Home » Apple » Bilder: Wie steht es um den zweiten Apple Store München?

Bilder: Wie steht es um den zweiten Apple Store München?

Münchner Leser dürfen sich in naher Zukunft über einen zweiten Store freuen, der ziemlich sicher ins Olympia Einkaufszentrum kommt.

Aus dem Rennen zwischen den Einkaufszentren Riem Arcaden und OEZ geht ein klarer Sieger hervor. Der Apple Store wird mit aller Wahrscheinlichkeit in letztererFlaniermeile seine Pforten öffnen. Dietypische schwarze Wand deutete schon länger darauf hin. Doch nun wurde sie erstmals mit dem Unternehmen aus Cupertino in Verbindung gebracht. So sollen angeblich rund um das Geschäft Abgrenzungen mit der Aufschrift „Apple“ zu sehen sein, wie Kollege Flo unter Berufung auf Lesereinsendungen berichtet.

Unterdessen hat uns Leser Vinpro weitere Bilder aus dem OEZ zukommen lassen, die den Standort in bester Lage zeigen. Die Fotos sind in diesem Artikel eingebettet.

Neben dem zweiten München-Store liegen uns bereits erste Termine und viele Infos zu dem anstehenden Geschäft in Bonn vor. Der Apple Store in der ehemaligen Hauptstadt wird wohl 2015 im Herbst eröffnen. Alle Details gibt es hier. Auch in Düsseldorf und Hannover warten Fans auf die Eröffnung der Läden mit dem Apfel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Wie steht es um den zweiten Apple Store München?"

  1. iSchaffy 28. Juli 2013 um 12:54 Uhr ·
    Das mit Bonn können die sich abschminken. Herbst 2015 ? Das halt ich nicht aus ;) Wir wollen den Store bis Mitte 2014 :))))
    iLike 0
  2. iMensch 28. Juli 2013 um 13:14 Uhr ·
    Was für ein Umsatzankurbeler für Fielmann :D
    iLike 0
  3. Dominik 28. Juli 2013 um 14:23 Uhr ·
    Also sorry das geht garnicht! Ich komme aus München und wohne in München. Und eines ist mal ganz klar! Die Leute die im OEZ einkaufen ist sicher nicht die richtige Zielgruppe! Sozialbauten etc. drum herum. Kann’s mir echt nicht vorstellen… Nicht Zentrumsnah und so weiter.
    iLike 0
    • dude 29. Juli 2013 um 07:33 Uhr ·
      naja, es kommen auch viele von außerhalb Münchens mit dem Auto dort hin, und müssen so nicht ins Zentrum fahren
      iLike 0
  4. Martin4s 28. Juli 2013 um 20:23 Uhr ·
    Warum um gotteswillen 2 Stores in einer Stadt. Mitten in Deutschland fehlt ein Store. In Fulda oder Kassel zum beispiel.
    iLike 0
    • Anonym 29. Juli 2013 um 23:21 Uhr ·
      Weil der Apple store am marienplatz ständig überfüllt ist
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.