto-Motor gibt es auch schon seit über 100 Jahren, ohne revolutionäre Verbesserung!!
    iLike 0
  6. Dirk 22. Oktober 2013 um 23:48 Uhr ·
    Ps iPad Air und iPad mini Retina jetzt auch in 128 GB erhältlich
    iLike 0
  7. Samba 23. Oktober 2013 um 00:08 Uhr ·
    Gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft…. Perfekt ! Ich freue mich auf OS X Mavericks, das den iMac’s und MacBooks einen echten Schub verleihen werden……und das kostenlos! Apple wird einen Aufschwung erleben !!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.