Home » Apple » Apfelpage App Update: Version 1.2 – die Ruhe vor dem Sturm

Apfelpage App Update: Version 1.2 – die Ruhe vor dem Sturm

Wann kommt eine iPad-App von apfelpage? Diese Frage bekommen wir beinahe täglich per Mail oder iMessage gestellt. Bevor wir diese allerdings beantworten, gibt es noch ein kleines Vorab-Update zu vermelden. Die Apfelpage App steht nun in Version 1.2 zum Download bereit.

Die Ruhe vor dem Sturm. Das Motto unserer neusten Aktualisierung dürfte einige von euch aufhorchen lassen. Wir haben die kostenlose und werbefreie Anwendung mit einigen Stabilitäts- und Performanceverbesserungen unter der Haube aufgefrischt. Insbesondere für die Nutzung im mobilen Netz ist das Programm nun ausgelegt. Wobei dank der Offline Reading Funktion unlängst alle Artikel auch ohne Internetverbindung gelesen werden können. Das Update geht mit ein paar Fehlerbehebungen einher.

Wann kommt denn nun die iPad-App? Wir geben alles, um die iPad-Optimierung so bald wie möglich angehen zu können. Das Konzept steht bereits. Wenn es keine Probleme gibt, dann schaffen wir es, im Spätsommer die App universal zu machen. Indes empfehlen wir, uns bei Facebook, Twitter, App.net oder Google Plus zu folgen, da gibt es in Bälde einige Infos zur iPad-Anwendung.

Wir würden uns immer über positive Rezensionen im App Store oder Kritik per Mail freuen.

583304813]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage App Update: Version 1.2 – die Ruhe vor dem Sturm"

  1. Jo 16. Juli 2013 um 17:45 Uhr ·
    Super ..!
    iLike 0
  2. Marco 16. Juli 2013 um 17:45 Uhr ·
    Geil! Danke. Freue mich schon auf die iPad-App ist ja nicht mehr lange
    iLike 0
  3. M&M 16. Juli 2013 um 17:48 Uhr ·
    Endlich funktioniert auch die Wisch-Geste ordentlich flüssig :)
    iLike 0
  4. Albert 16. Juli 2013 um 17:49 Uhr ·
    iMessage?!? WT…. bei mir steht Messages…sowohl iOS 6.1.2 als auch OS X 10.8.4
    iLike 0
    • Martin 16. Juli 2013 um 17:50 Uhr ·
      Was?
      iLike 0
    • Patrick 16. Juli 2013 um 17:53 Uhr ·
      Einstellungen>Nachrichten>iMessage Aktivieren ….
      iLike 0
      • Albert 16. Juli 2013 um 19:56 Uhr ·
        bei mir heißt die Nachrichtenapp von Apple „Messages“ dort oben steht aber „iMessage“ und bei mir steht es sowohl unter meinem iPod touch 4 (iOS 6.1.2) und meinem MacBook Pro (Mac OS X 10.8.4) [wegen Unsachlichkeit entfernt]
        iLike 0
    • Marcus 16. Juli 2013 um 21:21 Uhr ·
      Wenn du ein iPod touch 4g hast kann man sowieso nur iMessage senden du muss da an dem empfänger die email andresse oder nummer hinzufügen der auch ein iPhone hat der ebenfalls iMessage verwendet und wenn der senden button blau ist ist das imasssge wenn es grün ist ist das sms mit gebühren.
      iLike 0
      • Albert 16. Juli 2013 um 21:32 Uhr ·
        als ob ich mit nem MacBook oder iPod SMS senden könnte klar…. -.-‚ nur eben, warum sagt ihr alle iMessage?! es heißt Messages, das is der Punkt! kann euch gerne ein Screen senden
        iLike 0
    • fan 16. Juli 2013 um 21:27 Uhr ·
      Die App. heißt Messages/Nachrichten, weil auf dem iPhone auch SMSs dazugehören, aber der Dienst von Apple, mit dem du zwischen iOS/OS X Devices kostenlos Nachrichten senden kannst, heißt iMessage!
      iLike 0
      • Albert 16. Juli 2013 um 21:34 Uhr ·
        achso, und deswegen steht beim iPod/MacBook ja auch Messages…klar… ich hab kein iPhone und zahle auch keine Gebühren… und sende von meinem MacBook KOSTENLOS per MESSAGES nachrichten an meinen kumpel, der ebenfalls einen iPod touch 4 hat
        iLike 0
  5. Patrick 16. Juli 2013 um 17:56 Uhr ·
    Eine such und Offline Funktion und Kategorien wären auch praktisch für die App
    iLike 0
  6. yakura 16. Juli 2013 um 18:02 Uhr ·
    Wird aber auch Zeit! :D
    iLike 0
  7. Hi97 16. Juli 2013 um 18:06 Uhr ·
    Eventuell auch schonmal iOS 7 Optimierung beim nächsten Update? Wäre cool
    iLike 0
  8. Che 16. Juli 2013 um 18:14 Uhr ·
    Liebes apfelpage-Team, bei mir ist die App (jetzt) immer noch träge(r geworden). Kann es an überlasteten Servern oder einer langsamen Inet Verbindung meinerseits liegen? Thx und liebe Grüße :)
    iLike 0
    • Philipp Tusch 16. Juli 2013 um 18:17 Uhr ·
      Das bessert sich, liegt wohl am großen Andrang.
      iLike 0
      • Che 16. Juli 2013 um 18:25 Uhr ·
        Habe ich mir schon teilweise gedacht. Ich bin ja selbst täglich mehrmals bei euch unterwegs. Macht weiter so! :)
        iLike 0
  9. Moco 16. Juli 2013 um 18:27 Uhr ·
    Hat sich auch was an der Geschwindigkeit getan? Wann kommt die App im iOS7 Stil? Funktioniert jetzt die Videowiedergabe?
    iLike 0
  10. Mc Holly 16. Juli 2013 um 18:39 Uhr ·
    Fein fein
    iLike 0
  11. Sascha 16. Juli 2013 um 18:59 Uhr ·
    Schade, das man noch nicht alle Beiträge mit einmal löschen kann.
    iLike 0
  12. S.jobs 16. Juli 2013 um 19:01 Uhr ·
    Ich freu mich drauf
    iLike 0
  13. Br4iNsC4n 16. Juli 2013 um 19:08 Uhr ·
    Wird es zukünftig möglich sein, dass die App direkt in die Nachricht geht wenn man sie anklickt statt immer ins Hauptmenü? :-(
    iLike 0
  14. Gevara 16. Juli 2013 um 19:46 Uhr ·
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für ein nächstes Update das kommentierte Seiten auch angezeigt (vermerkt werden) Danke für die app und die Updates auch wenn das ewige Android nein Apple ist doch besser Gezanke wirklich kaum zu ertragen ist Würde ich mir etwas mehr Lesestoff zur Konkurrenz wünschen Und nochmals danke für die täglichen app Vorstellungen besonders die gratis angebote sind am interessantesten .
    iLike 0
  15. iPhone 16. Juli 2013 um 20:49 Uhr ·
    Großes Lob!Ihr macht das echt klasse!Ach,wenn wir grad bei Updates sind,wann kommt eigentlich Apfelpage 3.0?:-)
    iLike 0
    • Philipp Tusch 16. Juli 2013 um 21:38 Uhr ·
      Das werden wir noch sehen :)
      iLike 0
  16. Phillip 16. Juli 2013 um 21:02 Uhr ·
    Danke ! Weiter so
    iLike 0
  17. Aleski 16. Juli 2013 um 22:15 Uhr ·
    Sehr schön! Bin begeistert.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.