Must-Have: Reeder 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Endlich! In der Nacht hat der Schweizer Entwickler Silvio Rizzi eine neue Universal-App in den Store gestellt. Reeder 2 ist ein Must-Have.

7F0E631A 1FB3 4C13 9107 DE98BCA820E3 Must Have: Reeder 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Nachdem die iPad-Anwendung still gelegt wurde, da Google seinen Reader abgeschaltet hat, kam jetzt endlich die lang ersehnte neue Version. Mit einem Kaufpreis von 4,49 € versehen, lässt sich Reeder 2 universal erwerben. Unterstützt werden Dienste, wie Feedbin, Feedly, Feed Wrangler, Fever und ein hauseigener Standalone-RSS-Reader, welcher aber keine Synchronisation zwischen iPhone und iPad bietet.

Reeder 2 bringt außerdem ein frisches iOS 7 ähnliches Design mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

3 Kommentare zu dem Artikel "Must-Have: Reeder 2 für iPhone und iPad veröffentlicht"

  1. Martin4s 12. September 2013 um 07:30 · Antworten

    Wer brauch sowas eigentlich?

    Daumen hoch iLike 0

    • Cars 12. September 2013 um 11:22 · Antworten

      Alle die NEWS nicht nur im Browser lesen wollen, Ich zum Beispiel

      Daumen hoch iLike 0

  2. Timo 12. September 2013 um 08:04 · Antworten

    Die Frage ist: Wer braucht sowas nicht? Wie soll man den ohne RSS seine News lesen?

    Gibt es auch ein Update für die Mac-App?

    Daumen hoch iLike 0