Home » Betriebssystem » Linktipp: iOS 7 selbst designen – nette Idee für Kreative

Linktipp: iOS 7 selbst designen – nette Idee für Kreative

„Jeder Designer auf diesem Planeten hat bereits iOS 7 redesigned“ – Ihr könnt das auch probieren.

Im Netz haben wir eine schicke Site gefunden, auf der sich der iOS 7-Redesign-Generator befindet. Bei den Icons angefangen, bis hin zur Schriftart – über ein kleines Auswahlmenü wählt ihr jeweils euren Favoriten. Viele Möglichkeiten habt ihr dabei zwar nicht, aber die Kombination der Elemente könnte durchaus zu attraktiven Ergebnissen führen. Eure eigene iOS 7-Version lässt sich abschließend mit einem Slogan versehen teilen.

Die Website findet ihr hinter diesem Link.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Linktipp: iOS 7 selbst designen – nette Idee für Kreative"

  1. Tugh 22. Juli 2013 um 12:13 Uhr ·
    ih runde Icons
    iLike 0
    • d[*_*]b 22. Juli 2013 um 13:06 Uhr ·
      Naja. Sooooo schlimm isses ja net
      iLike 0
  2. Onur 22. Juli 2013 um 12:14 Uhr ·
    Ich will’s dann aber auch auf mein iDevice haben, wäre schon schön gewesen.
    iLike 0
  3. Bernhard 22. Juli 2013 um 12:19 Uhr ·
    The new sOS 7 (Samsung OS) http://t.co/WYC3D65HAh
    iLike 0
  4. Apple™ Fan 22. Juli 2013 um 12:25 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  5. Jo 22. Juli 2013 um 12:44 Uhr ·
    Nette Idee. Ich bin Jo und das ist mein Windows Ph…. Äh iOS 7: http://url9.de/H8y
    iLike 0
  6. Phillip 22. Juli 2013 um 12:50 Uhr ·
    Meins : http://toys.usvsth3m.com/redesign-ios-7/#AQoBCAEETXkgaU9TIDc
    iLike 0
  7. Niklas 22. Juli 2013 um 13:29 Uhr ·
    Macht doch einen Wettbewerb, bei dem der Sieger einen Preis bekommt. Das wäre doch toll! Lasst entweder die Community abstimmen oder ihr entscheidet, wer gewinnt.
    iLike 0
  8. iDevice Center 22. Juli 2013 um 13:39 Uhr ·
    Gute Idee mit dem Wettbewerb, nur dass keiner ne Chance gegen uns hätte…. http://toys.usvsth3m.com/redesign-ios-7/#AQoIAwIDaU9TIDggYnkgaURldmljZUNlbnRlcg
    iLike 0
  9. Kevin 22. Juli 2013 um 14:12 Uhr ·
    http://toys.usvsth3m.com/redesign-ios-7/#AQgJAQEDSU9TIDcgR2VGb3JjZQ
    iLike 0
    • Kevin 22. Juli 2013 um 14:12 Uhr ·
      IOS 7 GeForce :D
      iLike 0
  10. Kevin 22. Juli 2013 um 14:30 Uhr ·
    Oder hier … IOS 7 OLD : http://toys.usvsth3m.com/redesign-ios-7/#BAkHAQEESU9TIDcgT0xE
    iLike 0
  11. Kevin 22. Juli 2013 um 14:31 Uhr ·
    Oder hier … IOS 7 OLD : http://toys.usvsth3m.com/redesign-ios-7/#BAkHAQEESU9TIDcgT0xE
    iLike 0
    • RS 22. Juli 2013 um 17:00 Uhr ·
      Haha :D bei Safari das Internet Explorer Zeichen das hätte Apple bestimmt gemacht :D
      iLike 0
      • Kevin 22. Juli 2013 um 17:15 Uhr ·
        Haha :D
        iLike 0
  12. Sam0711er 22. Juli 2013 um 16:23 Uhr ·
    Ich freue mich schon voll auf die BETA 4 von iOS 7 Heute Abend ab 19:00 Uhr. Wisst ihr schon, was es neues geben wird?
    iLike 0
  13. Tom 22. Juli 2013 um 16:34 Uhr ·
    Beim Durchprobieren der Designs habe ich festgestellt, dass das momentane iOS 7-Design mir am Besten gefällt… o.O
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.