Home » Apple » Personalkarusell: Designer für Geheimprojekt und iWatch-Verstärkung

Personalkarusell: Designer für Geheimprojekt und iWatch-Verstärkung

Bevor wir euch ins Wochenende schicken, haben wir noch zwei wichtige Personal-News aus Apples Reihen zu vermelden.
apple.jpg
Verstärkung für „neues Geheimprojekt“ gesucht. Apple hat heute eine Jobanzeige online gestellt, in der nach Personal für ein Projekt in Richtung der hauseigenen Karten gesucht wird. Eigentlich ist nur von einem geheimen Projekt die Rede. Zwischen den Zeilen ist aber zu lesen, dass es sich um eine Web-Entwicklung handelt, ähnlich wie Google Maps also. Der Experte soll dann das Interface designen und umsetzen. Wir sind gespannt!
Nike-Hochkaräter wechselt zu Apple. Ben Shaffer hat diese Woche offenbar einen Vertrag bei Apple unterzeichnet. Der ehemalige Nike-Ingenieur war beim Fuelband tätig und konnte dabei viele Vorkenntnisse mit tragbaren Kleincomputern sammeln. In Anbetracht der Spekulationen zu der iWatch ist das schon die zweite Verpflichtung für das „Dream-Team„.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Personalkarusell: Designer für Geheimprojekt und iWatch-Verstärkung"

  1. Iguy 27. September 2013 um 22:30 Uhr ·
    Apple, Nutzt eure Chancen und zeigt wo der Hammer hängt. Jetzt kommt der Aufstieg! Ich gebe doch nicht auf, weil zwei gammel iPhones rauskommen. Beweist, dass es auch ohne Steve Innovationen geben kann. Seht den Innovationspreis als Anregung und Motivation! I love u Apple
    iLike 0
    • TM 27. September 2013 um 22:41 Uhr ·
      Innovationen gab’s ja jetzt schon mit dem A7 und dem Touch-ID aber jetzt ist es mal wieder langsam Zeit für „One more thing“ ;)
      iLike 0
      • Einfachkoch 28. September 2013 um 00:16 Uhr ·
        Das One More Thing gab es doch schon. Es ist eine Frage wie man eine Präsentation gestaltet. Man hätte das iPhone auch beschreiben können und sagen können neues Design des Homebutton bla bla bla und am Ende…. One More Thing…. Es hat einen Fingerprint Sensor Tadaaa… So hätte es Steve gemacht und damit war er erfolgreich. Seine Art der Präsentationen ist mittlerweile Unterrichtsstoff bei Studenten von Marketing und Co.
        iLike 0
    • TM 27. September 2013 um 22:54 Uhr ·
      Des hab ich auch nich verstanden, ich find die neuen iPhones super, vor allem das 5S
      iLike 0
    • Iguy 28. September 2013 um 00:20 Uhr ·
      Das sind halt allen Innovationen, die in der Masse nicht gut oder garnicht ankommen… Ich persönlich finde es auch atemberaubend was Apple da geschafft hat. Aber für diese genzen Technikgeilen Teenies muss was her… Und diese sind leider ein großer Prozentualteil des iPhone Marktabstzes. Auch die neuen iPhones sind toll, doch ein lagweiliges vollkommen erwartetes S Model, das nur innerlich aufbereitet ist. Ich mein es war ja zu erwarten, aber Apple hätte jetzt den Sprung zu 6 ruhig wagen können. Vielleicht liests ja einer von euch noch :) gute Nacht
      iLike 0
    • Ibo 28. September 2013 um 10:21 Uhr ·
      Wasn mit dir los? Zu warm geduscht? ^^
      iLike 0
      • Sej 29. September 2013 um 01:33 Uhr ·
        Sehe es wie iguy!
        iLike 0
    • Collin 29. September 2013 um 09:41 Uhr ·
      Iguy hat völlig recht,finde ich. Allerdings bin ich der Meinung,das Apple auf KEINEN fall so werden soll wie Samsung,ne Million neue „sinnvolle“ Funktionen,von denen keine funktioniert wie sie soll. Apple hat ein funktionierendes system in dem alles funktioniert wie es soll,aktuelles Beispiel:der Touch id Sensor. Der is zuverlässig und funktioniert auch. So wie es sein sollte ;)
      iLike 0
  2. Lukas 27. September 2013 um 22:31 Uhr ·
    Bei so vielen Neueinstellung kann die iWatch ja nur geil werden
    iLike 0
  3. Gerd 28. September 2013 um 11:42 Uhr ·
    Tja, einige werden es nie kapieren! Ich sag nur: Zum 9. Mal in Folge die innovativste Firma der Welt! DAS sagt alles!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.