Zum Downloaden: Alle 33 neuen Wallpaper aus iOS 7

iOS 7 kommt nächste Woche. Doch schon jetzt könnt ihr euer iPhone in Stimmung bringen.

Mit der Golden Master hat Apple, wie gemeldet, 33 neue Wallpaper bereitgestellt. Als ZIP-Datei könnt ihr sie auch auf dem iDevice hier downloaden. Um das Dokument zu öffnen, empfehlen wir die kostenlose Anwendung “Documents”. Die Ladezeit beträgt etwa zwei Minuten. Los geht's:

Alle iPhone-Wallpaper als ZIP (falls ihr in unserer App seid, bitte diese Seite ansteuern)

wpid Photo 11.09.2013 1824 Zum Downloaden: Alle 33 neuen Wallpaper aus iOS 7

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

Werbepause:

20 Kommentare zu dem Artikel "Zum Downloaden: Alle 33 neuen Wallpaper aus iOS 7"

  1. Alex 11. September 2013 um 18:30 · Antworten

    Also ich habe Seite gestern die golden Master auf meinem iphone 5;) die wallpaper sind echt klasse:) gefallen mir.
    Auch wenn das nicht hier her passt, aber die Keynote war ja echt mal für die Katze. Bin echt enttäuscht muss ich sagen

    Daumen hoch iLike 0

    • Dani 11. September 2013 um 18:32 · Antworten

      Wie verhalt sich die mg im Vergleich zur beta 6? :)

      Daumen hoch iLike 0

      • Mathieu 11. September 2013 um 20:02 ·

        Warum in aller Welt seid ihr enttäuscht seid ihr es nicht die jeden Tag die Gerüchte lesen und wie die Geier sich auf jede News stürzt. Dann lest die Seiten nicht und lässt euch überraschen. Hört auf zu meckern.

        Daumen hoch iLike 0

    • Jan 11. September 2013 um 19:42 · Antworten

      warum bis du enttäuscht ? die keynote war doch wie immer. Und die neuen iPhones sind ja mal sowas von geil. Was mich nur enttäuscht hat ist das es keine neuen iPads kam.

      Daumen hoch iLike 0

      • Alex 11. September 2013 um 20:33 ·

        Die neuen iphones sind geil?!?
        Okay über Geschmack lässt dich streiten.
        Für mich kann ich sagen:
        Plastik iphones für Teenies und wie immer für ein “S” Modell meiner Meinung nach keine richtige Innovation.

        Ich lese nicht immer jeden Tag News wie das iphone aussieht etc. Ich habe auch noch ein richtiges Leben xd.

        Ich bekenne mich als Applefanboy und bin vom Imac übers ipad bis zu meinem iphone 5 voll zufrieden. Aber was apple gerade veranstaltet, erschreckt mich !
        Das hätte es alles nicht gegeben unter Steve jobs!
        Alleine das 100000 Wochen vor der Keynote alles bis ins letzte Detail von den Geräten bekannt war.
        Ich hoffe das beste ;)

        Daumen hoch iLike 0

      • Segafredo 11. September 2013 um 21:02 ·

        An alle enttäuschen: was erwartet ihr eigentlich? Wäre nichts durchgesickert, wäre ein großer Teil bestimmt überrascht gewesen. Worin war Apple in der Vergangenheit stark? In Design und Qualität. Dann hatte Apple den iPod herausgebracht. Keine neue Erfindung. Nur eine revolutionäre Verbesserung. Jahre später das iPhone. Jahrelanger Vorsprung. Nun sind wir mal einen Punkt gekommen, wo sich ein Smartphone wohl nicht mehr viel verbessern kann. Größere Displays, immer mehr kaum wahrnehmbare Pixel, unnötige Features und Gesten, immer kürzere Akkulaufzeiten. Apple macht meines Erachtens genau das richtige. Sie verbessern. In kleinen Schritten und bleiben Ihrer Kernkimpetenz – Qualität und Design treu. Die nächste Innovation kommt bestimmt. Es wird dann kein Smartphone sein..

        Daumen hoch iLike 0

      • Alex 11. September 2013 um 21:10 ·

        Eben und das ist es:

        Ich verbinde Apple mit extrem guter Marketingstrategie, nichts sickert durch eben das ein Riesen Hype erzeugt wurde.
        Nur das ist schon seit Jahren nicht mehr meiner Meinung nach. Aber egal das ist nur meine Meinung

        Daumen hoch iLike 0

    • TM 11. September 2013 um 20:02 · Antworten

      Ich war alles andere als enttäuscht die neuen iphones sind klasse und dass keine iPads kommen war fast schon klar. Was ich mir noch gewünscht hätte wären haswell-Updates für die restlichen Macs sonst fand ich die Keynote etwas kurz aber geil :)

      Daumen hoch iLike 0

  2. Sam 11. September 2013 um 18:30 · Antworten

    Sind die auch schon dynamisch ?

    Daumen hoch iLike 0

    • hshd 11. September 2013 um 19:04 · Antworten

      Nein, nur die mit den blasen sind dynamiscg

      Daumen hoch iLike 0

      • Name 11. September 2013 um 19:17 ·

        Und die gehen ja halt erst mit iOS 7

        Daumen hoch iLike 0

      • Sam 11. September 2013 um 21:00 ·

        Ich meine auch 3D Effekt :)

        Daumen hoch iLike 0

  3. Chris 11. September 2013 um 18:53 · Antworten

    Die gefallen mir. Gibt es die auch für das iPad? :)

    Daumen hoch iLike 0

  4. Olli 11. September 2013 um 19:22 · Antworten

    Der link zur zip funzt net ????!!!!

    Daumen hoch iLike 0

  5. ALDeeN 11. September 2013 um 19:26 · Antworten

    Ich freu mich schon auf mein LG G2 ;-)

    Daumen hoch iLike 0

  6. Marcus 11. September 2013 um 19:39 · Antworten

    endlich kein jeans oder stoff mehr, die neuen wallpaper sind klasse.

    Daumen hoch iLike 0

  7. M. 11. September 2013 um 20:25 · Antworten

    Wow neue Bilder :D die Keynote war diesmal Lahm. Es gab kaum Neuerungen beim 5S. deshalb auf android wechseln oder auf iPhone 6 warten?!

    Daumen hoch iLike 0

    • Marcus 11. September 2013 um 20:39 · Antworten

      Deutlich verbesserte kamera, 64 bit prozessor, fingerprint, iOS 7, was brauchst du denn noch ? Und der fingerprint soll sehr schnell reagieren. Und war klar das es kein 5 zoll display bekommt
      1. das ist ein “S” und kein 6.
      2. die entwickler wären sowieso zu faul ihre apps anzupassen.

      Daumen hoch iLike 0

  8. Halil 11. September 2013 um 21:46 · Antworten

    Danke

    Daumen hoch iLike 0

  9. Applejünger1993 12. September 2013 um 03:54 · Antworten

    Nur fürs 4 Zoll Display?
    Wo sind da welche Fürs 4S :(

    Daumen hoch iLike 0