Home » Apps » Xbox Music für iOS veröffentlicht

Xbox Music für iOS veröffentlicht

Etwa ein Jahr nach der erstmaligen Einführung des Xbox Music Dienstes veröffentlicht Microsoft nun auch endlich eine App für iOS und Android.

Mit einem iPhone, einem Pod touch und einem iPad kann der Nutzer nun auf die Xbox Music Bibliothek zugreifen und darüber hinaus auch Wiedergabelisten verwalten, Radiosender hören und noch Vieles mehr.

xbox_music-800x473

Xbox Music Pass on iPhone features:- Stream ad-free music from a catalog of tens of millions of songs- Add songs, albums, and playlists to your Xbox Music collection and access them from other devices- Create playlists that sync across your phone, Xbox 360, PC, tablet, and the web- Listen to music while using your iPhone- Listen to artist-based radio stations- Enjoy a rich visual experience for searching, viewing, and playing back music

Was derzeit noch nicht mit der neuen Applikation möglich ist, aber demnächst durch ein Update nachgerüstet werden soll, ist die Möglichkeit seine Lieblingsmusik auch offline abspielen zu können. Mit einem Update rechnet man in Kürze. Microsoft plant einen Update-Zyklus von etwa vier bis sechs Wochen. Mit rund 8,8 MB setzt sich die kostenlose App in eurem iDevice-Speicher nieder.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Xbox Music für iOS veröffentlicht"

  1. APPLE_LOVE 9. September 2013 um 13:21 Uhr ·
    Gue gemacht Microsoft, ausnahmsweise ^^
    iLike 0
  2. TM 9. September 2013 um 13:28 Uhr ·
    Da gibt’s inzwischen so viele: Spotify, Rdio, Napster, Ampya,… da reißts der eine mehr au nemme raus
    iLike 0
  3. sebastian 9. September 2013 um 13:29 Uhr ·
    na endlich
    iLike 0
  4. sebastian 9. September 2013 um 13:44 Uhr ·
    damals hieß es, es gäbe led zeppelin, AC/DC etc. und mehr als 30 millionen songs. hhmm, auf der homepage steht nun 18 millionen. und die leute meckern, es gäbe kein zeppelin. is ja dann wie spotify und co. war ja wieder klar. M$ failed immer und immer wieder! ich mach mir heute mal n probeabo. hatte auf die ios-app gewartet. man(n) ist gespannt.
    iLike 0
  5. Nico 9. September 2013 um 17:51 Uhr ·
    Die Farbe ist schrecklich!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.