Home » Apple » Apple rüstet Gratis-Angebote in der „Apple Store“-App nach

Apple rüstet Gratis-Angebote in der „Apple Store“-App nach

Die letzte Aktualisierung der Apple-Store-App liegt nun schon etwas in der Vergangenheit. Um so überraschender ist es, dass Apple das Feature, das schon damals auftauchte, mit Version 2.7.1 aber nicht kam, jetzt nachreicht. Seit heute zeigt die App in der Kategorie Stores, auf der Übersichtsseite der einzelnen Ladengeschäfte ein „Gratisspiel für dich“ an.

Aktuell wird hier Color Zen angeboten. Das innovative Puzzlespiel lässt sich nur über die App kostenlos laden, im App Store muss gezahlt werden. Das Angebot endet am 27. August. Daraus lässt sich schließen, dass Apples Rabatte immer grob einen Monat verfügbar sind, bevor das nächste Angebot kommt.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple rüstet Gratis-Angebote in der „Apple Store“-App nach"

  1. name 2. August 2013 um 12:41 Uhr ·
    Und gleichzeitig sollen andere Apps wie „App des Tages“ aus dem Store fliegen!!!
    iLike 0
    • apple 2. August 2013 um 12:43 Uhr ·
      appgratis is schon raus… und ich musste meinen ipod resetten…also hiess es: bye, bye appgratis :(
      iLike 0
  2. Ilja 2. August 2013 um 13:10 Uhr ·
    Lach!!! Was ein Schwachsinn
    iLike 0
  3. Ilja 2. August 2013 um 19:05 Uhr ·
    Es tut uns Leid, der Service ist zur Zeit nicht verfügbar,versuche es später nochmal! [Entfernt] Deinstalliert
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.