Home » Apps » iTunes- und App Store mit häufigen Auszeiten

iTunes- und App Store mit häufigen Auszeiten

Apple hat soeben auf der iCloud Status Page bestätigt, dass der iTunes und (Mac) App Store zur Stunde bei einigen Nutzern nicht erreichbar ist. Bereits seit geraumer Zeit klagen User über die sich häufenden Aussetzer.

Auf der Systemstatus-Seite heißt es im Wortlaut:

Benutzer konnten unter Umständen keine Käufe im App Store, im Mac App Store oder im iBookstore tätigen. Benutzer konnten unter Umständen auch nicht auf iTunes in der Cloud oder iTunes Match zugreifen oder ihre Käufe aus einem iCloud Backup wiederherstellen.

Angeblich seien die Probleme mittlerweile behoben, doch Schluckauf haben die Stores immer noch – wohl bis in die Nacht hinein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iTunes- und App Store mit häufigen Auszeiten"

  1. iLike 2. Oktober 2013 um 21:12 Uhr ·
    Bei mir auch -.-
    iLike 0
    • Mattes 2. Oktober 2013 um 21:15 Uhr ·
      Jap bei mir auch schon die ganze Zeit!!
      iLike 0
  2. roffl 2. Oktober 2013 um 21:12 Uhr ·
    Aha.
    iLike 0
  3. Bryan 2. Oktober 2013 um 21:14 Uhr ·
    Nicht dass ich wüsste
    iLike 0
  4. John 2. Oktober 2013 um 21:17 Uhr ·
    Ich habe auch Problem mit Apps runterladen
    iLike 0
  5. Springman 2. Oktober 2013 um 21:27 Uhr ·
    Bei mir stand über eine Stunde das ich ein App update hätte war aber nichts.je länger man das System nutzt kommen immer neue und mehr Probleme die ich früher nicht hatte.
    iLike 0
  6. A 2. Oktober 2013 um 21:59 Uhr ·
    Wenn ich normalerweise Apps runterlade fragt der mich direkt nach dem Passwort aber seit heute Abend fragt der nicht mehr nachdem Passwort und lädt kurz runter und hört dann auf Ist beim iPad und iphone . Denke mal hat auch mit dem Problem zutun
    iLike 0
  7. Lippi 2. Oktober 2013 um 23:09 Uhr ·
    Auch bei mir
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.