Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher

Dass das iPhone erstklassige Bilder macht, beweisen Künstler weltweit. Das iPhone ist mittlerweile die weltweit beliebteste Kamera. So beliebt, dass teils ganze Filme in 1080p damit gedreht werden. Das immer mehr Leute auf das iPhone als Kamera setzen, beweißt auch dieses Zubehör von Sony. Doch Fotografen kennen das – die Kamera ist nichts ohne das passende Stativ. Doch wie gilt es ein iPhone sicher auf einem Stativ zu befestigen? Die Lösung ist Glif.

91nNeplpewL. SL1500  e1378976908230 570x499 Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher

Glif ist eine Stativhalterung Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher für das iPhone. Das iPhone, in diesem Fall ein iPhone 5, wird einfach in die L-Förmige Halterung gesteckt. Die Halterung hat ein 1/4 Zoll Gewindeanschluß. Damit passt der Glif auf so gut wie alle Stative, da Stativanschlüsse weltweit genormt sind.

81Dia5Lj0lL. SL1500  e1378981169293 570x389 Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher

Dem Glif liegt noch ein Zusatzteil bei. Dieses dient dazu das iPhone in der Stativhalterung nochmals senkrecht zu fixieren und so eine maximale Befestigungsstabilität zu gewährleisten. Gerade für Kamerafahrten empfehlen wir euch unbedingt das Zusatzteil zu montieren. Mit dem kleinen Schlüsselanhänger kann der Glif auch am Schlüsselbund befestigt werden – so ist er immer dabei. Der Glif in der Variante ,,Glif +” (inklusive. Zusatzbefestigungsteil) ist erhältlich für das iPhone 4/4S und iPhone 5/5S.

Bei Interesse kann das nützliche Zubehör hier Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
- ANZEIGE -

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

3.5 von 5 Sternen (57 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 155,49
53 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail
Matthias Petrat

4 Kommentare zu dem Artikel "Zubehör: Glif+ befestigt das iPhone auf jedem Stativ sicher"

  1. Äppler 12. September 2013 um 12:44 · Antworten
    Klasse Teil, benutze ich hauptsächlich für Video’s!
    iLike 0
  2. Tugh 12. September 2013 um 13:49 · Antworten
    Ich schraube da immer meine alte Camcorder und spanne ein starkes Gummi um das Iphone. Hält & ist billig.
    iLike 0
  3. Martin4s 12. September 2013 um 14:28 · Antworten
    30€ ist zu viel.
    iLike 0
  4. Sascha B. 12. September 2013 um 18:23 · Antworten
    Ich nutze Glif (ohne +) und kann das Gadget wirklich weiterempfehlen! Ich drehe vor allem Reviews mit dem Stativ. Wirklich beeindruckend, wie gut bereits die Kamera des iPhone 5 ist. Das macht Lust auf die neue Kamera des iPhone 5S. Konkurrenten zeigen, dass es in der Zukunft aber noch (viel) Raum nach oben gibt, beim iPhone ist aber eben nicht nur die Kamera gut :D
    iLike 0