Home » Sonstiges » Apfelpage-App: Push-Probleme behoben

Apfelpage-App: Push-Probleme behoben

Wenn ihr uns über den Tag hinweg vermisst habt – keine Angst – wir leben noch. Leider waren aufgrund einiger Differenzen mit den Servern die Push-Nachrichten unserer kostenlosen Universal-App im Store seit heute Morgen nicht mehr aktiv. Aber wir haben das Problem nun in den Griff bekommen und alles geht wieder seinen Gang.

Zur Zeit bekommen viele von euch eine ganze Welle an Push-Nachrichten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Der Stein ist im Rollen, hält aber gleich an. Wir hoffen, dass ihr den Feierabend trotzdem gemütlich angehen könnt, wir durchschnaufen auch erstmal kurz bis zum AppSalat nachher.

‎Apfelpage
‎Apfelpage
Entwickler: WakeUp Media OHG
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage-App: Push-Probleme behoben"

  1. Lukas 9. Oktober 2013 um 19:47 Uhr ·
    Kein Problem. Eure App ist so oder so super :)
    iLike 0
    • Rafael B. 9. Oktober 2013 um 19:49 Uhr ·
      Job das Problem war ja mittags
      iLike 0
  2. apple 9. Oktober 2013 um 19:47 Uhr ·
    Danke fuer die Warnung, nur etwas spaet, hab eben alle Push Notes bekommen :D
    iLike 0
  3. iLike 9. Oktober 2013 um 19:48 Uhr ·
    Passiert ;)
    iLike 0
  4. Michael 9. Oktober 2013 um 19:48 Uhr ·
    Ich bekomm seit 25 Minute ständig die gleichen Push-ups..von euch.. :/ nervt langsam..
    iLike 0
  5. Fab 9. Oktober 2013 um 19:51 Uhr ·
    Kann ich bestätigen Pushs non stop Bin bei 28 mittlerweile
    iLike 0
  6. Marko 9. Oktober 2013 um 19:53 Uhr ·
    Bei mir hält’s sich in grenzen
    iLike 0
    • Marko 9. Oktober 2013 um 19:53 Uhr ·
      Zum Glück ;)
      iLike 0
  7. Ilja 9. Oktober 2013 um 19:53 Uhr ·
    App ist zu langsam im Gegensatz zur Konkurenz
    iLike 0
    • Leo 9. Oktober 2013 um 19:55 Uhr ·
      Hatte das gleiche Problem, seit ich alle alten Artikel lösche läuft sie viel schneller
      iLike 0
    • Marko 9. Oktober 2013 um 19:55 Uhr ·
      Lad die mal neu dann flitzt die richtig
      iLike 0
  8. Klara 9. Oktober 2013 um 19:54 Uhr ·
    Jetzt funktioniert alles perfekt danke!
    iLike 0
  9. Martin4s 9. Oktober 2013 um 19:55 Uhr ·
    Ich dachte schon.. Was gehtn jetzt ab.. Beim iPhone und iPad gingen als wieder nachrichten ein:o Super das ihr so kontaktfreundlich seid:)
    iLike 0
  10. AppleFan 9. Oktober 2013 um 19:56 Uhr ·
    Bei mir sehr viele aber egal ich hab di spannenden Bericht gern nochmal gelesen
    iLike 0
  11. Dominik 9. Oktober 2013 um 20:01 Uhr ·
    Eure ipad app is voll langsam
    iLike 0
  12. Apfelpetra 9. Oktober 2013 um 20:03 Uhr ·
    Bei mir auch aber so was passiert
    iLike 0
  13. Mikett 9. Oktober 2013 um 20:23 Uhr ·
    Ich hatte schon einen Schreck bekommen, denn seit Montag habe ich mein neues iPhone 5s und ich dachte irgendetwas ist daran kaputt -:)
    iLike 0
  14. Thomas99 9. Oktober 2013 um 20:23 Uhr ·
    Hatte keine Probleme, bei meinem iPad Mini hat’s von Anfang an gepusht wies soll
    iLike 0
  15. Mthrfckr 9. Oktober 2013 um 20:31 Uhr ·
    wenn die app langsam ist, löscht einfach mal die alten artikel, ist zwar ein bisschen „arbeit“, lohnt sich aber :) :D
    iLike 0
  16. Sam 9. Oktober 2013 um 21:56 Uhr ·
    Ihr seit eh die besten und wenn einmal ein Fehler ist ist das nicht schlimm. Eure Artikel sind super und enthalten keine Fehler. Apfelpage bleibt mein tägliche Tradition :)
    iLike 0
  17. Andre 9. Oktober 2013 um 22:02 Uhr ·
    Ich habe die App gelöscht, ist unnötig. Ich geh lieber von browser rein.
    iLike 0
  18. Frank 11. Oktober 2013 um 21:23 Uhr ·
    Finde ich auch super App,macht weiter so
    iLike 0
  19. Jascha 18. Oktober 2013 um 23:03 Uhr ·
    Apfelpage ??? Immer wen ich au die nachrichten gehe bw email dan schmeisst es mich immer raus
    iLike 0
    • Robert 19. Oktober 2013 um 09:34 Uhr ·
      Welches Gerät nutzt du denn?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.