Home » Apple » Apple: Retail Store überflutet + iOS 7 für Business-Seite

Apple: Retail Store überflutet + iOS 7 für Business-Seite

Hier sind kleine Pflichtnotizen, von denen ihr mal etwas gehört haben solltet.

In Washington gibt es nach heftigen Regenfällen wenig zu lachen. Viele Häuser in Bellevue sind von einer Flut betroffen, auch der Apple Store ist dabei. Die Mall mit 14 Läden steht unter Wasser und im Retail Store vom iKonzern laufen gerade die Aufräumarbeiten. Hier ist ein aktuelles Bild:
flooded
Bleiben wir gleich in Amerika – aber nicht auf den Straßen, sondern im Netz. Die US-Webseite von Apple zeigt ab sofort eine Sonderpage für Business-Leute an. Sie offenbart, dass iOS 7 für die tägliche Arbeit im Büro oder unterwegs konzipiert wurde. Hier geht`s lang.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple: Retail Store überflutet + iOS 7 für Business-Seite"

  1. M.B. 27. Juni 2013 um 09:48 Uhr ·
    Und wo ist der Bus…..mit den Leuten die das interessiert ? Was interessiert uns hier in Deutschland ob da im Ami-Land ein Applestore abgesoffen ist ? Wir haben/hatten hier ja wohl selber noch genug gegen dss Hochwasser zu tun. Solche News sind doch ein Schlag ins Gesicht für die Leute die Opfer des Hochwassers wurden….
    iLike 0
  2. Tobias 27. Juni 2013 um 22:14 Uhr ·
    Ich weiß nicht, wo der Schlag ins Gesicht sein soll, wenn im Staat Washington auch Menschen ihr Hab und Gut verlieren. Zufälligerweise habe ich Bekannte dort, die auch betroffen sind. Darf auch nicht mehr über den Hunger in Afrika berichtet werden, weil bei uns Menschen von der Tafel leben?
    iLike 0
    • M.B. 28. Juni 2013 um 11:18 Uhr ·
      Mach mal einen Punkt. In dem Bericht da oben geht es fast ausschliesslich um einen Apple-Store der ein bisschen Wasser abbekommen hat und nicht um irgendwelche Schicksale (denn wirklich überschwemmt sieht das da nicht aus…dafür ist die Einrichtung zu sauber und unbeschädigt). Wenn du das auf die gleiche Stufe hebst wie hungernde Menschen in Afrika…bitteschön, aber das ist wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.