Home » Betriebssystem » Vor iOS 7-Release: Apple stellt neue iCloud-Website online

Vor iOS 7-Release: Apple stellt neue iCloud-Website online

Während wir bis heute um 19 Uhr auf die Freigabe von iOS 7 warten, gibt uns Apple schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Die iCloud-Website von Apple zeigt sich nun öffentlich im iOS 7-Look, nachdem bereits seit Mitte August Entwickler in den Genuss des neuen Designs gekommen sind. So warten auf den Nutzer Weichzeichen-Effekte, transparente Formen und die neuen Icons. Auch die Apps selbst stellen sich neu auf – darunter Mail, Kontakte, Notizen oder Erinnerungen. Numbers, Pages und Keynote sind hingegen noch in der alten Beta-Version verfügbar. Die Inhalte synchronisieren automatisch mit dem Gerät.

Hier geht's zu iCloud.com

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Vor iOS 7-Release: Apple stellt neue iCloud-Website online"

  1. Tom 18. September 2013 um 06:32 Uhr ·
    Sieht doch nett aus. :) Ist bestimmt auch nur eine Frage der Zeit bis Pages, Numbers und Keynote angepasst werden.
    iLike 0
  2. Rafael B. 18. September 2013 um 06:37 Uhr ·
    Das Design sieht geil aus
    iLike 0
  3. i96 18. September 2013 um 06:38 Uhr ·
    Was ist mit dem Hintergrund? Veränderbar ?
    iLike 0
    • Lukas 18. September 2013 um 06:51 Uhr ·
      Nope
      iLike 0
    • Rafael B. 18. September 2013 um 07:20 Uhr ·
      Hahahaha google erstmal im Internet lachflash :D
      iLike 0
  4. Habib 18. September 2013 um 06:48 Uhr ·
    Die Optik ist ok aber aber das Design ist zum Kotzen, der CPU wird richtig belastet der Akku auch- meine Meinung, Leute speichert die SHSH
    iLike 0
    • Bernhard 18. September 2013 um 06:59 Uhr ·
      Die Optik ist ok aber das Design zum Kotzen?
      iLike 0
    • Rafael B. 18. September 2013 um 07:00 Uhr ·
      Es ist Doch am Computer so nicht am iPhone
      iLike 0
    • Geri 18. September 2013 um 07:04 Uhr ·
      IST AM PC UND NICHT AM IPHONE! Ergo keine PANIK! ;-)
      iLike 0
    • Neo70 18. September 2013 um 07:04 Uhr ·
      Das Design ist zeitgemäß, frisch und sieht super aus. Nachdem man iCloud über einen PC oder Mac aufruft, würde mich interessieren wo Du CPU-Probleme hast. Tip: werfe mal Deinen betagten 486er auf den Schrott und kaufe Dir einen neuen Rechner ;-)
      iLike 0
  5. iAppleFan 18. September 2013 um 07:05 Uhr ·
    http://www.ios-7-infos.appyourself.net
    iLike 0
  6. Mr.piep 18. September 2013 um 07:06 Uhr ·
    Ich finde es Geil
    iLike 0
  7. Berliner 18. September 2013 um 07:12 Uhr ·
    Nu, da haben wir es ja. Erst fanden es alle schrecklich und nun ist es der Hammer ! Komisch
    iLike 0
    • Michi 18. September 2013 um 07:55 Uhr ·
      Das glaubst du doch selbst nicht, dass jetzt jede iOS Version neu designt wird.
      iLike 0
    • Neo70 18. September 2013 um 07:59 Uhr ·
      Das waren dann wohl ein großer Teil Android-Jünger, welche nichts Besseres zu tun hatten, als sich im Apple-Forum rumzutrollen.
      iLike 0
    • Neo70 18. September 2013 um 08:07 Uhr ·
      Ich lach mich langsam tot, die Argumente werden immer besser. Ich würde an Deiner Stelle auf iOS 10 warten, dann hat es sich dreimal verändert und wird somit zu 100% auch Dir gefallen ;-)
      iLike 0
    • Ibo 18. September 2013 um 08:53 Uhr ·
      Ich wollte es nicht sagen ^^
      iLike 0
    • Äppler 18. September 2013 um 10:41 Uhr ·
      @Berliner Was schreibst du für’nen Murks! Vor dir gab’s drei positive Kommi’s und deshalb sollen sich alle gedreht haben? Find das Design immer noch zum kotzen!Und den meisten hat es von Anfang an gefallen! Dachte du hättest auf der IFA deine Revolution gefunden,davon abgesehen hab ich nicht vor bei jedem Bericht rumzujammern da das e nichts bringt!
      iLike 0
  8. Eikeapple 18. September 2013 um 07:53 Uhr ·
    Das schöne wäre ja, wenn man icloud.com auch mit dem iPad erreichen könnte, aber dann wird man zur Einrichtung von icloud verwiesen :-/
    iLike 0
    • Samdroid46 18. September 2013 um 08:12 Uhr ·
      In Google Chrome (Als App für iPad, iPhone und iPod Touch) kann man auf iCloud.com gehen und dann im Menü auf Desktopversion tippen. Klappt immer :)
      iLike 0
    • Neo70 18. September 2013 um 08:14 Uhr ·
      Hallo, sind hier in diesem Forum überhaupt Leute, welche die Appledevices richtig nützen und auch verstehen mit diesen umzugehen? ICloud muß man nicht über das iPad erreichen, dies ist schon integriert und mit iOS 7 wird dann auch das Design einheitlich. Schade dass diese App so gut ist und man doch immer auf dem Laufenden bleibt. Das Forum geht mir jedoch mit solchen Kommentaren und der ewigen Rumtrollerei der Android-Jünger langsam auf die Nerven!!!
      iLike 0
      • Einfachkoch 18. September 2013 um 15:57 Uhr ·
        Geht mir genauso. Unter beinahe jedem Beitrag die Frage wann der iOS7 Release ist und dann diese immer häufiger werdenden Hater. Mal ein Tip an die Macher, könntet ihr nicht für Nutzer eine Registrierung einführen und dann dementsprechend Hater sperren? D.h. Wenn sich diese dann neu anmelden mit einer anderen E-Mail muss diese erst verifiziert werden und nach zwei Beiträgen wird diese auch gesperrt. Dann vergeht den vielleicht irgendwann die Laune. Realistisch gesehen funktioniert das sowieso nicht aber man wird ja nochmal träumen dürfen.
        iLike 0
    • Samdroid46 18. September 2013 um 08:14 Uhr ·
      Ich wollte mal fragen, hat noch jemand iTunes Radio weil bei mir steht da seit gestern iTunes Radio ist für kurze Zeit nicht verfügbar. Wäre schon wenn ihr mal schreibt ob es bei euch auch offline ist :)
      iLike 0
  9. Najib 18. September 2013 um 21:50 Uhr ·
    Ich will auch ios 7 bitte mit kostenlos download :)
    iLike 0
  10. Galvani 19. September 2013 um 17:09 Uhr ·
    Auch wenn ich das IOS 7 bis jetzt gelungen finde, ist das Design wirklich unerträglich. Ich mag es überhaupt nicht und werde wohl mein IPAD und auch das IPHONE wieder auf das IOS 6 downgraden.
    iLike 0
  11. Sigbert 19. September 2013 um 21:23 Uhr ·
    Das Design ist ja wohl schlicht und peinlich…ich finde es absolut hässlich. Die Icons vorher sahen edel und schön aus…die neuen wie schlechte word Clip arts. Ich ärgere mich ich war schon vom Iphone 5 enttäuscht. Ich wollte Apple treu bleiben, aber sowas geht garnicht. Das ist nicht mein Geschmack. Mfg
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.