Zubehör: Networx Frame – stylischer Kantenschutz für’s iPhone

417YfGtsJkL. SL1000  564x424 Zubehör: Networx Frame   stylischer Kantenschutz fürs iPhoneDas iPhone wird immer leichter und dünner. Gerade das Design ist das, was uns am Gerät gefällt. Daher ist nicht jeder ein Fan von Schutzhüllen, die das iPhone wieder dicker und klobiger machen. Ein Kantenschutz für das Gerät ist trotzdem oft wünschenswert. Somit kann das iPhone auch mit der Bildschirmseite nach unten abgelegt werden.

Networx hat mit dem Frame genau so einen Kantenschutz Zubehör: Networx Frame   stylischer Kantenschutz fürs iPhone für das iPhone 5, iPhone 4 und iPhone 4S in seiner Produktreihe. Der stylische Rahmen wird einfach um das iPhone gelegt und schützt fortan das Gerät zuverlässig. Der Frame besteht aus TPU (Thermoplastische Elastomere auf Urethanbasis). Dieser absorbiert, aufgrund seiner besonderen Molekularstruktur (gummielastische Eigenschaften), Stöße. Erhältlich ist der Frame in Schwarz, Weiß, Transparent und Grün für das iPhone 5. Für das iPhone 4/4S lediglich in Schwarz und Transparent.

Das Zubehör kann bei Interesse hier Zubehör: Networx Frame   stylischer Kantenschutz fürs iPhone bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail
Matthias Petrat

8 Kommentare zu dem Artikel "Zubehör: Networx Frame – stylischer Kantenschutz für’s iPhone"

  1. Tugh 28. Juli 2013 um 16:53 · Antworten
    Ist ja nichts anderes als ein Bumber
    iLike 0
    • M&M 28. Juli 2013 um 17:11 · Antworten
      Bumper.. Und den gibt es fürs iPhone 5 noch nicht offiziell .
      iLike 0
  2. Fabio Trotta 28. Juli 2013 um 17:23 · Antworten
    Jap. Allerdings könnte man das ruhig auch einfach mal dazu schreiben anstatt das ganze so groß zu umschreiben und keinen Hinweis auf den Bumper zu bringen, der das Konzept bereits vorher hatte. Zumal es sicher für einige iPhone 5 Besitzer interessant ist. Bumper-Alternative für iPhone 5 oder ähnlich.
    iLike 0
  3. Applestyle23 28. Juli 2013 um 19:29 · Antworten
    Bumper gibt es offiziell schon habe 4 Stück für mein iphone 5 :)
    iLike 0
    • Jo 28. Juli 2013 um 20:12 · Antworten
      Aber nicht von apple
      iLike 0
      • Werner 29. Juli 2013 um 09:49 ·
        und der hier ist offiziell von Apple? Ich verstehs auch nicht ganz…
        iLike 0
      • Matthias P.
        Matthias P. 29. Juli 2013 um 09:57 ·
        Es gibt bisher keinen offiziellen Bumper von Apple. Der damalige Bumper wurde von Apple zwecks des Antennagate des iPhone 4 produziert. Ansonsten hält sich Apple aus dem Schutzhüllengeschäft heraus.
        iLike 0
  4. Aleski 28. Juli 2013 um 20:57 · Antworten
    Ist auf jeden Fall einer der besseren. Am besten hat mir bisher der von Uunique gefallen.
    iLike 0