Home » Sonstiges » Networx Thinlio 360: iPad mini Case mal ganz anders

Networx Thinlio 360: iPad mini Case mal ganz anders

Cases gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle. Etwas Originelles zu finden, ist da nicht einfach. Doch wir haben etwas: Das Thinlio 360 von Networx ist ein iPad-Case der besonderen Art. Wieso? Das erklären wir euch.61oW85h4yVL._SL1000_

Das Thinlio 360 besitzt ein Hartschalencover, welches das iPad mini vor äußerlichen Krafteinwirkungen wie Stößen schützt. An der Unterseite besitzt das Hartschalencover zwei Aussparungen für die Lautsprecher des Tablets. Der Clou – diese sind so geformt, dass der Ton der Lautsprecher in Richtung des Betrachters abgelenkt wird. Ein optimaler Klang entsteht.

61wR9x3uUYL._SL1000_

Zweite Besonderheit ist die Möglichkeit, das iPad in dem Case um 360 Grad zu drehen. So kann es sich im Quer- und Hochformat zeigen. Durch das Drehen und die verschiedenen Prägungen im Deckel lassen sich zahlreiche Betrachtungswinkel einstellen. Die Innenseite des Deckels ist mit weichem Material überzogen, welches das Display sicher vor Kratzern geschützt.

Bildschirmfoto 2013-07-28 um 18.30.50

Der Deckel ist, wie vom iPad mini Smartcover gewohnt, faltbar. Auch hat er verbaute Magnete, die das Gerät beim Öffnen aufwecken und beim Schließen in den Standbymodus versetzen. Die Außenseite der Schutzhülle ist mit einer diagonalen Struktur versehen, welche sie sehr rutschfest macht.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Networx Thinlio 360: iPad mini Case mal ganz anders"

  1. Big_Daddy 29. Juli 2013 um 09:59 Uhr ·
    Mal ganz anders? Echt jetzt?? Die Dinger wurden schon bei iPad1 verkauft. In Ebay ab 5€ zu bekommen…
    iLike 0
    • Matthias P. 29. Juli 2013 um 10:07 Uhr ·
      Die Thematik handelte um Schutzhüllen für das iPad mini, nicht für das iPad der 1., 2., 3. oder 4. Generation. Daher ist die Schutzhülle für das iPad mini auch bisher anders als andere Schutzhüllen für das Gerät.
      iLike 0
      • Jo 29. Juli 2013 um 10:17 Uhr ·
        Jop
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.