Home » Apps » Von Apple hervorgehoben – Catch Notes stellt Dienst ein

Von Apple hervorgehoben – Catch Notes stellt Dienst ein

Traurige Nachricht für alle Nutzer des Evernote Konkurrenten Catch Notes. Die Macher werden den Service einstellen. Künftig ist nur noch die App nutzbar.

Zum 30. August wird das Online-Portal abgeschaltet. Wer den Dienst nutzt, sollte seine Daten sichern. Dazu haben die Developer hier eine kleine Anleitung erstellt. Eure Daten könnt ihr als ZIP Datei zu OneNote, Springpad und Simplenote exportieren.

Catch Notes ist ein einfaches und intelligentes Notizprogramm, das Evernote sehr ähnelt. Die Entwickler möchten sich künftig in eine andere Richtung bewegen – wahrscheinlich in den Business-Sektor.

Die Anwendung ist von Apple mehrmals im AppStore, auf der Website und auch im Apple Retail Store anerkannt worden. (danke Tobi)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Von Apple hervorgehoben – Catch Notes stellt Dienst ein"

  1. Neo70 2. August 2013 um 19:57 Uhr ·
    Und wen interessierts???
    iLike 0
    • Mark 2. August 2013 um 20:16 Uhr ·
      MICH, ich fand/finde die app klasse und nutze sie als Student täglich!
      iLike 0
  2. Sebastian 2. August 2013 um 22:59 Uhr ·
    Deswegen funzt sie seit dem Update am iphone nicht mehr. iPad und Co. gehen, aber sonst stürzt sie immer ab. Die Entwickler melden sich auch leider nicht auf Mails ;(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.